Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
Und kurz vorm Schlafen...
[Bild: cFxvV6F.jpg]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
Neues Deftones Album Ohms

[Bild: IMG-8390.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=fbp0bET06wc
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Casawelli, gainsbourg, eric stanton, Jörgi, franky64
Zitieren
seit gestern im haushalt


[Bild: 465po5M.jpg]



 leichter zugänglich als ihre anderen sachen finde ich

 club und disco sound halt
 zur  veröffentlichung gerade auch  einige interviews zum nachlesen

 ich bin mehr als zufrieden obwohl ich bei der murphy sowieso nichts obektiv beurteilen kann LOL








ich hätte mir das album ja auch nur alleine schon wegen dem cover gekauft
und da derzeit leider eh nichts ist mit disco mache ich die mir halt zuhause


[Bild: pjZST15.jpg]


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, mazyvx, spocintosh, franky64, Jörgi, 1210er
Zitieren
mein Neuzugang von Karl ; er hatte Lemmy Constantine seiner Zeit gebucht , die Maxi-Singel ist von 1985 und genau so ist der Sound , absolut nicht mein geschmack .

[Bild: Lemmy-Constantine.jpg]
das Cover ist befleckt und mit Kugelschreiber bekritzelt , das Vinyl ist stark verschmutzt . Wenn sich jemand dieser Scheibe erbarmt , dann würde ich die Scheibe noch waschen , bevor sie mich verlässt . Wenn nicht , dann geht sie zur Mülle . Zum Hören habe ich den gröbsten Staub entfernt , die Single spielt durch .

Wer das Werk möchte , der sende mir bitte seine Postadresse .

LG Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
und noch ne zweite auch von einer grossen künstlerin
auch erst rausgekommen

is ja nicht so das die bring me your love lp irgendwie überladen wirken würde
aber die platte mit den demos da is das ganze noch reduzierter und das klappt für mich wunderbar

tolle aufnahmen finde ich


[Bild: ZoEvrzK.jpg]


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • voidwalking, gainsbourg, mazyvx, spocintosh, franky64, 1210er
Zitieren
(03.10.2020, 16:07)eric stanton schrieb:  und da derzeit leider eh nichts ist mit disco mache ich die mir halt zuhause

cool, du hast ja die gleiche Disco wie ich LOL 

[Bild: IMG-3293.jpg]

https://youtu.be/I5LcaCd8DLk
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton, spocintosh, Caspar67, franky64, 1210er, Müller
Zitieren
Hast also auch so ein schönes teil
War ganz schwer zu bekommen das gute Stück
Is ja ne richtig teure und limitierte auflage  Wink3

Aber wem erzähle ich das Hi
Zitieren
Danke für Mr Mickey Murphy's Tochter. War mir noch nicht bekannt, dass da was Neues raus ist. Sofort gekauft und läuft schon.
Müssen wir nur noch unsere Tanzschritte abstimmen.
Aber um 12 is dann ja wieder Paul am Start...falls nich wieder ne bescheuerte Jazznacht stattfindet.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
´nAbend,

steht schon seit ewig im Regal, seitdem ich die CDs auf die Festplatte überspielt hatte.
Heute wird zum ersten mal das Vinyl gekratzt.  LOL


[Bild: DSC06117.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=z1D7KewA...O&index=18

https://www.youtube.com/watch?v=HGGYjsid...oO&index=8

full box set on YT:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...bYgtlCgWoO

VG
Sascha
Ya´at´eeh
Geronimo
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • franky64, UriahHeep, Müller
Zitieren
heute im proberaum meinen kollegen als ein musikrätsel vorgespielt
is halt immer so ein  joke und der erkennt wirklich ausgesprochen viel

heute hat er aber passen müssen obwohl er ein paar lps von der band danach zuhause hat
mich hats gefreut LOL

ich würde den sänger und gitarristen  auch überhaupt nicht zuordnen können

erst beim letzten tipp dann bezüglich langen bärten hat ers dann gewusst

[Bild: bShinsI.jpg]

haben ja nur eine lp 1968 rausgebracht und auf der compi platte aus 1983 sind  aber singles ab 1965 auch drauf
danach ist der mit 2 anderen mitspielern ja ziemlich bekannt geworden...




single aus 67








Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • mazyvx, gainsbourg, leolo, HotSake, franky64, spocintosh
Zitieren
und noch ne letzte fürn spoc


[Bild: 6aIACVF.jpg]




alles drauf für einen feinen jazzabend dann
montag schicke ich sie dann weg
Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • mazyvx, franky64, spocintosh
Zitieren
Hier Rumort was Wink3
[Bild: 2_04_10_20_8_35_59.jpeg]
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • SiggiK, Caspar67, franky64, Jörgi
Zitieren
[Bild: 2_04_10_20_9_20_17.jpeg]
Erstbesitz seit meiner Teeny-Zeit. Die hülle hat nen Wasserschaden, aber die Scheibe ist noch prima
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • SiggiK, Caspar67, franky64, Jörgi
Zitieren
Ich wühle weiter in der Vergangenheit (und im Plattenregal)
[Bild: 2_04_10_20_10_01_14.jpeg]
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • franky64, Jörgi, eric stanton, gainsbourg, mazyvx, Bernd_J
Zitieren
Jetzt mal was von heute
[Bild: 2_04_10_20_10_45_07.jpeg]
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • Jörgi, franky64
Zitieren
Und ich wieder
Ich springe heute in der Zeit und in den Musikrichtungen Smile

[Bild: 2_04_10_20_12_26_31.jpeg]
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • Jörgi, franky64
Zitieren
Ich bleibe noch bei Alan Parson's Project
[Bild: 2_04_10_20_1_25_41.jpeg]
Die alte Originalfassung, ohne gesprochenen Monologe (wobei ich die neue Version mit den Monologen auch sehr mag)
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • jotpewe, franky64, Jörgi
Zitieren
Bin ich hier der einzige, der sein Geraffel auch mal benutzt Wink3

[Bild: 2_04_10_20_3_57_25.jpeg]
Die Musik wird ruhiger Smile
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an saba für diesen Beitrag:
  • franky64, space daze, eric stanton, Jenslinger, Bernd_J
Zitieren
Noch ein wenig John Fogerty
[Bild: 2_04_10_20_4_33_00.jpeg]
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren
Moin,

hier werden die letzten Pakete der Verkaufsaktion gepackt, dazu gibt es einen nervenberuhigend Klassiker...

[Bild: LONExzd.jpg]

https://youtu.be/EhQpXD2Z9WQ

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Miles77, gainsbourg, eric stanton, 1210er
Zitieren
[Bild: IMG-20201004-173349.jpg]
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
Großartige Platte.

[Bild: 20201004-161138.jpg]

https://youtu.be/DgWaChX1cno

https://youtu.be/kxUXT6nEYFY
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, 1210er
Zitieren
[Bild: IMG-20201004-183525.jpg]
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, eric stanton, Jörgi, Müller, spocintosh
Zitieren
Felt ‎– Crumbling The Antiseptic Beauty (1982)

[Bild: IMG-3306.jpg]

https://youtu.be/Wy_KABAgfUk
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, eric stanton, HotSake, Jenslinger, leolo, spocintosh, mazyvx
Zitieren
Schöne Platte. Bei mir geht es momentan etwas ärger zur Sache:


[Bild: R-103680-1236460317-jpeg.jpg]

Caspar Brötzmann und Page Hammilton - Zulutime

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake, gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 760 106.185 24.10.2020, 16:49
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 204 26.126 14.09.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Volker Krings
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 399 28.276 25.07.2020, 10:07
Letzter Beitrag: space daze
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 19 2.100 03.04.2020, 19:30
Letzter Beitrag: leolo
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 6.554 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Revox traut sich was! jagcat 12 2.934 19.11.2018, 11:23
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: space daze, 1 Gast/Gäste