Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
Nicht das dieser thread in Quarantäne kommt.
Zitieren
(17.11.2020, 19:02)winix schrieb:
Das LIPS Project wäre doch ideal für 'ne Corona-Combo. Big Grin

Wo soll ich 1800 Schleifen für eine Leitung mit 2,5ms Latenz herbekommen?

LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Mehr Singles verkaufen Big Grin diese Hürde habe ich tatsächlich überlesen. Tease
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(17.11.2020, 18:23)bathtub4ever schrieb: Is' schon ziemlich blöd, dass man mal nicht so geschwind eine Karaoke-Version erzeugen kann.

Zur Not gern mal an mich wenden...das geht schneller als Naks auf den Tisch zu wuchten.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever
Zitieren
Quick&dirty schrieb mir einer Stars :umfall:

Dankeschön Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Also, man muss Dinge einfach akzeptieren wie sie sind! Ich kann einfach keinen Rock singen!!!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Hab' natürlich gleich wieder übertrieben…
3x Smartphones und eine Action-Cam zur gleichzeitigen Aufnahme für ein Musikvideo installiert, und dann lief's natürlich nicht wie bei der Probe LOL Karte vorher voll, noch 'ne Karte vorher voll und dann auch noch schlecht gesungen! Schlechter konnt's eigentlich nicht laufen Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste