Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAE - GAS - Sumo
#1
http://www.davidsaudio.com/html/sae_x_system.html
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren
#2
was möchtest du uns damit sagen? Lol1
Zitieren
#3
Hm ?
Na nix. Is 'n Link zum Thema Vintage HiFi. Alles Zeuch, bei dem Bongiorno seine Finger im Spiel hatte. Und da sind noch nicht mal die ganz alten Dynaco- und Marantz-Sachen mit bei...
Floet

Edith: Ich seh jetzt erst - der Link hätte eigentlich auf die Startseite weisen sollen:
http://www.davidsaudio.com/index.html.
Und von da aus geht's auch zu diesem Wahnsinnigen hier:
http://www.jims-sae-site.com/
Zitieren
#4
Coole Seiten ! (die von Jim kenne ich schon)
Zitieren
#5
Na also

Das sind doch wenigstens ein paar Infos ,besser als einfach ein paar Knochen in die Runde zu werfen
Vielen Dank an Friedensreich und den Hirsch ,für viele tolle Momente ,und eine Zeit die ich nicht missen möchte
Zitieren
#6
http://www.hear-sae.com

http://www.youtube.com/watch?v=MK2UIHthSig

Angesichts der Ankündigung, das Ding sei full complementary bridged design, in Verbindung mit der kürzlichen Verkündung einer neuen SST Thoebe/Son-Kombi von W4S kann man wohl langsam davon ausgehen, das da in James' Nachlaß gewildert wurde...mal rausfinden, ob die SAE auch bei Cullen/W4S gebaut werden bzw. wer da seine Finger im Spiel hat...

'ne Zeitlang haben ATI ja mal mit dem Namen SAE rumgemacht und so einen komischen AV-Preamp angekündigt. Ob der allerdings jemals gebaut wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hoffmann hat ja auch komische GAS-Neubauten beworben, die es nie gab... Rolley

PS. Preis für die 8-kanalige 8300 ist mit $14.800 angesetzt.
Zitieren
#7
Noch ein nicht unbekannter Link in Sachen GAS:

http://www.bettingeraudiodesign.com/gas-audio/

Haben mir auch schon geholfen ....
Amber Model 17 - Hafler DH200 - Thorens TD146 - Thule Spirit Circle - Marantz ST-17 - Yamaha MDX-595 - Audio Physic Spark III + Saxx DS-12 Sub - Sennheiser HD 25
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste