Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Anlagen euer Kinder
#51
Ich hatte noch nie Probleme damit, es funktioniert äußerst zuverlässig. Du brauchst nur die Adapter (und natürlich LAN-Kabel und eventuell einen oder mehrere Switches falls du pro Zimmer mehrere Geräte anschliessen willst, z.B. Fernseher und Netzwerkspieler) Das ist aber alles eher "Pfennigkram", selbst ein 8-fach Switch kostet keine 20€.

Ich selbst hab meine Musik auf einer Synology Workstation liegen und streame sie damit in mehrere Räume, wobei die Player auch synchron die selbe Musik laufen lassen können (aber natürlich auch in jedem Raum was anderes). Hatte noch nie einen Ausfall mit dLAN.
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Don Tobi
Zitieren
#52
Das hängt am Haus ... ich hab hier massive Probleme (alle Hersteller probiert) und nun wird an der gut verbundenen Apple-Box der Rest via Kabel und Switch bedient werden.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#53
Hängt von der Verkabelung des Hauses ab. Ist das Ziel an einer anderen Phasen ist ggf. eine Phasenkoppler notwendig. Dort kommt zwar auch 230V (mit 120° Versatz) an, aber "ohne Verbindung".

Eh, macht mir meinen Kinderanlagenfred nicht kaputt mit DLAN-Gelaber.Oldie

Gruß TW
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#54
Sorry...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#55
Morgen gibt´s die nächsten Bilder ... nächste Kinderanlage Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#56
Auch Kinder suchen Sender:
Suche Radio Bombasa!

http://www.iscute.com/1u
Zitieren
#57
Da er heute 10 geworden ist, gehört es auch irgendwie hier rein ... und so sah´s vorher beim Jüngsten aus ...

[Bild: 2014-12-0809.07.21kvlkw.jpg]


Jetzt ist´s fertig und er kann alles (also auch TV, Wii und BluRay) über den kleinen Kenwood hören, oder über den Sony-Funkkopfhörer (so kommt er sich nicht mit den beiden weitern Geschwistern in dem Flügel ins Gehege!
Bin gespannt ob er die Kassette annimmt ...

[Bild: 2014-12-0810.57.005zx3o.jpg]

[Bild: 2014-12-0811.08.12cql3r.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.19.45c1y0n.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.19.59woyf1.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.20.19d7lq5.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • hyberman, Ichundich, stony, hadieho, ZodiacWuppertal, keramikfuzzi, Begleitschaden, leberwurst, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#58
Thumbsup

das Regal ist doch bestimmt MARKE EIGENUMBAU !?
Zitieren
#59
Denker ne gekauft ... weiß aber nicht mehr wo Jester
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#60
nö....gibt es beim Schweden.
Gruß André





Zitieren
#61
ah ok..... dachte, wegen der passenden underschiedlichen Kisten im Regal.
Habe ich so noch nicht gesehen... darum...

aber trotzdem Thumbsup

Danke für`s Zeigen und der Auskunft

Drinks

PS: alles Gute nachrtäglich noch !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wallie für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
#62
(08.12.2014, 20:49)0300_infanterie schrieb: [Bild: 2014-12-0811.08.12cql3r.jpg]

... der elektronische Bilderrahmen mit Foddo von den Eltern ist sehr cool ...
RaucherLol1
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, leberwurst
Zitieren
#63
Der Stammbaum im Keith Haring Look ist aber auch cool...

LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#64
LOLLOL


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#65
Man tut was man kann Floet
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#66
Es ist interessant, dass hier doch noch einige MCs haben. Meine wollen noch nicht.

Einen PS wollte die älteste auch erst nicht. Nun ist der ganz toll. Sie hat leider erst eine Platte: The Police - Synchronicity. Die hatte ich doppelt. Mal sehen, was ich noch hab und nicht mehr hören will...

Irgendwie die Kopie der eigenen Kindheit/Jugendzeit Floet

Gruß TW
Zitieren
#67
Naja, die Kids sehen was Papa so hat und macht und werden angefixt - die Anlage des Mittleren hab ich noch nicht gezeigt (olle Onkyo Integras, jetzt neu gestellt).
Das 5.1-Gelump flog raus und jetzt ueberlegt er sogar sich nen Plattenspieler zu kaufen - nachdem wir in meiner Kellerbude den OST zu IRON MAN 2 gehoert haben - stilecht laut!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#68
Nach den ersten unsäglichen CD-Radio-Rekordern hab ich der Lütten ( jetzt 15 ) vor 3 Jahren einen Harman Kardon AVR10, einen Harman Kardon HD 710 und ein paar Canton Plus X ins Zimmer gestellt ..... der HD 710 steht jetzt im Keller - brauchte sie nicht mehr. Quelle ist nur noch der IPod.
Aber immer wenn sie von Freunden kommt, die die typischen Mini-Anlagen haben, freut sie sich, dass sie nicht so'n Schrott imZimmer hat ..... Thumbsup
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
#69
Anlage der Jüngsten (16):
Canton LE oder GLE 109
Grundig V5000
Grundig T3000

Leider weiß sie es nicht so zu schätzen, was sie da hat. Hört leider auch viel MP3 Klangmüll.

Gruß TW

[Bild: 20150111_121221.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • triple-d, hadieho, Begleitschaden, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, Senator
Zitieren
#70
Naja, vielleicht kommt sie noch auf den Geschmack.

Das (aufgrund der Raumgröße eingeschränkte) Setup des Mittleren hatte ich noch nicht gezeigt:


[Bild: 2015_01_11_13_16_50.jpg]

[Bild: 2015_01_11_13_17_16.jpg]

Aufräumen und sauber halten ist auch seine Sache nicht (15), aber ich muss das ja nicht für ihn erledigen - er muss ja in dem Pumakäfig leben. Lipsrsealed2
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • oldAkai, triple-d, hadieho, hal-9.000, ZodiacWuppertal, timundstruppi, Begleitschaden, leberwurst, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#71
Nun hat sie auch Canton Ergo122 DC. Wollte sie unbedingt. Die LE107 stehen jetzt ungenutzt rum und warten auf den Auszug des nächsten Kindes, damit ich dann in dem Raum gut Musikhören kann. Die LE stehen hinter den Ergos. Man sieht sie nicht, obwohl auch schon 105cm hoch. Sie war überrascht wie viel mehr man noch von der LP hört mit den Ergos.
[Bild: 20160623_185347ohne.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, hadieho, Heideschreck, Mr.Hyde, hal-9.000, ZodiacWuppertal, Caspar67, triple-d, Begleitschaden, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, Senator
Zitieren
#72
Auch bei der Tochter (fast) nur Coral.

[Bild: noBRnLRh.jpg]

[Bild: orLEwBnh.jpg]


Front Coral X 5 


[Bild: Qap3ianh.jpg]


Hinten Coral CX 2



.........damit Papas Ohren sich auch gut fühlen......aber sie selbst nebst Verlobtem ist auch nicht gerade unglücklich. Drinks




Gruß von Martin
Jo !
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an keramikfuzzi für diesen Beitrag:
  • hadieho, hal-9.000, HifiChiller, ZodiacWuppertal, Caspar67, timundstruppi, Begleitschaden, Geruchsneutral, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, Theophilus
Zitieren
#73
Kücke Tertia LS

[Bild: stellplatz_snapseedw2kgg.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hadieho, keramikfuzzi, HifiChiller, ZodiacWuppertal, Caspar67, timundstruppi, onkyo, Begleitschaden, Geruchsneutral, leberwurst, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#74
Meine drei sind auch fast keine Kinder mehr 17,9, 19,5 20,9.
Haben die Anlagen aber schon relativ lange, nur die Ergos sind neu.
Die älteste schon seit fast 15 Jahren.
Da musste sie den V5000 und T3000 nehmen. Anfangs mit M1500 Boxen von Grundig.
Gruß TW
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#75
Nabend!

erst Mal: ist ein geiler Thread!

Und dann: meine Älteste (noch 16) hat natürlich nur etwas von Akai: AM U 61, AT s61 (braucht sie für angeblich noch für einslive). Als Zuspieler dient hauptsächlich ein iphone 6s. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Akai ap q 41 Dreher gegönnt. Meine Tochter fand plötzlich Vinyl total toll und lag mir in den Ohren, dass sie den gleichen Dreher wollte. Kurz vor unserem Sommerurlaub ergab sich in der Amateurbucht die Gelegenheit. Ich hab mich weichklopfen lassen und 150 € für einen weiteren AP q41 investiert.

Die Jüngste (bald 15) hat natürlich auch nur was von Akai: Am 69, AT 52 und als Zuspieler ein Iphone 6s. Hoffe, dass sie bald mal nach einem Dreher fragt und meine Alben hört.
fatul

Akai Vintage Hifi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an fatul für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, keramikfuzzi, timundstruppi, OFF-Chili-Sauce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste... cola 64 5.400 27.09.2020, 10:28
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 53 10.960 07.03.2020, 13:56
Letzter Beitrag: leolo
  Wie alt ist euer Geraffel? Kaspie 51 7.831 06.02.2020, 16:59
Letzter Beitrag: Andy_2000
  Euer dienstältestes Gerät? café_liégeois 85 16.925 03.11.2019, 17:14
Letzter Beitrag: tellus29
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 110 29.129 31.08.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Jenslinger
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 430 117.687 15.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste