Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Yeah Robert, wonderful Sansui Vinyl Thumbsup
It's no more mysterious:
Saint Nicholas is a Sansui Freak.

This year he has made ​​a mistake,
I should get the three LP's Flenne
Zitieren
Sorry, more pics

[Bild: sansuiqs1new.jpg]
Sansui QS-1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • pepa, New-Wave, E-Schrotti, oldAkai, Deubi, proso, amino
Zitieren
boahhh Rainer,

das Foto ist saugenial genauso wie das schicke Ding King1

Du machsch misch feddisch Tease Tease Tease
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
(06.12.2012, 20:09)oldsansui schrieb: Yeah Robert, wonderful Sansui Vinyl Thumbsup
It's no more mysterious:
Saint Nicholas is a Sansui Freak.

Thanks Rainer,
yes it is true...

(06.12.2012, 20:09)oldsansui schrieb: This year he has made ​​a mistake,
I should get the three LP's Flenne

...and he reads Sansui forums too.
So,if you look at your post no.382 (you said you were watching xxx channels), it'll be perfectly clear to you why you didn't get those Lp's...no mistake with St.Nicholas.
Lol1


Freunde
Beste Grüße
Robert
[-] 1 Mitglied sagt Danke an pepa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Kennt die jemand bzw. hat davon schon mal einen Eindruck gewonnen?

http://www.ebay.de/itm/Sansui-PM-C100II-...448wt_1026

(..unabhängig vom Zustand?)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Habe heute eine schöne Sansui-Kombi gefunden.

AU-D33/TU-S33 (ein Paar Tannoy T-125 lagen auch noch dabei) LOL

Am Amp waren die Kontakte des Schutzrelais verschmutzt (sporadische Kanalaussetzer) und wie immer die Potis verdreckt.
Beim Tuner läuft alles einwandfrei, bis auf die 2 Lampen der Skalenbeleuchtung. Wer weiß wieviel Volt/Watt die haben, bitte melden! Oldie

Soweit habe ich Beide sauber, muss nur noch morgen neue Netzteil-Elkos reinlöten, die Alten hatten schon verdächtige Beulen.

Wenn fertig, dann Bülders! Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • oldsansui, New-Wave, monoethylene
Zitieren
14V 85mA

schon wieder Lolo


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldsansui, E-Schrotti
Zitieren
Ja danke Philipp, hatte es schon im anderen Fred gelesen! Freunde
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Seltsame Dinge geschehen:Floet

[Bild: au110009900.jpg]

Christian

PS: Ja ich sehe den Kabelsalat auch...
Gruß Christian
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Campa, oldsansui, Deubi, New-Wave, pepa
Zitieren
Ahhhh, genug damit. Wollt Ihr mich unbedingt auch drauf impfen? Wink3

Sieht schon gut aus, mein Neid sei Dir gewiss!

Gruß
karstenJester
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
ich habs gewusst. LOL

na dann, das dritte Paar ist ja auch schon wieder in der Bucnt verfübar, enttäusch mich nicht. Raucher

VG Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Oh... pünktlich zur Weihnachtszeit das Wunder einer unbefleckten Empfängnis?
Oder hast Du doch den Powerschalter in die Phonobuchse gesteckt? Oldie
Zitieren
An dem AU-9900 sind zwei Knöpfe falsch montiert (Speakers und Bass). Jester

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • monoethylene, oldsansui, peugeot.505
Zitieren
At Christian

Ein doppeltes Doublepack Sansui Definition, findest Du das in Ordnung Raucher
Drinks
Zitieren
(08.12.2012, 12:48)peugeot.505 schrieb: Seltsame Dinge geschehen:Floet

...sehr Seltsam , in der Tat...

...wieso seh' ich bei Dir zwei TU 9900 - und bei mir keinen...??Denker
Zitieren
(08.12.2012, 13:09)armin777 schrieb: An dem AU-9900 sind zwei Knöpfe falsch montiert (Speakers und Bass). Jester
Drinks

Danke für den Hinweis, werde ich umgehend beheben!
Gruß Christian
Zitieren
(08.12.2012, 16:48)Deubi schrieb: ...wieso seh' ich bei Dir zwei TU 9900 - und bei mir keinen...??Denker
Der TU 9900 hat ja keine Senderspeicher, da ich aber zwei Sender höre, bleibt nur die Möglichkeit, 2 zu betreiben...LOL

Aber die Geräte werden sich wieder trennen, leider!

Christian
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Pff, das Gesicht in der Menge der TU-9900-Invasion ist ja der hier:
[Bild: screenshot20121208at204.jpg]
Den würd ich sogar auch noch nehmen.
Zitieren
...Yo , der würd' dann auch schön zu den CA / BA F 1 passen...Floet

...Aber die hat sich im Moment mein Junior gekrallt - und der weiss so'n feinen Tuner nich' zu schätzen...

..Wie dem auch sei - und damit's wirklich jeder hier weiss : Ich suche auch 'nen schönen TU 9900.....
Zitieren
Tach Männer!

Gestern noch im Container und heute schon auf der Geraffel-Bühne! Tzaritza

Sansui AU-D33/TU-S33

[Bild: img_4922seq0r.jpg]

[Bild: img_4921h1qgx.jpg]

[Bild: img_4926s5pro.jpg]

Beide Geräte sind von innen/aussen gereinigt und allen Schaltern und Reglern eine T-6 Kur verschrieben. Beim Tuner habe ich die Skalenbeleuchtung erneuert und beim Amp alles nachgelötet. Das Schutzrelais ausgelötet, Kontakte gereinigt und wieder eingelötet. Die beiden Netzteilelkos wechsel ich im Laufe der Woche, wenn die neuen da sind. Danke nochmal an Armin für die Adresse!

Der Tuner empfängt nur mit einem Draht rauschfrei in Stereo und der Amp klingt für die Größe unglaublich dynamisch und räumlich. Leider ist die Phonoabteilung nicht ganz so gut wie beim C-4, aber immerhin MM und MC.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • proso, Tom, oldsansui, amino, onkyo, Deubi, bodi_061, New-Wave, triple-d, jagcat, pepa
Zitieren
Die finde ich sogar recht hübsch, mit der roten Linie auf der Front.
Bilder von innen wären interessant..... Floet
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
Container Messer Top Rettung Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
(09.12.2012, 15:06)E-Schrotti schrieb: Gestern noch im Container und heute schon auf der Geraffel-Bühne!
Lol1

Peter, unser Master-Retter hat wieder zugeschlagen Thumbsup

Klasse Arbeit, Reschpekt.
Bei mir reicht der Sansui-Horizont leider nur bis ca. 1980, selten so schicke Sansui Youngster gesehen.
Klare Linienführung, keine LED-Flippershow, frei von eyecatcher Digitalanzeigen, sehr geil.

Zum 1.000mal die Frage, warum wirft man sowas schönes weg Sad2
Tolle Fotos, danke Peter Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
Danke für's Zeigen!!

FetztGrin
benutz die Schlurre...!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an amino für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
Man kann ahnen, wie schick die Dinger wären, wenn der zuständige Fuzzi bei Sansui keinen nassen Hut aufgehabt hätte.

[Bild: img4926s5prodxodxofp.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste