Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Anlagen euer Kinder
#76
Falls jemand einen kleinen aber guten Verstärker sucht, da hätte ich noch einen WEGA V-120
Gut & Günstig!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, leolo
Zitieren
#77
Während sich der Alte mit altem Kram rumschlägt, hat der Jüngste was ordentliches aus jüngerer Zeit.

[Bild: image.jpg]
Gruß
Jan
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • Firestarter, hadieho, timundstruppi, ZodiacWuppertal, ReMa, Mr.Hyde, HifiChiller, keramikfuzzi, Begleitschaden, Geruchsneutral, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, nice2hear, Tarl
Zitieren
#78
Hier eine Dual Mini 2000 mit Dreher Sony PS 4300

[Bild: 0oEha3Ah.jpg]

Lg

Ingo
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • hadieho, hal-9.000, keramikfuzzi, winix, ZodiacWuppertal, Mr.Hyde, HifiChiller, Begleitschaden, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, Tarl
Zitieren
#79
Ich hatte meiner Tochter, die auf dem Bild mit den Ergos 122 DC, nun eine Maxi zum 22. Geburtstag geschenkt. Colourbox- Baby I love you so, wurde im RIP Fred vorgestellt. Ich dachte, die könnte ihr gefallen.
Als Maxi gekauft, der erste Verkäufer lieferte nicht, hat die Platte fallengelassen.

Dann kam sie und Tochterherz war zu besuch. Ich legte die Maxi auf und sie war begeistert.

Etwa 1 Woche später hat sie die das erste mal zuhause gehört und sich gewundert: Die ist ja ganz schön lang. Aber singt da nun ein Mann?

Sie hat bisher nur LPs, kennt keine Singles oder Maxi.
Sie hat auf 33 abgespielt. Vergessen auf 45 umzustellen.....kannte sie nicht, habe ich aber bei der Einweisung in den PS vor 2 Jahren erzählt.

Gruß TW
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Begleitschaden, ZodiacWuppertal, Geruchsneutral, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#80
Kinderchaossuchbild - finde das Trötengeraffel  Oldie

[Bild: braun_l530_desk.jpg]

(Braun L530)
Gruß
Jan
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • proso, hadieho, Begleitschaden, Geruchsneutral, Mr.Hyde, ZodiacWuppertal, Heideschreck, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, Tarl
Zitieren
#81
Sehr schönes Kinderzimmer... Oldie 
Ein aufgeräumter Schreibtisch... Dance3 
So etwas bekomme ich hier nicht oft zu sehen... Thumbsup
Und auch noch kleine Kakteen... Klasse!!!
LG, Micha...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • dnk, ZodiacWuppertal, OFF-Chili-Sauce, Tarl
Zitieren
#82
Mein Sohn hat einen Musical Fideity A100x.  Oracle Delphi 1 mit Syrinx PU2 Arm .Nakamichi BX 150

Sarabande II Lautsprecher.

Grüße
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, ZodiacWuppertal, Heideschreck, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#83
Julians Anlage zum Musikhören mit BT Empfänger.

[Bild: dsc_2635d1k5l.jpg]

Die Tröten dazu, Selbstbau mit Unterstützung von Thomas - tiarez.

[Bild: dsc_2637ijkgr.jpg]

Seine PC und PS3 Anlage.

[Bild: dsc_2636l4kc7.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Geruchsneutral, Mr.Hyde, ZodiacWuppertal, dnk, Begleitschaden, Heideschreck, leberwurst, OFF-Chili-Sauce, timundstruppi, hadieho, Cpt. Mac, HifiChiller, Caspar67, Tarl, Senator
Zitieren
#84
... mal kurz aus der Hüfte geschossen...

[Bild: Xwjc7SVh.jpg]

Ich denke mal da kann ein 14jähriger gut mit leben.

Drinks
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix, charlymu, Geruchsneutral, leberwurst, Begleitschaden, OFF-Chili-Sauce, Tarl, timundstruppi, Blink-2702, hadieho, HifiChiller, ZodiacWuppertal, Caspar67, proso
Zitieren
#85
Nun ist auch die jüngste (19) zum Studieren ausgezogen. Das größte Zimmer im OG ist also frei. Dieses hatte sich die Jüngste gekrallt als die Älteste (23) zum Studieren ausgezogen war. Meine Sohn (21) hat sich dann das Zimmer renoviert, besser eigentlich die Rosefarbe in Weiß übergestrichen. Zum weiteren Einräumen erst mal die Anlage rübergetragen, um Musik zu hören. Es sind noch Reste anderer Anlagen da. Auch die Jüngste hat Ihre Anlage nicht mitgenommen, da nicht genug Platz in WG. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Canton GLE 109 sind recht groß, also ggf. Grundig Minis und kleinere Boxen.

Zu sehen: Canton Ergos 122 DC, Grundig XV A T V 5000, T 3000 und andere
Gruß TW

[Bild: 20180104_213437.jpg]

[Bild: 20180104_213649.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • winix, Geruchsneutral, hadieho, triple-d, Begleitschaden, ZodiacWuppertal, Tarl, HVfanatic, Senator
Zitieren
#86
(04.11.2017, 15:11)Tobifix schrieb: Mein Sohn hat einen Musical Fideity A100x.  Oracle Delphi 1 mit Syrinx PU2 Arm .Nakamichi BX 150

Sarabande II Lautsprecher.

Grüße


[Bild: wohnzimmer.jpg]

Wollte das Foto zu Tobifix´s Post über die Anlage seines Sohnes mal hinzufügen
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • dnk, ZodiacWuppertal, hadieho, Caspar67, Tarl, proso, HVfanatic, Begleitschaden, spocintosh
Zitieren
#87
Fehlt nur die Playstation 1 als CD Player, aber die wird nur rausgeholt, wenn ich eine meiner 6 CDs abspielen will
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
#88
Dann füge ich auch mal was hinzu: für meine fünfjährige eine halbwegs anständige Anlage:-)))


[Bild: 20180819_165359.jpg]
[Bild: Z0Z-0K.gif]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Der Ayki für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, dnk, Caspar67, stephan1892, HVfanatic, Begleitschaden, Megaheinz, DarknessFalls
Zitieren
#89
Früh übt sich...
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#90
Ist aber optisch schon ein wenig zerklüftet...
Floet
Und technisch...
Hitachi, Toshiba, Sony und dann in schwarz Technics. 
Das würde mich als Fünfjährige aber etwas verwirren.
Oldie
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#91
Mehr war nicht drinne. Ja, die Kette ist durchmischt, aber ich denke meine Kleine interessiert das nicht. Einfach satten Sound und los geht's :-)))
[Bild: Z0Z-0K.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Ayki für diesen Beitrag:
  • Tarl, Begleitschaden
Zitieren
#92
Sehe ich das richtig? Steht da ein Receiver, ein Vorverstärker und ein Vollverstärker?
Macht auch irgenwie keinen Sinn...
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#93
Der Toshiba soll als Preamp dienen. Den Receiver werde ich wahrscheinlich entfernen.
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#94
Gelöscht wegen Unfug Pardon
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#95
In den Ferien gab es jetzt für jedes Kind ein eigenes Zimmer. Durch den gewonnen Platz pro Kinderzimmer war eine Aufstellung einer kleinen Anlage jetzt möglich.

Der Große (10) ist schon versorgt

[Bild: img_20180820_202457-74i9x.jpeg]

[Bild: img_20180820_202511-pac3x.jpeg]

Für den Kleinen (8) muss ich mir noch was einfallen lassen
Grüsse

Sigi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an broeselbert für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, hadieho, winix, Begleitschaden, Jenslinger
Zitieren
#96
Tolles "Starterkit".
Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • broeselbert
Zitieren
#97
(21.08.2018, 06:45)HifiChiller schrieb: Gelöscht wegen Unfug Pardon

Ich hätte trotzdem gern gelesen,  was du geschrieben hast :-)
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#98
Heute endlich mal Zeit gehabt Tochters erste Anlage fertig aufzubauen. Dance3  Bisschen Feintuning wegen der Aufstellung steht noch aus. Wollte nur nicht in ihrer Abwesenheit einfach das Zimmer umräumen. Das kann bei Pubertieren nach hinten los gehen.  LOL
Wenn ich jetzt das freie Fach so sehe, hätten sich rein optisch 2 Bausteine (Amp+Receiver) fast besser gemacht. Wobei das ihr wohl völlig wurscht wäre. Bin gespannt was sie sagt wenn aus Frankreich zurück.

[Bild: 10f8d070-7c16-48a4-bm2ef2.jpeg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • hadieho, hal-9.000, Müller, Mosbach, HifiChiller, voidwalking, Caspar67, Geruchsneutral, 0300_infanterie, Senator, Begleitschaden, Campa
Zitieren
#99
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Geile Anlage! Hätte ich mich in meiner Pubertät auf jeden Fall seehehr drüber gefreut und evtl auch ein paar Mal mehr die Spülmaschine ausgeräumt oder den Müll runter gebracht...  Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist euer Geraffel? Kaspie 51 6.102 06.02.2020, 16:59
Letzter Beitrag: Andy_2000
  Euer dienstältestes Gerät? café_liégeois 85 15.056 03.11.2019, 17:14
Letzter Beitrag: tellus29
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 110 25.758 31.08.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 28 8.285 18.02.2019, 19:10
Letzter Beitrag: dg2dbm
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 430 107.900 15.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: nice2hear
  Erfahrungen mit B & O Anlagen Ichundich 96 23.738 30.01.2018, 23:22
Letzter Beitrag: Quadboy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste