Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Marantz Thread
#51
Es geht doch nichts über gute Argumente. Hi
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#52
Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich würde den Sony auch nie im Leben gegen diesen ollen Marantz eintauschen.
Zitieren
#53
Ich habe zwei dieser Marantz Player und würde mir die auch immer wieder hinstellen. Raucher
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#54
Was haltet ihr hiervon

[Bild: marantztt01.jpg]

[Bild: marantztt02t.jpg]
Zitieren
#55
exclusives Stück .... Raucher


Gruß Jürgen

[Bild: smilie_denk_11.gif] Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#56
Wer hat den schönen SME so verunstaltet? Gold sieht nuttig aus. Oldie
Zitieren
#57
Geht gar nicht der Arm. Jester
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#58
dem fehlt noch a bisl Straß UndWeg















Nein .............So schlecht find ich den nun wirklich nicht
 



Zitieren
#59
Der Dreher ist auch nicht unhübsch. Aber der Arm. Dash1

Gehört bestimmt nen Russen. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#60
System
Ortfon SPU Gold Reference !!!

Arm
SME 3009-RG Gold limitiert,
der Preis für ein Exemplar sollte (beim derzeitigen Goldpreis) jenseits liegen ?

aktuelle SME-Aktion

Nein, es ist (noch nicht) meiner, ein Bekannter will den gerne an mich abgeben.
Will den TT auch nicht übernehmen und gleich verhökern. So designmässig komme ich damit nicht klar, weder mit dem Marantz noch mit dem Arm Floet
Zitieren
#61
4000 Öcken für einen vergoldeten 3009, ich glaube, es geht los. Dash1
Zitieren
#62
Da finde ich den schon wesentlich geiler SME Series V Gold , versandkostenfrei Floet
Zitieren
#63
Das Ding ist unschön ... Lipsrsealed2
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#64
Der Dreher ist was für schwule Russen.
Zitieren
#65
(14.12.2010, 23:54)JW1961 schrieb: Der Dreher ist was für schwule Russen.


Lol1 Lol1 Lol1.........
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#66
Ok, ich habe nach Eurer Meinung gefragt und sie bekommen, Danke Drinks

Da ich bereits mit dem bekannten schwulen Receiver unter einem Dach leben muss, bleibt der Marantz TT Gold draussen Nichtok

Vielleicht würde der Marantz TT-1000 mit einem hetero-Arm besser rüberkommen? Obwohl so richtig vintage sieht der nicht aus.
Mehr so wie ein Sympathisant der Bohrinseln aus Bergisch Gladbach Lipsrsealed2
Zitieren
#67
Der Arm ist nicht das Problem - diese 70er Jahre Couchtisch Glasplatte lässt bei mir kein Gefühl von Wertigkeit aufkommen. Im Prinzip kann dir jeder Glaser so einen Marantz zurechtfeilen. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#68
Du bringst es auf den Punkt Thumbsup
Zitieren
#69
(15.12.2010, 08:17)Harry Hirsch schrieb: Der Arm ist nicht das Problem - diese 70er Jahre Couchtisch Glasplatte lässt bei mir kein Gefühl von Wertigkeit aufkommen. Im Prinzip kann dir jeder Glaser so einen Marantz zurechtfeilen. Floet

Lol1Lol1Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#70
Wenn es zum Rest der Einrichtung passt. Floet

http://shop.bad-line.de/catalog/product_...ts_id=2545
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#71
(15.12.2010, 10:27)Friedensreich schrieb: Wenn es zum Rest der Einrichtung passt. Floet

http://shop.bad-line.de/catalog/product_...ts_id=2545

schön ZahnlosZahnlosZahnlosZahnlosZahnlosZahnlosZahnlosBekloppt
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#72
OK, der schwule russen-güldene Gold Heavy Marantz Dreher kam eher weniger gut an LOL

Dieser kleine 2226 Gold Light passt besser zu mir, habe ich schwarz umgespritzt Floet

[Bild: marantz22261.jpg]

[Bild: marantz22263.jpg]
Zitieren
#73
Klein aber fein. Drinks
Zitieren
#74
Schöner 2226, tolle Fotos.

Heut beim aufräumen, mein Quadro mal aus der Ecke geholt und aufgebaut, war schon 1 Jahr nicht mehr an.

[Bild: 44008hiu.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#75
Altes Bild vom 2216

[Bild: receiver-marantz-221ovb.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste