Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
(16.10.2020, 19:58)Cyrano schrieb:
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo, Cyrano
Zitieren
Danke, Winix,

im offenen Beitrag sehe ich das immer mit Bild, nach dem Absenden ist da nur der Link.
Was mache ich falsch?
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
Zitieren
[Bild: 97-B2-F395-323-E-4-D12-BF89-CDDDC7-BB4113.jpg]

(16.10.2020, 20:03)Cyrano schrieb: Was mache ich falsch?

Eigentlich nichts, allerdings belegt die myBB-Software das Feld für den URL mit "http://" vor.
Dies müsste man entfernen, wenn man einen Link "https://u2..." einfügen möchte.
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Cyrano
Zitieren
Ich muss wohl schon wieder am falschen Gartenzaun gestanden haben… hier passiert einfach nix Denker
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Wieder kein Drinks dabei gehabt ...
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Beerchug

Aber, selbstverfreilicht Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Da wär' ich schon sehr enthusiasmiert gewesen. Freunde
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(05.10.2020, 14:34)General Wamsler schrieb: Bald kommt die Königsklasse dran Brunette
https://www.youtube.com/watch?v=3028oDEKZo4

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Angela Merkel, denn diese meinte vor einigen Jahren "Wir schaffen das"
Recht hat sie behalten, danke Angie Tease 

https://soundcloud.com/mbroesel/die-flucht-vor-dem-hund

Play loud!
Zitieren
Grin

Thumbsup
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Hier kommt das Grauen.....aber fürchtet euch nicht, Trippple B ist dabei, der hat euch was zu sagen.

https://soundcloud.com/mbroesel/lenny-ka

Die wahrscheinlich unbekannteste Coverband im Umkreis von einem Kilometer.

https://soundcloud.com/mbroesel/lenny-ka
Zitieren
Tja,die Anzahl der Danke sind der Beweis dafür, dass Musikmachen eine brotlose Kunst ist...

LOLLOLLOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Die Kohle kommt erst im November, hatte ich dir aber gesagt. N Zwanni könnte ich dir sofort geben.

Aber sag mal, ihr bei euch da unten im Süden.....kennst du nicht ne junge Dame, die einem netten Onkel Whisky über ihr Bein in seinen Mund laufen lassen könnte? Dann könnten wir nämlich zu unserem neuen Song auch gleichzeitig ein Video machen LOL .
Gäbe bestimmt mehr Kohle.

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever
Zitieren
Ferkel Oldie
Nicht genug, dass ich einen auf Leibovitz gemacht habe?


Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(Gestern, 07:11)bathtub4ever schrieb: Tja,die Anzahl der Danke sind der Beweis dafür, dass Musikmachen eine brotlose Kunst ist...


Nu lass' den Leuten doch mal ein bisserl Zeit,
am Wochenende sofaisch entspannt Euren Tracks zu lauschen. Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Siehste , Karsten N020
Zitieren
Ach, schee, gesalbet wird mein Haupt...



LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Hier gibts Anschauungsunterricht ab 02:20

https://www.youtube.com/watch?v=txqpLEufGnA

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ach, son Video gibts schon, na das ist ja Mist. Dann machen wir halt eben nur die Mucke Kaffee  .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste