Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimmo Pohjonen - der Jimi Hendrix des Akkordeons
#1
Hallo in die Runde,

vielleicht kennt ihn ja jemand von Euch.

Irgendwann in den letzten Tagen lief etwas über ihn im TV, "Soundbreaker" war der Titel der Sendung.

Im Videotext dazu wurde er als Jimi Hendrix des Akkordeons bezeichnet.
Was ich sah und mir zu Gehör kam fand ich jedenfalls mal sehr beeindruckend!

Möchte mir dann doch mal was von ihm auf Konserve zulegen.
Sofern jemand 'nen Tipp oder Vorschlag für dieses oder jenes machen könnte würde ich mich freuen. Thumbsup

Schöne Grüße,

Martin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Morten für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#2
Geiler Tipp, Danke Thumbsup

... erfindet sich Pohjonen mit Projekten wie einer Landmaschinensynfonie oder Akkordeonwrestling immer wieder neu ... Raucher

"Das sagt mir alles"
Zitieren
#3
Ich höre das aktuell im Büro und meine Kollegen nebenan bekommen schon Angst.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste