Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K €
Gibts doch überall......preislich gibt es Unterschiede

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: BC48237-D-4-CCB-414-C-A538-1-EB50-CB96559.jpg]

[Bild: 3-A7-A9834-0176-4-BED-BC83-4-E7-AC7592777.jpg]

Lange Leitung kann jeder. Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • proso, Mosbach, spocintosh, havox
Zitieren
Wofür ist denn dieses Danone-Teil gut?


************

Thomas
Zitieren
das ist die Sende-Hälfte einer Funkstrecke Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Ah jetzt. Grazie!

Sind die empfehlenswert?


************

Thomas
Zitieren
noch nicht ausprobiert ... stay tuned
[Bild: te-5.png]
Zitieren
[Bild: C09-FC088-912-B-4049-A032-8-F25-B8-CDCDAD.jpg]


Dieses flexible TP-Kabel bleibt auf dem Boden ohne Fussangeln liegen. Thumbsup
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Hallo zusammen,

als Quick & Dirty Lösung habe ich mir vor einiger Zeit mal aus dem Produktkatalog von Reichelt folgendes zusammen geschraubt:

[Bild: Kabel-IMG-4259.jpg]
Sat-Anschlusskabel mit F-Steckern und aufgeschraubten Cinch-Adaptern. Länge 30cm als Rangierfeld-Patchkabel. Nicht lila, nicht hipp, aber funktioniert und ist robust. Außerdem recht flexibel. Wer keine Lust zum Löten hat  Thumbsup

Hi  MiDeg
Grüße aus der Ortenau und bleibt mir gesund.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • jagcat, dupdi
Zitieren
Scheinen aus Australien zu sein, da habe ich 2x ältere Annoncen gefunden. 40,— kann man durchaus mal riskieren, wenn 2x 2,50 Meter reichen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Hallo!

Hatte Mal vier Cinch-Stecker auf dem Flohmarkt für 40 Cent erstanden. Nachdem sich das passende Kabel eingefunden hatte, wurden die Steckerli verwertet.

[Bild: IMG-20200716-221108.jpg]

Grüße
Rincewind
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Rincewind für diesen Beitrag:
  • jagcat, Tarl, Dude, havox, gasmann
Zitieren
Eigentlich gehörte der Beitrag zum Thema Patchkabel hier hinein,
da aber im Neuzugangsfaden geantwortet, hier nur der Verweis:

volante Winke[Bild: jump.gif]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Sommer Meridian SP225, ein bissl Geflechtschlauch drüber und ein paar Stecker drangeschraubt
Schwups schon ist ein hübsches Kabel entstanden Raucher 

[Bild: Bnq7fN2.jpg]
Viele Grüße
Jörg
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • havox, MiDeg, jagcat, gasmann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand mit 3D Drucker hier? c4rD1g4n 1 360 23.07.2020, 00:19
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Warum bringen audiophile DC-Kabel klanglich so viel? scope 22 2.133 07.04.2020, 09:56
Letzter Beitrag: aurex
  Wer kann mir bei der Berechnung von Lautsprechergehäusen helfen? Disco 25 3.070 14.01.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Disco
  Kabel Epilogue von Sommercable als Meterware? monophonic 10 1.017 17.12.2019, 12:28
Letzter Beitrag: hal-9.000
  -Wanted!- Metaller gesucht - kann oder möchte das hier jemand übernehmen? zimbo 29 4.217 26.12.2018, 20:46
Letzter Beitrag: xs500
  Kann einer das erkennen oder machen ? Svennibenni 37 6.873 13.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: philbluesky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste