Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Your daily Hifi-Snippet...
Hey , Mr. May... Thumbsup 

...ich weiss , jetzt geh' ich OT , aber DER  muss jetzt hier rein....





...wie war das noch , mit seiner VOX - amp - Phalanx...? Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Original und Fälschung mal anders...

[Bild: KCQX6179-open-With.jpg]

[Bild: PPQI1940.jpg]

[Bild: ASXW0392.jpg]

[Bild: CPLR8267.jpg]

[Bild: RCUK8839.jpg]

Ich wußte genau, daß ich diesen Beileger aus der Audio, ca. 10 oder 11/1979 niemals weggeworfen habe. Als Pöks hatte ich den sogar an der Innenwand meines Anlagencontainers über dem SL-Q3 angepinnt.
Er musste also in einem der AIWA-Kataloge stecken...und auf den Moment, den mal neben das Original zu halten, hab ich seitdem gewartet.
Dieser Moment war dann vor zwei Wochen, nachdem ich von einer Forenkollegen-Hilfe-Rundreise zurückkam und mir bei der letzten Station eine blaue Ikea-Tasche auf die Ladefläche gelegt wurde, deren Inhalt erst zu Hause zu begutachten mir strengstens aufgetragen wurde.
Oldie

Yikes. Dance3

Also das ist natürlich das Original.

[Bild: JYDO3807.jpg]

Nach einem eigentlich kleinen, aber ziemlich aufwendigen Eingriff (siehe woanders) ist die einzig von der vorgesehenen Funktion auftretende Abweichung noch das etwas lahmende Rückspulen des Kastenrecorders.
Was egal ist, denn hier in der Küche wird nicht gespult sondern nur gespült.

Und Rainer is auf jeden Fall der Held des Monats.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hadieho, x-oveR, triple-d, Nion, blueberryz, HiFi1991, winix, Hippman, Mr.Hyde, Dude, Deubi, Mosbach, gasmann, Balloo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste