Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
#26
[Bild: die_allwissende.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#27
Au Pairs, Made in Japan, Limited Edition.

[Bild: au_1.jpg]


[Bild: au_2.jpg]
https://www.youtube.com/watch?v=aPWFcWUbKgo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani, olsen
Zitieren
#28
[Bild: serge.jpg]
Zitieren
#29
[Bild: P1030657_800x600.JPG]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Cabal, Deichvogt, Baumeister
Zitieren
#30
[Bild: half.jpg]
Zitieren
#31
[Bild: 579366a757fa83df5b4e327c4cab1190.jpg]
Zitieren
#32
[Bild: krimi_1.jpg]

[Bild: krimi_2.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Mani
Zitieren
#33
[Bild: hirsch.jpg]
Zitieren
#34
[Bild: coeur_1.jpg]

[Bild: coeur_2.jpg]
https://www.youtube.com/watch?v=Y5v4ptDmq8U
Zitieren
#35
Gestern zufällig beim Media-Quark gehört ... genial!

[Bild: Mono.jpg]

Im übrigen - die CD ist in Stereo aufgenommen LOL
Zitieren
#36
Hallo

Waren das noch Zeiten J. Geils Band 1979 und The Blues Band 1980 ; ich war noch Teenager und war von den Rockpalastnächten begeistert

DVD`s sind vom Sound ok ; bei den CD`s hätten die Verantwortlichen mehr rausholen können
Vor allem bei The J. Geils Band fehlt mir das obligatorische German Television proudly Present ...

Die Leute die damals die Konzerte im Radio in Stereo aufgenommen haben beneide ich für diese Aufnahmen Flenne

Schönen Abend
Stefan
[Bild: JGB.jpg]

[Bild: TBB.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an el-canelo für diesen Beitrag:
  • Mani, winix, olsen
Zitieren
#37
[Bild: 41HYmxmboSL.jpg]
Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B001U0O8...ge_o00_s00
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • bubble_ace
Zitieren
#38
[Bild: imagelbs1g.jpg]
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • Ichundich, logger357
Zitieren
#39
[Bild: can.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#40
Toto - Mindfields
[Bild: dscn0290yssi7.jpg]
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#41
https://www.youtube.com/watch?v=o3bhBAZ1ph4
Gruß Frank Hi
Zitieren
#42
[Bild: dscn0310ifslo.jpg]
(ganze Elektronik im VK-Thread Floet Afro LOL )
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#43
dito.. Floet

[Bild: yr85lemn.jpg]
der kann sogar das schwarze Album.. Git
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#44
kostet aber das 3fache meiner ganzen Anlage zusammen
UndWeg
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#45
brauch ich jetzt um meine u.a. witterungsbedingte schlechte Laune wegzublasen Afro
[Bild: dscn0313hhufy.jpg]
Marantz CD 56, für 40 Tacken + Versand zu haben OldieLOL
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#46
[Bild: IMG_4143.jpg]

Hi Olsen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an olsen für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mani
Zitieren
#47
ThumbsupThumbsupThumbsup
Dieses Album sollte einfach jeder haben, der sich auch nur ansatzweise für Musik interessiert. Ein musikalischer Meilenstein, wie es nur wenige gibt.
ThumbsupThumbsupThumbsup

Ich hab selber auch so'n Kracher von denen, der sich wegen deiner Erinnerung jetzt auf dem Teller dreht. Ebenfalls Hammersmith Odeon von 1986, allerdings ein anderes Set...siehe drüben.
Zitieren
#48
(06.04.2015, 02:32)spocintosh schrieb: ThumbsupThumbsupThumbsup
Dieses Album sollte einfach jeder haben, der sich auch nur ansatzweise für Musik interessiert. Ein musikalischer Meilenstein, wie es nur wenige gibt.
ThumbsupThumbsupThumbsup

Ich hab selber auch so'n Kracher von denen, der sich wegen deiner Erinnerung jetzt auf dem Teller dreht. Ebenfalls Hammersmith Odeon von 1986, allerdings ein anderes Set...siehe drüben.
Ich habe es gesehen Thumbsup
Mich überkommt der blanke Neid Pray bei der Platte.
London 1986 gibt es leider nur als CD. Flenne
Hi Olsen
Zitieren
#49
Skinny Puppy - ohne Titelmarken / Bootleg
weiterführende Informationen


[Bild: IMAG0041.jpg]

Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Mani, hal-9.000
Zitieren
#50
[Bild: album.jpg]

Die Herren haben offenbar Spass - einen kennt man, aber wer waren die anderen und wo und wann stieg die Party?

Fragen ueber Fragen...

Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.760 182.685 Heute, 16:10
Letzter Beitrag: Ivo
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 67 5.286 Gestern, 17:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 285 9.313 Gestern, 10:01
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 20.550 2.418.926 21.04.2019, 23:48
Letzter Beitrag: HotSake
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.185 1.386.596 21.04.2019, 19:14
Letzter Beitrag: havox
  Ich lese gerade..... space daze 79 9.905 07.04.2019, 17:53
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste