Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Blödes IPad, ich kann auch nix sehenDenker

Herzlichen Glückwunsch SamTzaritza

Wirklich schön dein Amp, der könnte mich auch noch reizenRaucher

Der 11000 hat zwar schon einige 1'en in der ModellbezeichnungDance3,
aber zwei 1'en fehlen nochLol1
Gruss Alexander

Zitieren
Mein Eight..

[Bild: img_7212b6boa.jpg]


[-] 8 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Alexx, UriahHeep, Campa, oldAkai, oldsansui, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
Coole Sache, wie lange solche Dokumente doch in Schubladen schlafen, bis jemand kommt und sie zu neuem Ruhm gereichenThumbsup

Wirklich schöne Sache, wenn das Gerät top ist, und dann auch noch die passenden Dokumente die Geschichte des Gerätes komplettieren Tzaritza
Gruss Alexander

Zitieren
na hab eben ma angemacht.. ein paar birnchen sind kaputt..aber egal..wird gebaut..

geputzt isser..

[Bild: img_7213iuu12.jpg]

[Bild: img_7214j6ura.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Alexx, oldAkai, oldsansui, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
Glückwunsch zum Eight ! Hab auch grad die Birnen bekommen....

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Ahh, davor sah er so aus:

[Bild: img_7201rifay.jpg]

[Bild: img_71990vewq.jpg]

[Bild: img_7201rifay.jpg]

[Bild: img_7202vsinv.jpg]


Was immer a bissi nervig ist, sind Aussagen wie "Technisch absolut einwandfrei...". Das is er numal nich, aber egal, der Rest passt..

Hast du jetzt die 6V/100mA genommen??


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
neee hab mir aus dem Modellbahnhandel E5.5 8Volt 64mA geordert...Werd die probieren...wenn zu dunkel, bestelle ich noch die 6V 100mA.
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Na, da wart ich solang..ich brauch ja 4, fuern anderen Eight auch noch 2..hab schon ueberlegt, ob ich die nich ohne Fassung nehme..sollte gehen..


Zitieren
mussu noch ein paar Tage warten....der Lampenkasten trocknet grad...Deiner is doch sicher auch gelb bis dunkelJester

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
hm..weiss nich, weil hab das tunerboard noch nich rausgemacht..aber is ja metall und da mach ich nur sauber..vllt..Raucher Raucher Raucher


Zitieren
neee...ich meine die Halterung, wo die Birnchen drinsitzen..Die ist aus einem Kunstoff / Gummi Material...welches gelblich braun bis gelblich schwarz geworden ist..Verformt ist nix...

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
aso Smile Smile..jau, die ist schwarz wie schwein..


Zitieren
Philipp, Glückwunsch zum Eight! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Single-Digit rulez ! Oldie

[Bild: 120930_img_7585_b1_cojdug5.jpg]

Koffietijd Kaffee
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui, monoethylene, New-Wave, derFranke, yfdekock, pepa
Zitieren
Legger, ein Six in Topform Thumbsup
Und das Case glänzt ...
Zitieren
Gästezimmeranlage mit SR 737 oder Abflug im Freundeskreis Sad2

Ach isch weiß net recht...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Der Zeit wird kommen, da ziehe ich in das Sansui-Gästezimmer für Monate ein Freunde
Zitieren
dann würde ich eine Originalverpackte Eight Museumsleihgabe fürs Gästezimmer tätigen....damit Du Dich gaaaanz wohl fühlst.....Raucher

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
OK, ich ziehe um.
Zitieren
Gästezimmer => nicht Wohnheim... obwohl, dafür dann ne Woche Urlaub im Adlerhorst Denker

P.S. ... die Maus gehört nicht zum Gästezimmerinventar LOL
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Dreckstück

[Bild: sansui89001.jpg]
[Bild: sansui89002.jpg]
Sansui 890

Neuzugang ist technisch in bester Form.
Dem Holzkasten habe ich bereits die Plastikhaut abgezogen und mit Mooreiche furniert und ganz satt abgedunkelt, sorry Martin, lass Dich überraschen LOL
Sind auch noch die Minilamps in den mittigen 2 Meterlämpchen zu wechseln, übelster Job Flenne
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • monoethylene, Campa, Joshua Tree, nice2hear, UriahHeep, yfdekock, oldAkai, Alexx, New-Wave, pepa
Zitieren
Dirty Dark Star... oh wie geil, ein schwarzer 4-Digit und auch noch einer mit V-Meters (der Rahmen sieht soweit auch gut aus Thumbsup ) ... mein Neid sei Dir gewiss... ich freu mich schon auf das fertige Ergebnis! Wenn ich mich recht erinnere hast Du einen doch auch einen "perfekten" 990, da hast Du ja einen guten Maßstab!

einen ganzen Sack voll Glückwunsche... und meine Wege sollten mich unbedingt demnächst in die Marzipanstadt führen (der Spok will Dich auch auf jeden Fall mal besuchen)

Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Martin, nur zur Info:
dann müsst ihr an mir vorbei und hier herrscht noch die gute alte Sitte der Wegelagerei .... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Rainer Thumbsup
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
(30.09.2012, 18:11)Campa schrieb: (der Spok will Dich auch auf jeden Fall mal besuchen)
Ich will auch mit! Flenne
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.924 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste