Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der aktuellen Basteleien
Die Tröten kenn ich doch....
Ist da evtl. das Gleiche drin Denker 


[Bild: 4Cq7FHG.jpg]

[Bild: K8H1xPK.jpg]

Die stehen im Garten
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • xs500, timundstruppi, havox, MaTse
Zitieren
Hmmmnein. Die Monacor sind zwar auch aus Aluminium aber keine Bassreflex und noch kleiner.

Äußerlich ähnlich aber nicht verwandt. und ca. 10 jahre jünger. ;-)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • gasmann, HiFi1991
Zitieren
Nachdem Holger mich mit einem linearen Poti aus einer Klangregelung erwischt hat und ich mich an Folgendes erinnert habe
(20.01.2018, 12:19)nice2hear schrieb: Extension fertig geworden.
[Bild: IMG_1278.jpg]

Damit nun auch Geräte ohne Regler für KH Ausgang direkt abschließbar Wie dieser Sony XB-720 oder mein Nak 480 oder .... edit 18.5.20: Harman Kardon TD 302
habe ich beschlossen Loch dann Loch sein zu lassen und das TD so zu lassen wie es ist.
Mit dem Adapter kann ich den Pioneer Monitor KH prima anpassen und der kleine Sony MD hat ja nen Regler im Kabel.  Also fehlt die Notwendigkeit wat zu basteln.
Danke für Ihr Interesse.

Ggf. Nimmt JPeter ja die Idee für sein 292er TD auf, Falls er ein KH-zu-laut-am-Tapedeck Problem hat.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, jotpewe, HiFi1991, havox
Zitieren
Die perfekte Reparatur. Und kostet sogar nichts!

[video=youtube] https://www.youtube.com/watch?v=no3V8VbPKyQ[/video]

...nur anliefern muss man selber...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • timundstruppi, MaTse
Zitieren
Ich mag sie, die 'kleinen HighTech Monster'.

Dolby B/C mit HA12058, elektronischer Laufwerksteuerung, Bias Und RecLevel, High-Speed Dubbing.

Mit Riemenpest und leider mit den für damalige Systemkomponenten üblichen DIN-Multifunktionssteckern.

Fürn Zehner mitgenommen...

[Bild: cCqtP5j.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • winix, onkyo, gogosch, MaTse, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning extrem - Bilder Thread Silomin 53 8.087 07.02.2020, 20:11
Letzter Beitrag: MiDeg
  Duale Dreher Basteleien... HifiChiller 32 6.657 25.08.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 2.171 14.05.2016, 09:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste