Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
(23.08.2020, 20:18)bathtub4ever schrieb: Man muss vorher dieses Video anschauen, damit klar ist, dass der leider viel zu früh von uns gegangene Chris Cornell auch nur mit Wasser kochte Oldie Lol1

[...]
P.S. Die irr(e)ige Annahme meinerseits, auch nur im entferntesten, wie ein Rockstar zu klingen, hat sich voll und ganz bestätigt.

Die nutzen im Studio immer dieses Gerät zu Modulation der Stimme. Das hört man auf den Studio-Aufnahmen ganz gut raus. Finde deine Aufnahmen klasse. Wobei deine Stimme mehr nach Phillip Boa als nach Chris Cornell klingt. Was per se ja nicht schlecht ist. LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Philipp Boa? Singt der auch so krumm und schief?! Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
.......coming soon.......Duffy mit ohne Duffy
https://www.youtube.com/watch?v=yGAVjFRqHtQ
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Liebe Mama,
ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es auch ganz gut. Gestern haben wir ein Konzert in Waiblingen gegeben, dort waren auch sehr viele Dorfschönheiten. Und der Karsten war auch mit dabei, er hat sogar gesungen. Stell dir mal vor, diesmal haben sie uns nicht mit Flaschen beworfen! Es war ein sehr schöner Abend.
Also bis bald.
M.
https://soundcloud.com/mbroesel/everybod...chonheiten
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hier nun der angekündigte Duffy Song, mit ohne Duffy, aber mit mit Trippple B Karsten.
https://soundcloud.com/mbroesel/well
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Über Soundcloud findet man sowieso immer echt coole Amateur Künstler. Wenn man einfach rumstöbert stößt man auf echt nice Songs
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Altermann für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Dann sollten wir uns da vielleicht mal anmelden Denker .
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Echt jetzt? Da muss ich erst mal meinen Manager fragen, nicht das da eine Klausel in meinem Vertrag mit BMG ist. Wink3
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(27.09.2020, 16:27)bathtub4ever schrieb: nicht das da eine Klausel
Neee, der ist nicht mehr Transvestit, war nur so ne Phase.
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
LOL

To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(26.09.2020, 12:06)General Wamsler schrieb: …diesmal haben sie uns nicht mit Flaschen beworfen!

Stimmt, sonst erging's uns immer so…

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
....bald werden sie uns auf Rosen betten, ist nur eine Frage der Zeit!
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Oh, da kommt mir eine Idee…

wie wäre es mit Mr. Depression persönlich?

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
*räusper*...ich glaube, du solltest mir die Songwahl überlassen....wir sind doch schließlich keine Weichspüler, oder? LOL
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Das is so krass...wenn ich das vor 20 Jahren gemacht habe, hab ich dafür vier Meter Mischpult benutzen müssen, 40 Geräte im Rack und mindestens 8 Stunden gebraucht.
Jetzt mach ich sowas in 'ner Stunde am Küchentisch und schalte nicht mal das große Besteck ein, ja ich schließe nicht mal ein Keyboard an - und höre das Ganze über Apple Ohrstöpsel ab...
Was dieses Logic kann, ist auch nach 20 Jahren noch unfassbar - und manchmal hab ich das Gefühl, je länger ich damit arbeite, desto mehr beeindruckt mich das.

[Bild: IMG-2271.jpg]

Auch die Nummer braucht mal wieder einfach mehr Linndrum, deshalb eine kleine nächtliche Remix-Spielerei.

"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste