Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tonarm-Bilder-Thread
[Bild: VMS30.jpg]

Mission 774, sehr universeller Tonarm, kann richtig gut mit den meisten Tonabnehmer spielen wegen adaptierbare Dämpfung.

Grüsse aus Schweden // Ingemar
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an stingra für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Tom, Lynnot
Zitieren
Jau der Mission ist ein feines Teil Thumbsup. Hatte ich zusammen mit dem passenden 773 Tonabnehmer laufen. Das war große Klasse.



   Gruß
    Thomre
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Thomre für diesen Beitrag:
  • stingra
Zitieren
Moin

Die  Suppe (adaptierbare Dämpfung )   lass ich weg denn es geht auch ohne bei den meisten Tonabnehmer mit dem Mission.

Gruß Frank
Zitieren
franky64 schrieb:Moin

Die  Suppe (adaptierbare Dämpfung )   lass ich weg denn es geht auch ohne bei den meisten Tonabnehmer mit dem Mission.

Gruß Frank

Ja,

Stimmt meistens, aber einige Tonabnehmer benötigen etwas Dämpfung, um ihre besten Seiten zu zeigen Floet

MfG // Ingemar
Zitieren
Bei mir gab es diese Woche auch einen Neuzugang. Naim Aro, stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber in gutem Zustand und mit original Verpackung und Überkarton auch nicht mehr so oft zu finden.
Spielt erstmal mit dem Linn K18 und das schon sehr gut.
Monohörer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • stingra
Zitieren
[Bild: Pick3000.jpg]


Stax UA-9 mit S-förmigem Armrohr aus Carbon.

Jetzt verkauft.

Grüsse // Ingemar
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an stingra für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, 0300_infanterie, franky64, Tom
Zitieren
In Verwendung von Schlachtabfällen

[Bild: IMG-7902.jpg]

[Bild: IMG-7907.jpg]

[Bild: IMG-7904.jpg]
Gruß Detlef
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • stingra, Lynnot, hal-9.000, 0300_infanterie, hadieho, franky64, Tom, audioholic, hifijc
Zitieren
[Bild: Revonad.jpg]


Micro Seiki MA-101 Mk2, ein Favorit, den ich jeden Tag benutze Dance3

Grüsse aus Schweden // Ingemar
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an stingra für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, 0300_infanterie, hadieho, franky64, Tom, Lynnot, dettel, TDA1541, hifijc
Zitieren
[Bild: IMG-20200808-201131.jpg]
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Tom, Lynnot
Zitieren
Was ist das für ein teil? Der sieht ja mega kurz aus, oder täuscht das?
Zitieren
Zeta 9" in der Händler-Demoversion mit champagnerfarbenen Armrohr.
Also normale Länge mit klobiger Lagereinheit.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • hifijc
Zitieren
Micro Seiki MA707 auf dem Strathclyde. Sehr leichter Tonarm, ideal für das ADC XLM.

Hjalmar

[Bild: S1170015.jpg][Bild: S1170016.jpg][Bild: S1170020.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • hifijc, Volker Krings, hadieho, Nudellist, Tom, stingra, Lynnot
Zitieren
Schön.

bist du zufrieden mit dem TA ?  Drinks
Dinge, die mit Leoparden-Muster gut aussehen: Leoparden.
Zitieren
(08.08.2020, 20:52)Deichvogt schrieb: Schön.

bist du zufrieden mit dem TA ?  Drinks

Das ADC spielt hervorragend !

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • stingra
Zitieren
[Bild: Revox-Ultra.jpg]


Ultracraft AC-300 Mk2, mein "bester" Tonarm.

Hier mit altem ADC "brick" Tonabnehmer.

Grüsse aus Schweden // Ingemar
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an stingra für diesen Beitrag:
  • franky64, Lynnot, Nudellist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 28.140 6.641.669 09.08.2020, 15:50
Letzter Beitrag: proso
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 6.001 1.228.855 04.08.2020, 20:22
Letzter Beitrag: E=mc2
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 137 9.815 04.08.2020, 13:23
Letzter Beitrag: Lendo
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 2.888 596.349 27.07.2020, 17:59
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Transportschäden Bilder - der GegenFred - so wird verpackt ! AnalogBob 4 476 18.07.2020, 00:32
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 1.287 297.420 16.07.2020, 14:43
Letzter Beitrag: Busch63



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste