Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen
#51
...und am Ende bleibt doch immer nur Sinatra! LOL

Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#52
Verschlüsselt, oder? Ich kanns jedenfalls leider nicht sehen Flenne
Zitieren
#53
Passt nicht ganz hierher, aber trotzdem: Lief heute auf RadioEins.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#54
Punk/Alternatives in der DDR auf eins festival

http://www.klack.de/tv-programm/fernsehs...up=details
Zitieren
#55
http://www.klack.de/tv-programm/fernsehs...rhead.html

Motörhead auf zdf.kultur (HD)

GitHeadbang
Zitieren
#56
Hi,
auf ZDF Kultur heute Abend Red Hod Chilli's und danach Joe Bonamassa
19:45 RHCP
20:15 Joe B. bis 21:45
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • Mani, Tom, bikehomero
Zitieren
#57
(14.10.2013, 19:20)hal-9.000 schrieb: http://www.klack.de/tv-programm/fernsehs...rhead.html

Motörhead auf zdf.kultur (HD)

GitHeadbang


Wenn ich diesen Scheißpressetext schon wieder lese, wird mir echt schlecht:

Zitat:Sie sind laut, sie sind hart, sie sind Motörhead. Vor ihnen gab es nichts Vergleichbares, denn sie gelten als Begründer des Heavy Metal.

Ein typisches Beispiel dafür, wie sich die Massenmedien dem Thema Heavy Metal widmen - sachlich falsch, inhaltlich inkompetent.

Motörhead und Lemmy in allen Ehren, aber so etwas haben auch die nicht verdient. Zum Kotzen, echt.

Da schaue ich mir lieber nochmal die Doku "Lemmy" auf DVD an, bevor ich mir von Herrn Kafka den Metal erklären lasse.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#58
Brauchst die DVD gar nicht erst aus dem Regal pulen, die Doku läuft heute um 21:40 auf arte. LOL
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#59
Hab' ich auch schon gelesen, aber die DVD hat halt den Vorteil, dass ich nicht auf Programmzeiten angewiesen bin.

Höre auf YT gerade Savage "Loose'n'Lethal" - coole NWOBHM-Scheibe...

Ach ja, hallo übrigens, Timo! Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#60
Bis Freitag SWR1 Hitparade
Gerade lief DP - Lazy-live Git Durchaus unterhaltsames Prog.
Nur mit Musik kannst du viele Herzen gewinnen.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#61
(19.10.2013, 17:16)Ivo schrieb:
(14.10.2013, 19:20)hal-9.000 schrieb: http://www.klack.de/tv-programm/fernsehs...rhead.html

Motörhead auf zdf.kultur (HD)

GitHeadbang


Wenn ich diesen Scheißpressetext schon wieder lese, wird mir echt schlecht:

Zitat:Sie sind laut, sie sind hart, sie sind Motörhead. Vor ihnen gab es nichts Vergleichbares, denn sie gelten als Begründer des Heavy Metal.

Ich habe ehrlich gesagt nur "Motörhead ..." gelesen, hat mir zum Einschalten gereicht LOL
Einiges aus der DVD war in der Doku enthalten ...

Die DVD haben wir mal aufm Frickelfest gesehen (Leinwand, großer Raum/Scheune, DIY-LS ... laut Raucher ) ... Film ist inzwischen auch komplett auf youtube ...
Zitieren
#62
Morgen früh: Fettes Brot
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungs.../index.jsp

und anschliessend Reeperbahnfestival 2013, hier als Video Teil 1

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/vi...stival.jsp

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#63
alpha: Tannhäuser, jetzt.
Zitieren
#64
Ab morgen früh heißt es bei 3Sat wieder Pop around the clock, dürfte für was jeden was dabei sein Smile

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/1...index.html

06:00 Uhr – The Dukes of September: Live at Lincoln Center
06:45 Uhr – Beth Hart & Joe Bonamassa: Live in Amsterdam
07:45 Uhr – Jeff Beck: Live in Tokyo

08:45 Uhr – Queen: Live at the Rainbow
09:30 Uhr – Deep Purple: Perfect Strangers
10:30 Uhr – The Rolling Stones: From the Vault – Live in 1981

11:30 Uhr – Genesis: Three Sides Live
12:15 Uhr – Phil Collins: No Ticket Required
13:15 Uhr – Billy Joel: A Matter of Trust – The Bridge to Russia

14:00 Uhr – Dire Straits: On the Night
15:00 Uhr – Ed Sheeran: Live in Dublin
15:45 Uhr – Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show

17:00 Uhr – Sting: When the Last Ship Sails
18:15 Uhr – Peter Gabriel: Back to Front
19:20 Uhr – Coldplay: Ghost Stories

20:15 Uhr – Céline Dion: Une Seule Fois
21:00 Uhr – Elton John: The Million Dollar Piano
22:15 Uhr – Jessie J: Alive at the O2

23:00 Uhr – Muse: Live at Rome
00:00 Uhr – Depeche Mode: Live in Berlin
01:15 Uhr – Bryan Adams: Live in Toronto

02:15 Uhr – ZZ Top: Live at Montreux
03:00 Uhr – Roxette: Travelling the World – Roxette Live
03:45 Uhr – Simple Minds: Celebrate

04:30 Uhr – Zucchero: La Sesión Cubana
05:15 Uhr – Hall & Oates: Live in Dublin
06:00 Uhr – Moby: Almost Home – Live at the Fonda
Markus

Es steht im Internet,es muss also wahr sein.

-Julius Caesar
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an klingklong für diesen Beitrag:
  • , Pio wer?, Caspar67, jring, Froelich
Zitieren
#65
shit, um 6:5 habe ich es nicht geschaft, da muss ich mal sehen ob es was in der Mediathek gibt... Jeff Beck wär auch was gewesen.

Sonst warte ich (aus Tradition, mal live in Texas gesehen = Heimspiel) dann mal auf ZZ Top. GitGitHeadbang
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#66
genau Jeff Beck-hör ich eben in der 3st mediathek...
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#67
Andreas, ich jetzt Git . Thumbsup
und eben Ed Sheeran ging zum großen Teil auch gut ab. Mein Junior musste den mal laut hören, hat ihn schon 3 mal live erlebt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#68
Vielen Dank, da muss ich mal wieder Mediathekview anwerfen...

Joachim
Zitieren
#69
Sicher sehr interessant, auch wenn ich es wohl erst später in der Mediathek abrufen werde: Musik als Waffe, heute 20:15 auf 3SAT Musik als Waffe
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#70
Hallo Caspar,

kannsch schon hier anschauen

http://youtu.be/t7T0oH6PWLU
Nur mit Musik kannst du viele Herzen gewinnen.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#71
http://www.ardmediathek.de/einslike/Doku...d=13980890

Geschichte von Sound City, ein Tonstudio das einige der größten Rockalben aller Zeiten hervorgebracht hat.
Sehr interessant!
Viele Grüße
Erwin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, winix
Zitieren
#72
Peter Frampton Comes Alive: 35 Tour
Heute 20:15 und 23:30 auf ZDF Kultur

Bueno Vista Social Club
Heute 20:15 auf 3Sat
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
#73
heute Abend auf Arte:

http://www.arte.tv/guide/de/051447-001/n...-daft-punk

und anschließend

http://www.arte.tv/guide/de/055160-000/n...in-concert

und weiter mit

http://www.arte.tv/guide/de/055160-000/n...in-concert
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#74
grad jetzt, Herr Lord & Co* in zdf.kultur
inkl. Herrn Blackmoore ( der mit dem Hebel Lipsrsealed2 )

[Bild: image.jpg] <lick für gross und unscharf
schad, schon zu Ende.
Zitieren
#75
Wie jeden Sommer wird in Bayreuth der Ring des Nibelungen Ring des Nibelungen aufgeführt.
Live überträgt der Bayerische Rundfunk am Samstag, den 8.8.2015, ab 18.05 Uhr die Walküre

--> Livestream Teufelswerk
--> UKW Dafuer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik für Schwermütige Vancouverona 450 82.404 26.05.2020, 10:13
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Musik für Übermütige Ivo 75 5.653 05.03.2020, 15:47
Letzter Beitrag: charlymu
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 456 76.483 18.02.2020, 14:17
Letzter Beitrag: gogosch
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 85 8.214 13.02.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Halloween Musik HotSake 19 3.388 04.11.2019, 13:07
Letzter Beitrag: Viking
Music Musik zum Thema Musik MaTse 10 1.047 20.05.2019, 20:03
Letzter Beitrag: micro-seiki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste