Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Luxman Thread
#1
Klar, waren ja auch überfällig die Luxe.
Mag man sie oder auch nicht, aber sie bieten...
die schönste Holzdekorfolie der Welt
den feingeistigsten Klang ;-)

hier ein kleines Tape, nicht aufregend, eher unauffällig, und obwohl unheimlich dezent dennoch schick:

[Bild: 523webhajf.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, zimbo, theoak
Zitieren
#2
Mit einem Tape kann ich auch dienen, aber leider ohne Holzdekor.

[Bild: img_3761lgst.jpg]
[Bild: img_3762oet0.jpg]
[Bild: img_37636gic.jpg]
[Bild: img_3765cc2v.jpg]
[Bild: img_37398his.jpg]

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#3
Bisher mein einziger, aber da kommt sicher noch mehr :

L85-V
[Bild: DSC01710.jpg]

[Bild: DSC01706.jpg]

Die Folie ist echt gut Thumbsup

[Bild: DSC01187.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, theoak
Zitieren
#4
Toller Lux-Amp und sentationelle Fotos!Thumbsup

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#5
Hier mal von Innen :

[Bild: DSC00779.jpg?t=1290458033]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#6
Nachtbilder (mit h!):

[Bild: 783webjf0c.jpg]

[Bild: 783-1webvx7d.jpg]

[Bild: 783-2webghsv.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#7
....Klasse Lux Pleasantry männer Pleasantry LOL habt Ihr hier....Thumbsup


Peter,

wie ist das TapeDeck einzuschätzenSad2
Das habe ich noch nie gesehen....


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#8
ohja, Luxman.Thumbsup

Ein Hersteller mit hohem Fanpotential!Teufelswerk

leider hab ich es immer noch nicht geschafft den L58A gen Niemegk zu Armin zu schicken, deshalb spielt er momentan auch nur auf einem Kanal vernünftig und auf dem anderen nur ein leises Säuseln Floet
Näxtes jahr steht er aber Bei Armin auf der Matte, im wahrsten Sinne des Wortes....

[Bild: lux_43rio.jpg]

[Bild: lux_6agog1.jpg]

[Bild: lux_9gotz.jpg]

Der Tuner muss gleich mit, weil die Beleuchtung anfänglich immer das große Flackern bekommt......
Flag_of_truce
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, oldsansui, Das.Froeschle, amino, Campa, New-Wave, Nico, Peterswelt, theoak
Zitieren
#9
Pray
Diese Kombi ist ein Traum!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#10
Gefällt mir auch sehr gut. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#11
(22.11.2010, 22:11)Friedensreich schrieb: Pray
Diese Kombi ist ein Traum!

Da kann ich mich nur anschließen!Thumbsup

Hallo Bruno,

daß Tape ist sehr gut. Aufnahme steht dem original auf CD in nichts nach. Ist auch ziemlich schwer, dürfte knapp 10Kg wiegen.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#12
AtSascha,

Ich weiß, das sage ich öfters, aber diese Kombi ist der Hammer und die hätte ich auch gerne....Lipsrsealed2LOL

At Peter,

ich bin mal gespannt, bekomme diese Woche auch ein Tape, mein erstes nach 20 Jahren wieder Lipsrsealed2Dance3

Ist kein Luxman aber wach so ein 10,5 Kilo Koloss von 1976...

Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll und jetzt kann ich es kaum erwarten wieder eins zu besitzenThumbsup



Gruß Bruno Raucher
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#13
Gude,

die Begeisterung über den L58A kann ich gut verstehenRaucher.
Bin halt ein verständnisvoller TypPleasantry.

Das ist auch so ein Gerät, bei dem es bei mir auf den ersten Blick, sofort Klick gemacht hat und ich musste unbedingt einen haben......
Genauso ging es mir ja mit den Sansuis.......

Leider ist er die letzte Zeit durch andere Projekte etwas in Vergessenheit geraten, der Arme. Aber, wie schon geschreibt, nächstes Jahr wird er repariert und dann wird sich hoffentlich zu der schönen Optik auch der entsprechende Klang einstellen. Ich werde an dieser Stelle berichtenOldie
Flag_of_truce
Zitieren
#14
ein R-1030:

[Bild: 374webliub.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#15
sah mir mit der blauen Digi-Anzeige zu neumodisch aus, aber er lieferte eine 1a "Holhütte"

[Bild: k-5a5hgg.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • Peterswelt, theoak
Zitieren
#16
Noch nie selber live gesehen oder gehabt, aber eindeutig auf dem must-have-Zettel, für irgendwann Pray

[Bild: 433846luxman-m6000-a1f9gd.jpg]
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#17
Geiles Design !
Zitieren
#18
wow......

was für ne Endstufe PrayPrayPray

Ich glaube die hätte jeder gerne auf "seiner Liste" Pleasantry


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#19
Die Anschlüsse sind total dämlich angeordnet.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#20
Das mit den Anschlüssen hat mich auch schon gewundert.....da sind Kabelbrüche praktisch unumgänglich.....es sei denn mann machts wie der hier LOL

[Bild: m-60004dma.jpg]

Mit 53 Kilo sicher eine der fettesten Endstufen dieser Jahre
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#21
fettes Teil!

das Schildchen auf der Haube habe ich jetzt damit befestigt, Tesa beidseitig klebend:

[Bild: 236web7py5.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#22
Ein R-1120

[Bild: img_4139oce0.jpg]

[Bild: img_41403mgi.jpg]

[Bild: img_41445m4l.jpg]

[Bild: img_4143wetk.jpg]

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • oldsansui, New-Wave, Campa, Nico, theoak, Balloo
Zitieren
#23
Peter
sauschönes Lux-Flaggschiff Thumbsup
Die Funzeln sind aber noch nicht eingefrickelt Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#24
(12.12.2010, 20:06)oldsansui schrieb: Die Funzeln sind aber noch nicht eingefrickelt Floet

Psssst nicht so laut....Floet
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#25
................................................

FloetFloetFloet

Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1Dash1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Komplette Anlage Luxman (oder auch Luxman-Look) Stereo 2.0 142 42.910 13.10.2010, 21:43
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste