Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleichstest BR25 / ME25
(28.10.2014, 23:22)zuendi schrieb: Das Lautsprecherwunder aus Geithain
Eine sehr interessante halbe Stunde, die leider nicht ewig "on" sein wird. Bei ca. 14" geht es dann um die ME25 und etwas weiter hinten, wird das koaxiale Prinzip erklärt.

Guten Tag,

Hier für das "Archiv" Thumbsup

Code:
http://http-stream.rbb-online.de/kul/programm/feature/2014/feature_2630.mp3
Zitieren
Vertragen die BR's einen Revox B150 ?
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
Natürlich.
Letztes Wochenende haben wir ein Paar BR mit einer Yamaha P 3500 befeuert, das ging auch gut.
Man weiß ja, wie weit man gehen kann. Wink3
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • PitCook, spocintosh
Zitieren
Da darf aber keiner, mit Parkinson an den Reglern sitzen. Floet
Gruß zuendi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren
(06.06.2017, 17:59)proso schrieb: Natürlich.
Letztes Wochenende haben wir ein Paar BR mit einer Yamaha P 3500 befeuert, das ging auch gut.
Man weiß ja, wie weit man gehen kann. Wink3

bis es  Raucher
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Ähm, Partys mache ich keine, ab und an mal etwas lauter hören schon. Und jetzt  Denker
Am Denon X4200W liefen sie einwandfrei  Floet
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
Die werden auch am Revox gut laufen. Leistung genug hat die Kiste ja Thumbsup
Zitieren
Lass dich nicht verwirren...die BR25 mögen kräftige Verstärker .... nur aufpassen beim Volume aufdrehen, dann passt das schon. Wenn aus dem Bassreflexrohr ein Fön wird, wird es langsam brenzlich und die Lichter gehen (KFZ Lampe) an und dann evtl. auch wieder aus.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • PitCook, Hummel601
Zitieren
Die sollten am besten linear betrieben werden. Schaltet man zB. Loudness dazu, kann's schon luftig werden.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • PitCook, Hummel601
Zitieren
Ich bin völlig linear  Floet und buckel nie   Thumbsup

Mal sehen ob alles klappt, wie ich es mir vorstelle  Kaffee
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
Schön sowas zu lesen.....Vernunft,Verständnis mit Sinn ohne Alüren. Thumbsup 
mfg die dicke Hummel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hummel601 für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren
(06.06.2017, 17:43)PitCook schrieb: Vertragen die BR's einen Revox B150 ?

Ich antworte mir mal selbst: Ja , das passt, wie Faust aufs Auge. Meine bessere Hälfte kriegt mich nicht mehr raus aus meinem Hobbyraum  Dance3
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
Na dann könnte es passieren, dass Dein "Spruch" - Wirklichkeit wird,
Gruß zuendi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren
Nun gut,aber wie sieht es mit der Innenraum Beleuchtung aus......funktioniert sie??? Floet 
mfg die dicke Hummel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hummel601 für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleichstest DL-103 bikehomero 54 15.840 22.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: gainsbourg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste