Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
[Bild: YvHiAmR.jpg]

Nächstes Jahr wird der Song 40 Jahre alt, mein Gott, ich war 10, als mich der Song geflashed hatte…

https://youtu.be/4XGzKNNle1g
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
spinning for MÜLLER  Drinks 


[Bild: DSC09357.jpg]


https://youtu.be/6rJQ-tE6bj4
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, leolo, spocintosh
Zitieren
Moin,

ein weiteres obskures Teil....  Angeblich die ambient sounds der seltenen performances des bisher unbekannten Duos in der "Halle" des Berghain.

[Bild: HMHciZe.jpg]

Sehr obskur... erinnert mich an die Mucke, die in den 90ern immer im "Torture Garden" in London lief... Halt klassische BDSM Mucke. "Music for spanking" würde Eno sagen  Lipsrsealed2  Natürlich im Pseudo-Leder-Look das Cover (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber). Nix wirklich besonderes, aber nette Musik, um mich mal wieder ans Torture Garden zu erinnern... War mal die beste Goth/Ambient/Industrial Disse der Welt...

[Bild: Pg7y7Cw.jpg]

Vids und Sound nicht gefunden...  Nur den Link hier

https://open.spotify.com/album/1TRG2beZ2Wakc8kZ4WSUx9

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, mazyvx
Zitieren
[Bild: DSC09362.jpg]

https://youtu.be/pHSxrmSCrJo
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, mazyvx, Jenslinger, spocintosh, leolo
Zitieren
immer  wieder gerne mal auf den spielern
schon  beieindruckend was der junge collins und seine freunde damals aufgenommen haben
bei der nummer muss ich immer wenn die slide  kommt an die happy mondays denken

[Bild: rVECxJ5.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
lief vorhin
die frühen sachen vom junior wells habens mir ja angetan

die compi auf flyright aus 81 is wirklich gut zusammengestellt


[Bild: K11xRJ1.jpg]


kann ich gar nicht erklären wieso eigentlich aber die nummer finde ich auch so gut


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Mosbach, spocintosh, leolo
Zitieren
und die is relativ neu

zusammenschnitt ihrer 3 lps auf vampi soul aus 2005


sind zwar eh alle nummern auf den lps drauf die ich eh habe aber die ausgabe is noch super beinander und is ja auch nicht so oft wo zu sehen

ausserdem diese stimme und der funk dazu da kann ich die natürlich unmöglich stehen lassen


[Bild: bDO39ad.jpg]


[Bild: dBvdTD1.jpg]



[-] 7 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Jenslinger, spocintosh, hifijc, HotSake, leolo, 1210er
Zitieren
Jaaaa !
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
feine Nummer, sieht man ja auch nicht so oft in der US Erstauflage von '59 in NM

Gesundheit Hi 

[Bild: DSC09365.jpg]

https://youtu.be/AUQI4Cj_koQ
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HotSake, space daze, eric stanton, 1210er
Zitieren
Moin,

was soll man sagen, unbelehrbar, wieder einmal, schon wieder, was das denn schon wieder?!  Denker

So ist sie eben, die beste Düsseldorfer Band der Welt... Die neue Scheibe von Vibravoid, geradezu poppig spacy ausgefallen...

[Bild: HfJNklV.jpg]

https://youtu.be/JZ-oQ9J0tA8

Einfach wunderbar trippy...  Raucher

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, UriahHeep, spocintosh, eric stanton, Jenslinger
Zitieren
[Bild: wQa3mMZ.jpg]

https://youtu.be/x1U1Ue_5kq8

https://youtu.be/vsvMOPlhg2g
Gruß mazy
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, bathtub4ever, leolo, Mosbach, spocintosh, Billericay, eric stanton
Zitieren
schöne soul Nummer

[Bild: DSC09366.jpg]

https://youtu.be/mbeyADHTPBs
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo, mazyvx, spocintosh, eric stanton
Zitieren
[Bild: 4Rk8bx5.jpg]

https://youtu.be/RIpN11Na-AA
Gruß mazy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • spocintosh, eric stanton
Zitieren
Marina & The Diamonds - The Family Jewels [2010]

[Bild: marina.jpg]

Umwerfendes Album mit dem Schmankerl "Hollywood"




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mjsch für diesen Beitrag:
  • space daze, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 713 90.482 16.05.2020, 21:29
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 395 22.345 25.04.2020, 16:35
Letzter Beitrag: HotSake
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 19 1.535 03.04.2020, 19:30
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 201 21.620 16.02.2020, 03:26
Letzter Beitrag: spocintosh
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 5.953 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Revox traut sich was! jagcat 12 2.509 19.11.2018, 11:23
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste