Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
So..die LS fuern 7000er kommen auch noch.. bis jetzt is er ne Vorstufe fuern Eight Floet Floet

[Bild: img_72402fsak.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bodi_061, oldAkai, New-Wave, pepa
Zitieren
Richtig "amtliche" Klassiker, Philipp! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Photograph werd ich trotzdem nimmer Raucher Raucher Raucher


Zitieren
Möchte meinen 9900A auch mal visuell vorstellen. Er ist eigentlich wie alle anderen auch, aber dieser ist meiner! Und er ist aus, damit fehlt dem Bild eine gewisse Dynamik...leider.

[Bild: SansuiAU9900A_zps7f2a4769.jpg]

Gruß,
Sascha
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Harken für diesen Beitrag:
  • Campa, New-Wave, Alexx, oldsansui, nice2hear, Sam, bodi_061, burni, pepa
Zitieren
(03.10.2012, 20:04)Harken schrieb: Er ist eigentlich wie alle anderen auch, aber dieser ist meiner!

Nachvollziehbares Argument. Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Harken
Zitieren
An oder aus, ist auch nur ein Lämpchen...
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • Harken
Zitieren
Sascha sehr schön. Hi
Auch dass er nicht auf Defeat und alle Regler auf Null stehen macht das Bild authentisch Thumbsup

Viele Spaß beim Mucke hören, Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Harken
Zitieren
Heute sind zwei neue zu meiner Sansui Familie hinzu gestoßen, direkt aus Chingpinghausen...Smile

Ein Sansui AU 777D
[Bild: IMG_5387.jpg]

Und ein Sansui Au D907 (aka AU 919)
[Bild: IMG_5389.jpg]


spielen dürfen die erst morgen Smile

Demnächst kommen noch drei weitere Nettigkeiten an:

Sansui AU At907i MOS Limited
Sansui AU 907 XDecade
Sansui AU 907 F Extra
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an burni für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Alexx, Campa, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
Schöne Sachen hast du da bekommenThumbsup

Auf den 907 Mos bin ich gespannt wie ein FlitzebogenRaucher
Gruss Alexander

Zitieren
AU-777D - YEAH Thumbsup
Freue mich auf mehr Pics.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • burni
Zitieren
Genau, ein bisschen sparsam mit pics der "burni"... Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Na, dann hab ich mal ein Büldchen

Rätzel, was ist das Oldie

[img][Bild: images-i198728b17yug.jpg][/img]
Gruss Alexander

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Alexx für diesen Beitrag:
  • New-Wave, pepa
Zitieren
jedenfalls viel zu groß eingestellt (das Bild) für den Informationsgehalt Lipsrsealed2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
Gutes Foto, besser auf eine Breite von 800 Pixel verkleinern, kann jeder freie Bildbetrachter z.B. IrfanView
Danke Alexander Drinks
Zitieren
Deine Wanduhr stimmt jedenfalls mit der Kamerauhr überein ...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Mit der Kamera bin ich echt noch AnfängerFloetDash1

So nun mit 800x800Kaffee

[Bild: images-i198726btol2g.jpg]

Ist irgendwie auch nicht besser...........Sad2
Gruss Alexander

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Alexx für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
Alex, ja, prima, aber in deinem Vorbeitrag musst du noch den Link rausnehmen. Thumbsup
Rainer und mir ging es mit unseren Bemwerkungen um die Anzeigespeed der Seite hier, die durch große Bilder
(die dann durch die Forumfunktion verkleinert angezeigt werden) gebremst wird. Statt 2800 KB (erste Version) sind es nun nur 90 kB, die geladen werden müssen.

ach und deine Frage: "Processor" deutet auf einen Youngtimer Verstärker hin, richtig?

VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Alles bestens, nur die Kamera ist halt nix dolles. Der Sensor rauscht ganz fürchterlich, aber dafür kann der Fotograf nichts.
Zitieren
At Peter,

ja das Gerät ist 13 Jahre älter als ein Au 11000 und nur ein Jahr älter als ein 907i Mos ltdDenker

Danke für die Tipp's zum fotographieren Freunde

Die Canon Ixus 50 ist halt auch schon ein Dino LOL
Gruss Alexander

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Alexx für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Sad2 Sad2 Sad2 Sad2

wie 13 Jahre älter als ein AU 11000, der so von 1975 ist, also aus 1962.... dass es da Geräte mit CD Eingang gab wundert mich doch.

und editier bitte Beitrag #1987 sonst ändert sich die Ladezeit dieser Seite NIE.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja mit dem jünger und älter sollte man sich schon auskennenDash1

Also richtig soll es 13 Jahre jünger heißen, sorry ich glaub ich muss einen ausgeben Drinks

Ich hoffe das mit dem Editieren hat geklappt....
Gruss Alexander

Zitieren
Lol1 manchmal wünscht man sich ja, man würde jünger statt älter. Oldie

also von Ende der 80er Jahre ein Amp, nun lös auf.. die Experten aus der Zeit sind nicht online...

Edit:dann wohl doch dein X1111 Amp, ja?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Du hast natürlich recht Tzaritza

[img][Bild: images-i198730bvzgwr.jpg][/img]
Gruss Alexander

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Alexx für diesen Beitrag:
  • oldsansui, burni, bodi_061, Harken, New-Wave, pepa
Zitieren
ich trinke Pils oder Alt.. LOL

du arbeitest ja hier im Forum ziemlich "Sansui-Fred bezogen", habe ich schon gesehen, welche B&W du mit dem Teil betreibst?

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hier also "mehr" Bilder...vor allem der TU X-1. Grandioser Tuner mit 16 kg...der 11000er ist ja schon einige male hier gezeigt worden.


[Bild: IMG_5392.jpg]

[Bild: IMG_5395.jpg]

[Bild: IMG_5396.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an burni für diesen Beitrag:
  • oldsansui, nice2hear, Alexx, bodi_061, Harken, New-Wave, Campa, pepa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste