Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz
#51
Dann will ich auch mal. Revox B250-S.

[Bild: 14530457339_1cb0a9a132_c.jpg]
B250-S

Gruss
Frank
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an FrabkU für diesen Beitrag:
  • Ichundich, 0300_infanterie, Viking, nice2hear, hifiES, Tom, mazyvx, mmulm, MfG_123, hadieho, dedefr, theoak
Zitieren
#52
Hmmm, ja ... die S-Serie ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#53
A 10 kann ich bestätigen.Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#54
Ich habe zwei Vollverstärker im Bestand, beide laufen und stehen nicht irgendwo unbenutzt in einem Regal rum.

Denon PMA-700Z

[Bild: 7118932983_963f070571_c.jpg]

Denon PMA-850, läuft momentan als Endstufe

[Bild: 8313849157_425977ed2d_c.jpg]

[Bild: 6993215238_473cde1144_c.jpg]
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ichundich, samwave, Viking, peugeot.505, loenicz, *mac42*, Luminary, Eidgenosse, onkyo, Stereotyp, triple-d, mazyvx, Campa, hyberman, hörtnix, mmulm, ST3026, Folderol, bikehomero, Ralph, MfG_123, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#55
Jop - und natürlich mal direkt (u.A Tease ) die zwei schönsten Vollverstärker, die mir unter die Augen gekommen sind bis jetzt.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#56
Fetter Topf
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#57
Moin,

ich kann einen Yamaha CA-610

[Bild: yamaha-ca-610_367497.jpg]

sowie einen Yamaha A-500 aufbieten; von den beiden gibt's doch bestimmt noch mehr hier, oder?
Grüße aus Schleswig-Holstein

Sascha
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an krausar für diesen Beitrag:
  • Stereotyp, Tom, Viking, samwave, mazyvx, nice2hear, Luminary, hyberman, hörtnix, mmulm, Ichundich, Jolle007, dksp, bikehomero, thosch, Ralph, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#58
Überfälliger Thread mit sehr schönen GerätenThumbsup
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#59
Moin,

hab nur einen.
Fisher CA-2310

Macht an der Fernsehanlage mit MB-Quart 390 riesen SpassThumbsup
[Bild: Fisher_2310.jpg]

Super Thread-Idee tolle Geräte hierThumbsup
Beste Grüsse

Herbert

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an mmulm für diesen Beitrag:
  • Ichundich, 0300_infanterie, mazyvx, nice2hear, Viking, hyberman, Ralph, Tom, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#60
auch ein klassisch schöner Amp Thumbsup
Hi

Uli
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • mmulm
Zitieren
#61
Meine Vollverstärker, beide täglich im Einsatz:


Yamaha CA-810

[Bild: _dsc7582bubj5gkkpl.jpg]


Pioneer SA-500A

[Bild: _dsc7789y2sw0b4jeo.jpg]


Der Yamaha oben hat meinen CA-610 abgelöst, der mein Einstieg in die "Vintage-Hifi" Welt war 8)

[Bild: _dsc5581yfj31.jpg]


Einen Technics SU-Z45 habe ich auch noch, der ist aber ohne Beschriftung, und ich habe kein Foto parat.

[-] 22 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Ichundich, mazyvx, 0300_infanterie, *mac42*, Campa, mmulm, triple-d, Jolle007, FS61, nice2hear, Viking, Eidgenosse, hyberman, gdy_vintagefan, bikehomero, thosch, Ralph, MfG_123, Tom, hadieho, Senator, dedefr
Zitieren
#62
Die Yamahas sind aber sowas von edel!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#63
Hallo zusammen,

meine Vollverstärker sind allesamt wieder gegangen, ich finde die beleuchteten Skalen klassischer Receiver doch hübscher:

[Bild: verkauf_vorne_1024x768.jpg]

[Bild: A-960II_front_1024x768.jpg]

[Bild: pm665_renoviert_vorne_1024x768_zpsc9af23fd.jpg]


Gruß Roland
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • Campa, *mac42*, elvismojo, 0300_infanterie, mazyvx, Ichundich, mmulm, triple-d, Jolle007, FS61, nice2hear, Stereo-Tüp, Viking, Dioptrion, Eidgenosse, hyberman, gdy_vintagefan, dksp, Folderol, thosch, Ralph, Tom, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#64
Meine optischen Favoriten bislang, sortiert nach Posts, in denen sie vorkommen:
Kenwood KA-4002
Onkyo A-10
Technics SU-3500 (wäre er silberfarben…)
Sansui AU-111
Technics SU-V2A (der hingegen ist richtig schick in Anthrazit, ja sogar mit einer der schönsten überhaupt, die hier gepostet wurden)
Denon PMA-700Z
Denon PMA-850
Yamaha CA-810

…und meine, von denen ich aber bereits genug Bilder gepostet habe: SU-7300 und SU-7700.Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Campa
Zitieren
#65
Den CA 810 von Yamaha hatte ich auch mal...blöderweise, im Nachhinein zumindest, habe ich ihn wieder ziehen lassen. Flenne
Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

[Bild: 179jy3.jpg]

[Bild: 31zp67.jpg]

[Bild: 25mpjh.jpg]
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • hyberman, mmulm, nice2hear, FS61, Jolle007, dksp, bikehomero, triple-d, thosch, Ichundich, Ralph, Tom, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#66
zwei klasse Vollverstärker im Mini-/Midiformat.........

JVC AX-F1 Digifine

[Bild: DSC00033.jpg]

Sony TA-F7B

[Bild: DSC00272.jpg]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, *mac42*, mmulm, nice2hear, Mosbach, Jolle007, hyberman, dksp, Tom, thosch, Ralph, MfG_123, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#67
Die Yammis sind einfach nur schön. Stehen auch nicht umsonst bei mir in der Bude.
Aber meine hab ich ja schon gezeigt.
Gruß André





Zitieren
#68
Harry und nun? Wat ist der Nachfolger? Kein Vollverstaerker mehr am Start?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#69
Klar doch...
Neumodisches schwarzes Teufelszeugs hätte ich da noch im Angebot...LOL

Und noch ein Pärchen SU / ST 8080 von Technics, die sind im Moment aber bei einem Kumpel

[Bild: sony3oqu1i.jpg]

[Bild: sony2s7jbj.jpg]
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • nice2hear, 0300_infanterie, hyberman, Tom, thosch, hadieho, dedefr, theoak
Zitieren
#70
Auch schön. Ist auch willkommen lies mein Anforderungsprofil im Eroeffnungsposting.

Zitat:Und noch ein Pärchen SU / ST 8080 von Technics, die sind im Moment aber bei einem Kumpel
Bist ein guter Freund. Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#71
Denker Ich hätte da noch einen ollen Dual CV 6055, der gelegentlich bei Reparaturen zum Einsatz kommt.

Naja, immerhin ist es ein Class A Verstärker. Scheint es auch nicht so oft zu geben.

Bild gerade nicht verfügbar.
Gruß André





Zitieren
#72
Der Sony tuts auch ganz ordentlich und ist echter Brocken vom Gewicht. Den gabs mal aus der Zeitung, von Leuten, "wir haben uns ein modernes 5.1 geholt", die den gegen Plastikmüll ausgetauscht haben.LOL
Zu einem Preis, da könnt ich heut noch grinsen..Lol1
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • Jolle007, 0300_infanterie
Zitieren
#73
So ähnliche Deals gibts bei Lautsprechern auch manchmal.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#74
Der schlägt sich bei mir im Dauereinsatz und das macht er ohne wenn und aber

[Bild: accuanlage005nijf6.jpg]
Gruß Frank Hi
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Dioptrion, mazyvx, hyberman, nice2hear, dksp, Tom, bikehomero, Viking, Blink-2702, thosch, Das.Froeschle, Ralph, *mac42*, MfG_123, hadieho, Senator, dedefr, theoak
Zitieren
#75
Der Amp fürs Leben...
So ganz viel mehr Vollverstärker geht dann auch nicht mehr...Lol1
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " FTZ" Widerstand an Hochpegeleingängen Vor/Vollverstärker aus den 80'ern? bigolli 10 747 12.08.2020, 14:31
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Vollverstärker mit Pre Out aber ohne Main In als Vorstufe nutzen fr.jazbec 6 857 16.11.2019, 18:37
Letzter Beitrag: uli_d
  Kaufberatung Luxman Vollverstärker Bastelwut 121 9.723 24.10.2019, 21:55
Letzter Beitrag: Kuma
  E-Guitar, E-Bass, Amps and Cabinets JW1961 68 20.691 26.05.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Joshua Tree
  Sugden Amps hanns 28 4.452 07.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: hanns
Photo Sammelbecken Gitarren-Amps bis 1979 aspenD28 0 808 26.06.2018, 16:57
Letzter Beitrag: aspenD28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste