Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen
#1
[Bild: anknqdyf.jpg]

Katie Melua am 19 Februar in ZDF neo um 23.30 Uhr. Ein Konzert der "Live Tour 2008" aus Rotterdam.

Am 01.04.11 Live in Köln. Freu mich drauf.
Zitieren
#2
Nicht im TV, aber ab 21:00 im WDR2 Hörfunk.

Maria Mena [Bild: 1-005-005834-maria-mensbj0.jpg]

Am 18.03.12 im E Werk in Köln. Selbstverständlich bin ich dabei....
Zitieren
#3
Mittwoch 02.11. bei 3 SAT > Falco Dokus von 20:15 -22:25 < Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#4
Schade, kommt etwas zu spät der Fred...

Vorgestern - durch Zufall gesehen - Linkin Park Live in Belfast ... war echt geil Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#5
Gotan Project Thumbsup
http://liveweb.arte.tv/fr/video/Gotan_Pr..._de_Paris/
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#6
bestimmt ne nette Sendung!

Vinylmania auf ARTE

VG Drinks
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#7
Hier mal ein Radio Tip für Mittwochs Abend :

D-Kultur Radio

lg
Benno
Zitieren
#8
Exclamation 
(30.10.2011, 22:30)zimbo schrieb: bestimmt ne nette Sendung!

Vinylmania auf ARTE

VG Drinks
Sascha


Artikel dazu auf SPIEGEL ONLINE...!

LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#9
Jetzt auf WDR 3 Coldplay aus dem Kölner E-Werk!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Herr E aus A für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#10
heute Abend:

http://www.arte.tv/de/242.html#anchor_4286654

20:15 Uhr auf Arte Oldie
Zitieren
#11
Danke Wilfried Freunde

werd ich dann mal die Augen weit öffnen und die Ohren spitzen

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#12
Meine Mutter ist Schuld dass ich keine Stones mehr hören kann.
Die hatte alle Scheiben.. und die liefen dauernd FlenneFlenneFlenne

Ja ich hatte eine schwere Kindheit .. aber immer noch besser als Beatlesverseucht Drinks
Ohmann, und ich bin so doof und gugg mir das jetzt trotzdem an Tease
Zitieren
#13
(20.12.2011, 19:58)Sam schrieb: Meine Mutter ist Schuld dass ich keine Stones mehr hören kann.
Die hatte alle Scheiben.. und die liefen dauernd FlenneFlenneFlenne

Ja ich hatte eine schwere Kindheit .. aber immer noch besser als Beatlesverseucht Drinks
Ohmann, und ich bin so doof und gugg mir das jetzt trotzdem an Tease

Alternativprogramm:

http://www.3sat.de/programm/#2000

3Sat, 20:15 Uhr
Zitat:20:15
schwarz-weiss monochrom
Der dritte Mann
(The Third Man)
Spielfilm, Großbritannien 1949
Darsteller:
Holly Martins Joseph Cotten
Harry Lime Orson Welles
Anna Schmidt Alida Valli
Calloway Trevor Howard
Kurtz Ernst Deutsch
u.a.
Regie: Carol Reed
Länge: 100 Minuten


Text zuklappen
Im Jahr 1948 kommt der junge amerikanische Schriftsteller Holly Martins nach Wien, das unter Viermächtekontrolle steht. Er will in der geteilten Stadt seinen alten Freund Harry Lime suchen, von dem er seit Monaten nichts mehr gehört hat. Bei seiner Ankunft erfährt er, dass Harry Opfer eines Unfalls geworden ist und noch am selben Tag beigesetzt wird. Auf dem Friedhof trifft Martin Harrys Freundin Anna und Calloway, den Chef der britischen Militärpolizei in Wien. Calloway versucht, ihn über Harry Lime auszuhorchen, und deutet an, dieser sei in sehr unsaubere Geschäfte verwickelt gewesen. Martins glaubt das nicht: Er entschließt sich, in Wien zu bleiben, um Harrys rätselhaften Tod aufzuklären und den Freund zu rehabilitieren. Der Portier des Hauses in dem Harry wohnte, schildert Martins den Unfallhergang. Harry sei nach dem Unglück von zwei Freunden und einem unbekannten dritten Mann an den Straßenrand getragen worden. Diesen dritten Mann möchte Martins unbedingt finden, da er sich von ihm entscheidende Auskünfte erhofft. Er riskiert viel und muss am Ende feststellen, dass Harry nicht der war, für den er ihn gehalten hat.
Carol Reeds atmosphärische Inszenierung des Graham-Greene-Stoffs machte den Film "Der dritte Mann" zu einem Welterfolg. Vor dem nächtlichen Dunkel labyrinthischer Stadtlandschaften mit einer dramatischen Jagd in der Kanalisation entfaltet er ein vielfältig gebrochenes Bild menschlicher Existenz. Orson Welles wurde als Darsteller des Harry Lime in Deutschland populär. Auch die Musik von Anton Karas, deren makabre Zitherklänge den dämonischen Charme des geteilten Wiens effektvoll unterstreichen, war seinerzeit ein Welterfolg.
Zitieren
#14
Hey merci dir, das is ja ein Service hier,
bekommt man sogar das Fernsehprogramm augesucht.
Aber ne, ich mach mal ne Konfrontationstherapie mit den Stones LOL
Zitieren
#15
ne doch nicht... läuft nicht. Sad
Zitieren
#16
Ich hab ein klasse Tip für Euch :

ZDF Kultur : Later with Jools.
Montags bis Freitags 18:55 - 20:00
Kommt aus Great Britan.
Da Tretten immer mehrere Interpreten abwechselnd auf.
Alles LIVE.
Heute war z.B. Peter Gabriel, Lana del Rey, Noah & the Wales, Ghostpoet und The Horrors auf.
Echt KLASSE !
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
#17
Jetzt gerade im WDR 3 Adele Live ----> Geil!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Herr E aus A für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#18
Manfred, hast du noch ein gemeinsames Interesse mit Magnus ,
Sorry, ich Schau es nur wegen der Lady neben mir Smile
Viel Spaß noch
Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
Das sind die weiblichen Hormone in mir....LOL Drinks
Zitieren
#20
Mist, schade, habe ich verpasst...FlenneFlenne
Zitieren
#21
Ich find die auch klasse und habe es wegen Ligaspiel verpasst.

Aber

es gibt ja die Mediathek Tease
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...t-hall.xml

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Mo888, lutsei
Zitieren
#22
auf ZDF Kultur läuft jetzt was tolles und im Anschluss kommt da noch was von....

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14...453593,00.html
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
#23
WDR3 Wer Adele doch lieber auf der normalen Glotze sehen will: heute Nacht um 0:00 Uhr ... Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#24
auf 3SAT wieder "around the clock" Tag. 3SAT Thementag

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#25
Heute einsfestival 20:15 bis 22:20

Depeche Mode - 101


http://www.einsfestival.de/dokumentation...e_mode.jsp

Dave Gahan wird heute 50 - Herzlichen Glückwunsch! Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik für Schwermütige Vancouverona 450 82.314 26.05.2020, 10:13
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Musik für Übermütige Ivo 75 5.651 05.03.2020, 15:47
Letzter Beitrag: charlymu
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 456 76.475 18.02.2020, 14:17
Letzter Beitrag: gogosch
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 85 8.211 13.02.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Halloween Musik HotSake 19 3.387 04.11.2019, 13:07
Letzter Beitrag: Viking
Music Musik zum Thema Musik MaTse 10 1.047 20.05.2019, 20:03
Letzter Beitrag: micro-seiki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste