Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mine / Jasmin Stocker
#1
..moin Männers , ich denke mal, wenn sich jemand des Hasen´s an-nimmt, dann wird sie RICHTIG gut ...was meint ihr dazu ?? DenkerDenkerHi

http://www.youtube.com/watch?v=De_9r4wbudE
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#2
Wat n Zufall. Hab mir neulich die TV Noir Folge mit ihr angesehen und fand die auch spitze.
„Ökologische Abstiegsangst, zuviel Avocadotoast - wen interessiert’s?“

Gruß, Robert.
Zitieren
#3
Nein. Eine Künstlerin, die "sich ausdrücken will" - wie tausend andere in diesem Land. Grauenhaft.
Dumm nur, daß man dafür erstmal was zu sagen haben muß. Da sie das aber alle nicht haben, könnten sie sich natürlich immer noch darauf verlegen, wenigstens ein Publikum unterhalten zu wollen. Und genau da kommen sie in DE eben nicht drauf. Es muß immer der pathetische, tiefbohrende, Dichter-und-Denker- Zeigefinger erhoben werden - und das will zu Recht schlicht keiner hören.
Oder nur, wenn man wenigstens so niedlich ist wie Annett Louisan - die als Ausnahme mal wieder die Regel bestätigt. Wobei man auch da kaum von STAR im eigentlichen Sinne reden kann, jedenfalls nicht so wie man STAR im Allgemeinen begreift, etwa wenn man mal an Madonna denkt. Eher an STAR im deutschen Sinne, von wegen, "wird alle Vierteljahr mal zu Markus Lanz eingeladen" und "die Platten werden von frustrierten Hausfrauen gekauft".

Achja, und Singen können würde ja auch helfen. Vom Aussehen will ich jetzt mal nicht anfangen, das wäre wieder chauvinistisch.

http://www.br.de/puls/tv/startrampe/band...7-100.html
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hörtnix, putzteufelms, space daze, Harry Hirsch
Zitieren
#4
Ein STAR ist Madonna allerdings, da kannst mir erzählen was willst Du, in dieser Richtung haben es die Ami´s einfach *drauf * ...wenigstens haben sie DAVON Ahnung ...Dance3
Und ... auf den * Dichter und Denker - Zeigefinger * lege ich schon laaange ein Ei , ...( auch zwei ) . Lol1
...mmhhh, ich dachte, gerade mit der Stimme sollte aus der Kleinen was rauszu-leiern sein ...?? DenkerDenker ...sooo übel hört sich das doch net an ...oder ?? FloetFloet
...mhhhh, von der Bettkante schmeissen würde ich des Anettchen net ...grins. Tease
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#5
Ob die RICHTIG gut wird...... Was ist denn richtig gut?

Wenn man mal die Augen zu macht und das überambitionierte Video nicht sieht....

Äh, sorry, aber da bleibt eigentlich.... NICHTS!

Song eher belanglos und gequält auf alternativ Gruftie/Intellektuell gemacht... Stimme, naja gibt besseres...

Also ich weiß nicht recht, das Du da zu hören meinst.....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#6
...gequält kommt mir die Dame nun net vor, und mir ist ein eher über-ambitioniertes Vid lieber als ein unter - ambitioniertes ...
Aber mit dem * belanglos * liegst schon richtig ThumbsupThumbsup ...jedoch : Höre ich mir diverse Ami´s an, geht deren Vokabular auch net weiter als ..... yeeeaahh, ( rüüülllppss ) , und muddafucking bullschitt ...oder ?? Tease
...von Mädelz wie Madonna durchaus abgesehen, allerdings ist die Dame doch wohl eher Italienerin ....? Dance3
Dachte mir ganz einfach, wenn des Klaa es noch lernt, den Schnabbel beim Singen zu öffnen ( immerhin hat sie Jazz - Stimme studiert ) , dann sollte das durchaus was werden ...Floet
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste