Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springsteen wird 65 ...
#1
... und das bedeutet zwangslaeufig, dass ich auch nicht junger geworden bin - ich folge ihm im konstanten Abstand von 20 Jahren.

Ende '84 (grad mal 15 Jahre alt) hab ich THE BOSS fuer mich entdeckt - mit Born in the U.S.A., wie viele anderen auch. 30 Jahre und 7 Konzerte spaeter hat der Mann nix an Faszination verloren: Beim Intro von "The River" auf der 75-85 krieg' ich immer noch 'ne Gaensehaut - von den Live-Shows ganz zu schweigen.

Congrats, Boss, to your 65th!


[Bild: Lancy_20130703_00058.jpg]
Genf 3-Jul-'13
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, oldsansui, nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#2
... man, tempus fugit Flenne
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
Bin kein extremer Fan vom Boss - ein Show würde auf jeden Fall gerne ansehen!
Verdammt fit der Typ Thumbsup
Zitieren
#4
Happy birthday Bruce.

[Bild: 97fbuypo.jpg]

Inzwischen 8 x oder so live gesehen, letztes Mal in Gladbach 2013

[Bild: 86bwzqwf.jpg]

Nie war ich näher dran. Dance3

Hoffe auf 2015. Der WDR spielt den so oft im Moment, das muss einfach eine Bewerbung für ein NRW Konzert sein. Denker

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HifiChiller
Zitieren
#5
Peter, wieso hat Dir Bruce keinen Stage-Pass geschickt, gab es ein Problem zwischen Euch ???
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#6
Hallo,

wem die Springsteen Alben der Frühphase (bis 1984) noch fehlen, der darf sich hierauf freuen:

http://store.acousticsounds.com/d/100319...aign=AS_NL


VG, micro-seiki
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#7
(24.09.2014, 19:39)oldsansui schrieb: Peter, wieso hat Dir Bruce keinen Stage-Pass geschickt, gab es ein Problem zwischen Euch ???

das frag ich mich auch Rainer, ich vermute er war "not amused because I left my wife at home". War meine erste von insgesamt 9 Bruce Shows ohne Susi, aber da wir zusammen im Mai in Hannover Headbang waren, ich in der Gladbach-Konzert-Woche beruflich anyway schon in Düsseldorf war, bin ich eben Freitags nachmittags mit der S-Bahn rüber. Ich hatte kurzfristig von einem Fan eine Front-of-stage Karte zum normalen Ticketpreis gekommen (Johannes, danke nochmal Freunde ). Andere Willis wollten ja das doppelte oder so. Dash1

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
Wow ... schon 5 Jahre her!

The Boss wird 70! 

... und damit ist es 35 Jahre her, dass ich ihn entdeckt hab. 


Well time slips away
And leaves you with nothing mister but
Boring stories of ... Glory days 


Happy Birthday, Boss ...
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#9
da schließ mich mal gerne an.  Drinks
https://youtu.be/tLeZ7EolBDE
Halt dich dran und komm 2020 wieder zu uns rüber, wir werden da sein.

auch die lokale Presse hatte am Samstag berichtet
[Bild: 800-DSC02440.jpg]
also HAPPY BIRTHDAY Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce ! Tatice
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • R2D2, HifiChiller
Zitieren
#10
[Bild: 20190923_191928o8knw.jpg]

Mein erstes und bestes Konzert mit dem Boss..
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Mosbach
Zitieren
#11
http://www.connect-ed.de/~karltoms/river...hland.html

Da gibt es auch noch dir setlist ..
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#12
81! Respekt Andreas. Damals war ich drüben in den Staaten, habe ihn da aber nicht erleben können.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Akool1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste