Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tangentialspieler Sony PS-FL77 Liftproblem
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sony PS-FL77 Tangential Schubladenspieler mit Biotracer Arm.

Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, allerdings plumpst der Arm beim Start einer Platte ungedämpft auf diese. Hebe ich nun den Arm mit der Lifttaste an und senke ihn erneut ab, funktioniert die Dämpfung in ca. 9 von 10 Fällen. Schalte ich den Strom aus und wieder ein, plumpst der Arm bei ersten mal wieder ungebremst auf die Platte.
Da kein klassischer Tonarmlift vorhanden ist, sondern die Tonarmbewegungen elektronisch gesteuert werden, vermute ich, dass eventuell ein Kondensator defekt ist. Ich habe zwar das Servicemanual, komme damit aber nicht wirklich weiter.

Kennt jemand zufällig das System und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DUAL CS-5000, 2 x Liftproblem termman 0 653 23.12.2013, 22:29
Letzter Beitrag: termman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste