Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
... und ich dachte du würdest die Loipen in Nordnorwegen testen...

... bei mir gerade gerades Rückrad ... Neo [Bild: NoKpM6ch.jpg]



Zitieren
Aber immerhin auch n Kenwood LOL
Zitieren
Black Series ...  LOL

Ne aber im Ernst, der 5010 ist kein schlechter...
meine Adoleszenz war in den 80ern und die Kombi meines Sohnes ist mit KH echt toll...

[Bild: MtSAgc3h.jpg]





Drinks
Zitieren
[Bild: PzShUZ5h.jpg]
Zitieren
[Bild: U6kHcHfh.jpg]


Zitieren
Ab 0:47 kommt ne schöne Version von its all over now, baby blue.
[Bild: wSYFDjdh.jpg]
Zitieren
Das ist ja mal ein Drehorgelsound.
Unabhängig davon das es von Dylan ist, ich mochte die nuschelnde Mundharmonika noch nie.
Aber ausgerechnet viele Songs die ich sehr mag stammen aus seiner Feder, was ich oftmals nicht wusste.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Genauso seh ich das auch. Der Welt wäre viel erspart geblieben, wenn er nur Songwriter gewesen wäre, aber den Kram nicht selber auch noch unbedingt hätte, nunja, "singen" müssen.
Dasselbe würd ich übrigens auch von Neil Young sagen... Floet

Aber is ja bekanntlich alles Geschmackssache.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Teenage Rebel Records - Der Sampler

( ein geiler Querschnitt durch alles, was mich erdet.)

[Bild: DSCF1892.jpg]


[Bild: DSCF1891.jpg]



Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Zitieren
Verstehe bis heute nicht, wieso ich diese Combo nix besonderes fand, als junger Kerl. Aber heute haben bei mir n paar Sachen absoluten Kult-Status, alleine wie das aufgenommen ist, und dann noch dieser Wahnsinns-Typ! Schöne Einstimmung für Party daheim...
[Bild: P1010101.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Hi


[Bild: E0214941-360_D-4388-_B1_CB-19_D008_EA2375.jpg]








Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Morten für diesen Beitrag:
  • Kuma
Zitieren
[Bild: 2XEgWobh.jpg]
Zitieren
(30.12.2017, 02:16)spocintosh schrieb: Genauso seh ich das auch. Der Welt wäre viel erspart geblieben, wenn er  (Bob Dylan) nur Songwriter gewesen wäre, aber den Kram nicht selber auch noch unbedingt hätte, nunja, "singen" müssen.
Dasselbe würd ich übrigens auch von Neil Young sagen... Floet

Aber is ja bekanntlich alles Geschmackssache.



...und nach meiner Meinung auch Tom Waits...
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren
(03.01.2018, 15:29)HifiChiller schrieb:
(30.12.2017, 02:16)spocintosh schrieb: Genauso seh ich das auch. Der Welt wäre viel erspart geblieben, wenn er  (Bob Dylan) nur Songwriter gewesen wäre, aber den Kram nicht selber auch noch unbedingt hätte, nunja, "singen" müssen.
Dasselbe würd ich übrigens auch von Neil Young sagen... Floet

Aber is ja bekanntlich alles Geschmackssache.



...und nach meiner Meinung auch Tom Waits...

Herr HifiChiller, ich verwarne Ihnen LOL.
Zitieren
Mir sei die Frage erlaubt, auf was wartet Tom eigentlich? UndWeg
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
killekille...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
After Dinner........versprüht einen gewissen Charme.
[Bild: 5qtjAwoh.jpg]
[Bild: OlD8ubjh.jpg]
[Bild: YmxQZjNh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani, Tobifix
Zitieren
Erinnert ein bisschen an Lorri Anderson

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
[Bild: wDRlhNGh.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 17.681 2.080.682 Gestern, 15:07
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 31 1.917 16.01.2018, 23:31
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 139 3.561 15.01.2018, 21:07
Letzter Beitrag: gasmann
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.202 135.874 12.01.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.659 279.632 11.01.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Friedensreich
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 10.717 1.260.970 07.01.2018, 01:18
Letzter Beitrag: loenicz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste