Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Hifi Händler
Ist der Herr Wehbeck in der Rauchstraße noch aktiv? Die Homepage ist verschwunden und die Google Bewertungen des Ladens sind nicht positiv.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Er ist erkrankt und musste den Laden aufgeben. Eine Frau aus der Nachbarschaft hat den Laden übernommen und als HiFi Service weiter geführt. Da war nichts mehr wie früher.
In den Regalen standen aber immer noch seine geliebten Radios und Grammophone, hat den alten Krempel nicht mitgenommen.
Hab leider keinen Kontakt mehr, weiss nur dass er die verbleibende Zeit mehr mit seiner Frau verbringen wollte.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
(17.02.2011, 18:27)Das.Froeschle schrieb: In Freiburg:

hifi-studio 3 Jan Waterman Floet
Maikäfer ( & Mono ) LPs und Geraffel (Maikäfer)
Frithjofs-Sound-Shop (Röhren-)Geraffel & LPs *brandneu*

Ganz OK für 'ne 200.000 Einwohnerstadt Oldie

Mittlerweile bis auf den Plattenladen Mono alle weg  Flenne
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(02.08.2020, 18:55)Tonheit schrieb: Keinerlei Erfahrungen mit dem Shop - aber die Preise erscheinen mir für einen Händler z.T. sehr fair:

https://www.hifihouse.de

Hier wäre ich etwas vorsichtig, wenn ich mir die (negativen) Bewertungen bei ebay ansehe:
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profil...7675.l2560
Zitieren
Kennt jemand den Hifi-Laden in Burghausen in der Altstadt?

Bin letztens vorbei gelaufen. Vor ein paar Jahren habe ich noch mit dem alten Inhaber geratscht. Letztens saß ein junger drin. Der alte meinte noch, er denkt ans Aufhören, so alt war er noch nicht, aber er hätte schon einen Nachfolger gefunden.
Der Laden ist ein Paradies mit altem Geraffel vom Feinsten.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
Gelöscht, da OT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintage Technics-Seiten Cpt. Mac 4 5.794 02.03.2012, 19:17
Letzter Beitrag: pebrom
  McIntosh-Vintage-Links Michael 0 2.178 02.10.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Michael
  Japanische Seite Vintage HiFi montcorbier 4 4.042 22.09.2011, 20:17
Letzter Beitrag: der Werner
Music Pioneer Vintage Klassiker Siamac 20 8.543 05.06.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Mani
  Blogs zum Thema Vintage Stereo Harry Hirsch 6 3.608 23.02.2011, 10:19
Letzter Beitrag: Friedensreich
  Yamaha Vintage Hifi Vancouverona 0 2.716 02.01.2011, 13:17
Letzter Beitrag: Vancouverona



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste