Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Marantz Thread
#76
boah ey - ein leibhaftiger 4400 Pray
Ein Traum !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Passenger
Zitieren
#77
(15.12.2010, 19:30)lyticale schrieb: Altes Bild vom 2216

Sehr schönes Foto, ich finde die schwarzen M's klasse Thumbsup
Zitieren
#78
Hier mal einer aus den 60ern.

[Bild: img_3246nhoc.jpg]
[Bild: img_3249xhj2.jpg]
[Bild: img_3252wc5b.jpg]

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#79
Oh Peter, der 29 ist der Hammer ThumbsupThumbsupThumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#80
Soweit ich informiert bin, wurde die Serie erst ab 1970 auf den Markt geworfen.

Hier ein Model 22 daraus. Mir fehlt immer noch ein Originalknopf, den ich durch einen von den Nachfolgern ergänzt habe.
Muss mal ein neues Foto machen, denn mittlerweile haust er im original Woodcase ... [Bild: 22-22nd.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • oldsansui, E-Schrotti
Zitieren
#81
Jetzt kommen die echten Raritäten aus'm Sack - wunderschönes Teil, sieht nach Gravur aus Thumbsup
Ich habe auch noch einen Eighteen, für ein Foto ist es noch ein langer Weg, da ist einiges zu tun.
Zitieren
#82
Klasse der 22. Das mit dem Knopf muss man aber wissen, sonst fällts nicht wirklich auf.

Kann es sein das der Preis für den 29 etwas übertrieben ist?Denker

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#83
Welcher Preis? Vor ein paar Jährchen gabs den 29 fürn Appel und ein Ei.
Zitieren
#84
Ja, die ersten Japaner kommen noch ohne Siebdruck aus.

Rainer, der Eighteen ist bei mir viel besser aufgehoben. Der will zu seinen Brüdern ... Afro
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#85
Andi, der Eighteen hat ne billige Siebdruckfront, der steht Dir nicht.
Ausserdem kommt der VK nicht mit dem versprochenen Ersatz-Scope rüber Rifle
Zitieren
#86
Jetzt muss ich doch auch mal hier meinen Senf in Form einiger Marantze aus der Prä-22XX-Ära mit Blindenschrift-Frontplatte dazu geben:

[Bild: a_Marantz_22_1.jpg]

[Bild: a_Marantz_26_1.jpg]

[Bild: a_Marantz_27_1.jpg]

[Bild: a_Marantz_28.jpg]

Der twenty two ist eigentlich der einzige Vertreter dieser Baureihe, der auch klanglich überzeugen kann. Allein optisch bietet er schon einen Ausblick auf den späteren 2270. Die Anfassqualität ist auf jeden Fall bei allen überragend! Pleasantry
HiFidele Grüße aus dem Taunus,

          Michael

[Bild: a_Marantz_10_Detail_01.jpg]

http://www.vintage-marantz.com




[-] 1 Mitglied sagt Danke an esprit36 für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
#87
Überragend? Im Verhältnis zu was?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#88
Überragend im Verhältnis zum heutigen Mediamarkt-Schrott!
HiFidele Grüße aus dem Taunus,

          Michael

[Bild: a_Marantz_10_Detail_01.jpg]

http://www.vintage-marantz.com




Zitieren
#89
Na, das bedeutet soviel wie der beste Eishockeyspieler aus der Sahara zu sein..Floet

Im Vergleich zu dem Mediamarktschrott kann so ziemlich alles aus dem Vintage-Zeitalter punkten..

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#90
(19.12.2010, 15:26)charlymu schrieb: Na, das bedeutet soviel wie der beste Eishockeyspieler aus der Sahara zu sein..Floet
Dirk

Naja Dirk, Eishockey ist - neben der Fußball-WM - auch schon in der Wüste angekommen... Guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockeyme...des_Golfes

Aber der Kern Deine Aussage ist unbestritten... !

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#91
Unglaublich, abr im Vergleich zur NHL oder auch DEL, passt die Aussage hoffentlich immer noch..LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#92
(19.12.2010, 15:18)esprit36 schrieb: Überragend im Verhältnis zum heutigen Mediamarkt-Schrott!
LOL stimmt....!
Zitieren
#93
Klein aber fein und im Gegensatz zum heutigen Medamarkt... ein ganz Großer. Raucher

[Bild: resized_marantz22160041shv.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#94
Teufelswerk
 



Zitieren
#95
Marantz 4230 im Original-Holzhaus

[Bild: marantz4230ff.jpg]

[Bild: 4230oldneu.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, E-Schrotti, bulletlavolta, Das.Froeschle
Zitieren
#96
Diese Quadromodelle sind einfach zu schick Pray
Zitieren
#97
Ich hab beim Aufräumen einen Marantz 2500 und einen 2385 gefunden Floet

[Bild: marantz250001ff.jpg]
[Bild: marantz250002ff.jpg]


Original 6-Seiten Faltblatt, sehr chick. Ich räume ein, diese M's sind nicht mehr ganz mein Fall. Wer einen HD-Scan mit den interessanten Typ-Info's möchte, bitte PN.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
#98
[Bild: marantz228504w.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • errorlogin, New-Wave, Das.Froeschle, stony
Zitieren
#99
Superschönes Foto! Schöner als aus dem Katalog. Ich meine, wenn der Katalog von heute wäre...Raucher ...und sowieso schöner als aus den ollen alten Marantz Katalogen! Thumbsup

Da kann ich nicht mithalten, aber hier trotzdem noch ein Foto.

[Bild: p1010399ah7i.jpg]

Altes Bild, der musste wieder gehen....Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
2245 - ein alltime Marantz Klassiker mit noch richtigem Vintage Design Thumbsup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste