Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Sehr fair Dirk,
ein Sansui QRX verlässt mein Heim auch nicht Drinks
[Bild: 4411208725_db267932f1_z.jpg]
Mein erster QRX:
Sansui QRX-7500 Quadro Receiver von oldsansui auf Flickr
Quadro rulez !
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, Campa, triple-d, DUALIS, alex71, Feathead
Zitieren
Weil ich den gar nicht habe.. Floet

Ich habe die LS damals von einem Freund geschenkt bekommen, allerdings mit Billig HT, die originalen hatte er leider entsorgt.

Einen konnte ich mir aber schon in der Bucht angeln, fehlt eben noch einer, zur Not auch ein Defekter.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Aja, stimmt. Das hattest du glaube ich sogar schonmal erzählt. Mist, dann viel Glück!
Zitieren
Rainer, ein Traum! Und wie immer toll abgelichtet.
Zitieren
(04.07.2012, 18:48)bulletlavolta schrieb: Aja, stimmt. Das hattest du glaube ich sogar schonmal erzählt. Mist, dann viel Glück!

Danke Micha!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(04.07.2012, 18:30)charlymu schrieb: So gerade nochmal nachgeschaut und alte Bilder hochgeladen..
Drinks


....ich auch den hab Oldie Floet LOL

[Bild: wny55sjs.jpg]
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • charlymu, bodi_061, oldsansui, DUALIS, alex71, Feathead
Zitieren
Dussun... Thumbsup
Zitieren
seit wann gefällt Dir der Dussun V8i spoci? Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Altmetall

[Bild: 120706_img_6817_b_colwhobq.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, loenicz, spocintosh, oldsansui, bodi_061, triple-d, nice2hear, DUALIS, Akeco, alex71, DDT993, Feathead, Siamac, 0300_infanterie, New-Wave
Zitieren
Ah, da sind sie ja! Jester

Glückwunsch, Martin! Drinks
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Martin Thumbsup Thumbsup
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


Zitieren
Super ! Glückwunsch !

Thumbsup
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Martin, fettes Definition Setup Pic Thumbsup
Zitieren
Klasse, die Sansui "Flotte"! Pray
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
ich liebe diese Sansuis. Thumbsup Wahrer Maschienenbau...
Grüße, Dirk
Zitieren
Einfach nur der Wahnsinn...
Martin, du meinst es wohl ernst Oldie Drinks
Zitieren
[Bild: P1040608-k.jpg]

ich bin auch mal wieder schwach geworden, zur Belohnung höre ich jetzt mit nem wunderbaren AU-6600 Dance3
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an classic70s für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, oldsansui, Campa, Joshua Tree, triple-d, alex71, bodi_061, Feathead, Siamac, New-Wave, oldAkai, spocintosh
Zitieren
diese feinen Sansuis können einen dazu bringen, über seine "alles Geraffel in silber" Strategie nochmal nachzudenken.

Mit den silbernen Knöppen und Reglern ein Traum Thumbsup

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
ja Peter so ist es mir passiert, eigentlich stehe ich nur auf silberne Klassiker, das ist mein erster Sansui in schwarz mit silbernen Knöpfen.
In original ist das eine schöne Abwechslung und sieht echt klasse aus. Der Nachteil ist, du musst ein möglichst mackelloses Exemplar erwischen!!
Bei silbernen Aluminiumfronten sieht man klitzekleine Kratzer nicht oder kaum, auf schwarz siehst du jedoch jede kleine Macke viel schneller und deutlicher.

Ich habe noch einen AU-517 ganz in schwarz mit Top erhaltener Frontplatte, da war ich auch positiv überrascht, der sieht in original wesentlich besser aus als es ein Foto rüberbringen kann. Es ist halt schon schwerer schwarze Geräte zu fotografieren bzw. gut in Szene zu stellen.
Die alten schwarzen Sansuis haben meinen Widerstand gegen schwarz gebrochen, die klingen nicht nur gut, sie sind auch wunderschön Thumbsup
Zitieren
Da sind ja mal wieder klasse Sansuis´ unterwegs!

Hut ab!! Hi
Grüße Alex Hi
Zitieren
Wow Dirk, der AU-6600 sieht ja klasse aus! King1
Hat der ein Holzhaus? Kannst Du noch ein Bilder machen?
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
Sehr schön, der AU-6600. Thumbsup Dirk, bitte mehr Bilders davon. Oldie

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
hi Atall
ja klar Fotos kommen noch, bei schwarz muss man sich besonders viel Mühe beim fotografieren geben, deshalb kann es noch 1-2 Tage dauern bis ich dazu komme.
Das Gerät hat leider kein Woodcase, ich glaube zu dieser Serie gab es wohl auch keine?

Hier ein Info link zum Sansui AU-6600

Gruß Dirk
Zitieren
Der AU-6600 ist eine Augenweide, freue mich auf die Pics.

(07.07.2012, 20:05)classic70s schrieb: Das Gerät hat leider kein Woodcase, ich glaube zu dieser Serie gab es wohl auch keine?

Nee, meines Wissens musste die Serie ohne Woodcase Option auskommen,
die Echtchromleisten (!) links und rechts der massiven Gehäusebacken verlaufen auch
auch auf der Gehäuseoberseite eindrucksvoll.
Der kleine Bruder, mein AU-5500 hat heute endlich den passenden Tuner TU-5500 bekommen,
Duett komplett im schwarzen Kadett Dance3
Zitieren
Hallo allerseits

Nun habe ich mich in den ersten Wochen in diesem tollen Forum erst einmal an den tollen Bildern satt gesehen.

Da muss ich mir wohl doch mal eine Kamera kaufen, aber nach dem Bild von Martins "Türmchen" muss ich sagen " ich auch !"... na ja nicht ganzWink3
Due Teile stehen hier schon seit 1978. War ein Schnäppchen, da die Laden in Hannover kurz vom Exitus stand. Leider hat meine Mutter "aufgeräumt" und die Orginalkartons ins Altpapier gegeben....

[Bild: CIMG0785.jpg?noCache=1341863807]




Ach ja: ich hätt gern nen AU 9500. Auf ebay France gibts was: kennt sich jemand mit dem aktuellen Marktpreis aus?


Gruss


Andreas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS, Campa, oldAkai, oldsansui
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.804 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste