Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tonarm-Bilder-Thread
Hi At all,
ich habe Weihnachten vorgezogen und mich selbst schonmal beschenkt mit einem Victor UA 77, passt ganz gut auf den Plattenspieler finde ich.

[Bild: DDX-1000-Victor-ua-77.jpg]


[Bild: DDX-1000-Victor-ua-77.jpg]


[Bild: DDX-1000-Victor-ua-77.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an make-my-day für diesen Beitrag:
  • Volker Krings, HVfanatic, vectra800, franky64, stingra, hifijc, 0300_infanterie, Buckminster, Mr.Hyde, Dude, Lynnot, hal-9.000, Blaupunkt01
Zitieren
Was ich mich schon immer gefragt hatte, wie bedient Ihr denn die Arme? Ist das nicht ein wenig ungewohnt? Also, den vorderen Arm könnte ich mir noch vorstellen, wie man den leicht links stehend auf die Platte legen kann, aber den hinten?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Der Tisch läst sich in eine kommode Position drehen. Big Grin
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Ganz falsch. Der Plattenteller bewegt sich nicht. Die drei Arme drehen sich um den Teller. So ist eine Bedienung problemlos möglich Thumbsup
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach, Hardcore-Holly
Zitieren
(11.11.2020, 09:38)bathtub4ever schrieb: Was ich mich schon immer gefragt hatte, wie bedient Ihr denn die Arme? Ist das nicht ein wenig ungewohnt? Also, den vorderen Arm könnte ich mir noch vorstellen, wie man den leicht links stehend auf die Platte legen kann, aber den hinten?

einen kleinen Hinweis hatte ich hier schon gegeben  LOL

(25.10.2014, 15:19)zimbo schrieb: Platteauflegen hat da was von einer Mischung aus Frisbee und Hufeisenwerfen LOL
Ya´at´eeh
Geronimo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • winix, hal-9.000
Zitieren
Lol1
Ok, Sascha, schon kapiert LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Moin

Audio Craft AC 300 MKl 
Ziemliches wackelndes Teil gegenüber dem AC3300 aber er tut was er soll  Lol1

[Bild: 3-B11330-F-FE19-4708-A59-F-E5-D03-AFAADE3.jpg]



Schönen Sonntag noch
Gruß Frank
[Bild: 63739495-529-C-4-B48-9-B11-E33-BA52-AF324.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • stingra, hal-9.000, Markus B, MaTse, Mani, Tom, Lynnot
Zitieren
[Bild: b6krk7u.jpg]
[Bild: b5tojx5.jpg]
[Bild: b72tj2n.jpg]
Grüsse aus München  Hi

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Casawelli, hal-9.000, Markus B, MaTse, Apache, winix, HVfanatic, spocintosh, sansui78, Tom, Lynnot
Zitieren
Das viele polierte Alu wäre mir persönlich ja zu "flashy", aber der Dreher sieht schön oldschool aus.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frank_w für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
Geil.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
(14.01.2021, 08:56)spocintosh schrieb: Geil.

Wo? Was? Die Langnase?  Denker
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 1.246 135.009 Heute, 08:38
Letzter Beitrag: sansui78
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 6.251 1.334.057 Gestern, 23:56
Letzter Beitrag: Jottka
  Geraffel Bilder jim-ki 28.554 7.056.114 21.01.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Lendo
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.088 472.575 19.01.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Tom
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.005 655.499 17.01.2021, 15:47
Letzter Beitrag: nice2hear
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 189 18.122 09.01.2021, 04:22
Letzter Beitrag: Lendo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste