Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der aktuellen Basteleien
(17.01.2018, 21:51)hyberman schrieb: Was für ein Frevel! Eine Wega B 4610 so zu verunstalten. Nichts gegen dich Karsten, aber da hätte ich mich geweigert. Ich finde die schwate Wega 100x schöner als ne schnöde silberne Sony....auch wenn sonst alles identisch ist.

André, heißt das, dass ich dein AKAI Deck, das ich von Alex, aka ratter heute für dich abgeholt habe,
hätte silbern lassen müssen, und dein schwarzes JVC nicht hätte silbern machen dürfen?  Tease
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
naja glücklicherweise ist das ja Geschmacksache André, der eine mag schwarz der andere eben silber, was ist da nun Frevel drann?
Beide Maschinen sind innen exact genau gleich, ich würde das verstehen wenn die Wega anders oder besser wäre, aber das ist sie nicht.
Es ist damals aus Marketinggründen, um eine BM für die Wegaserie zu haben gemacht worden und nun mal nur eine 755A in schwarzem Gewand.

MMn sieht die silberne Version wesentlich edler aus als die schwarz getünchte 4610, aber das liegt wohl auch daran das ich mit schwarzen Geräten eh nix anfangen kann und will.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Gerd....so lange du die Teile nicht lilabunt gemacht hast, ist alles gut.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Versteh ich nicht, was soll denn an ner Wega schöner sein als an ner richtigen SONY?

Gruß

Jürgen

Zitieren
(17.01.2018, 21:56)HaiEnd Verweigerer schrieb: André, heißt das, dass ich dein AKAI Deck, das ich von Alex, aka ratter heute für dich abgeholt habe,
hätte silbern lassen müssen, und dein schwarzes JVC nicht hätte silbern machen dürfen?  Tease

was für ein Frevel Lol1

Edit
das ist beides Sony ob nun umgelabelt oder nicht Floet
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Karsten, das die exakt baugleich sind, ist schon klar und glücklicherweise ist das alles Geschmackssache. Die Wega ist nun aber mal die seltenere Maschine von Beiden und wie ich finde, die hübschere von Beiden. Mein persönliches Empfinden, daher für mich eben ein Frevel.
Gruß André





Zitieren
Patt André
du schwarz ich silber Drinks
ich würde mir aber keine von beiden hinstellen Lipsrsealed2
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • hyberman
Zitieren
(17.01.2018, 22:05)hyberman schrieb: Gerd....so lange du die Teile nicht lilabunt gemacht hast, ist alles gut.

[Bild: img_20171104_090221bekex.jpg]
-hab ich aber schon ...  Tease
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • hyberman, proso, Jörgi, Begleitschaden, hadieho, LastV8
Zitieren
So hochprozentig ernst war das auch nicht gemeint.  Drinks

Ich hätte die schwate hier nicht stehen, wenn sie mir nicht gefallen würde.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

(17.01.2018, 22:20)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(17.01.2018, 22:05)hyberman schrieb: Gerd....so lange du die Teile nicht lilabunt gemacht hast, ist alles gut.

[Bild: img_20171104_090221bekex.jpg]
-hab ich aber schon ...  Tease

Wow! In Disco Night Fever!  So muss das. LOL
Gruß André





[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • razak, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden
Zitieren
das mußte jetzt aber schwarz umlackieren, sonst passt es nicht zur Wega UndWeg
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
-die WEGA kann ich auch knall-bunt ...
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Tease Die Wega steht ganz allein für sich....die braucht keine anderen "Eyecatcher"



[Bild: DSC07090.jpg]




Schwarz und silber in Kombination muss nicht unbedingt schlecht aussehen.


[Bild: Datei_08.11.17_22_48_59.jpeg.jpg]



AtKarsten: Sollte eine obere schwarze Front von einer Wega in einem gutem Zustand über sein, hätte ich Interesse daran.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
anschleifen und überlackieren André, ist doch keine Beschriftung drauf die dann teuer wieder raufgedruckt werden müßte.


also die silbernen Spulen, tststststs, geht ja mal garnicht Floet Afro
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Okay....dann mit schwaten Spulen eben.


[Bild: DSC07231.jpg]



Beim lackieren kommt es aber auf den richtigen Farbton an....schwarz ist nicht gleich schwarz. Da will ich keine Experimente machen.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
ist doch kein Problem André,
geh zum örtlichen Autolackierer, wenn der was auf sich hält hat er ein Farbtonmessgerät und damit misst er den Originalfarbton der Blende und mischt Dir eine Spraydose Lack davon.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Das geht sogar im Baumarkt.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: tele-1.jpg]
Das Tape-Deck ging ja immer nach ca. drei Sekunden aus ; drei neue Riemen 'rein und schnurrt wie ein Kätzchen !
Mit Abstand das leiseste Kassettengerät , welches ich jemals mein Eigen nennen durfte !
Demnächst noch 'n bischen die Fronten putzen und dann gibt's Pics vom ganzen Funkytraum !
BTW vielen Dank für das schicke Geraffel an Dirk aka charlymu !!! Thumbsup

LG
Jörgi
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, zuendi, HaiEnd Verweigerer, leolo, xs500, MaTse, hadieho, Mosbach, Helmi, charlymu, Rainer F, Tom, Captn Difool
Zitieren
"Das Tape-Deck ging ja immer nach ca. drei Sekunden aus ..."
Das macht/liegt der/am Gummi vom Bandzählwerk ...
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
So eine ähnliche Kombi schaue ich mir heute auch noch an und nehme sie evtl. auch mit.
Gruß André





Zitieren
(19.01.2018, 01:21)HaiEnd Verweigerer schrieb: "Das Tape-Deck ging ja immer nach ca. drei Sekunden aus ..."
Das macht/liegt der/am Gummi vom Bandzählwerk ...

Moin Gerd ,

hier war es nicht der Fall , sondern der arg ausgeleierte Antriebsriemen , der rutschte beim Play-Betrieb von dem Antriebsrad des Antriebsmotors , dann war gar keine Spannung mehr auf dem Riemen und das Idler wurde nicht mehr angetrieben und das sorgte für's elektrische Notaus .

LG
Jörgi

(19.01.2018, 01:34)hyberman schrieb: So eine ähnliche Kombi schaue ich mir heute auch noch an und nehme sie evtl. auch mit.

Dann man toi toi toi , dass es klappt !

LG
Jörgi
Zitieren
Interessanter Phasenprüferhalter.
Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, winix, Jörgi, Mosbach, Helmi
Zitieren
Das ist ein Furzkompensator zum entmagnetisieren.  Dance3
Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist. Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bellwald für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
heute gehts Schlag auf Schlag: 3x Zahnbehandlung am Philips Cassettenlaufwerk.
2x N5748; 1x N2554


[Bild: phil_cc_mecha_01.jpg]
 
Grüße, maurice
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duale Dreher Basteleien... HifiChiller 32 3.251 25.08.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 1.199 14.05.2016, 10:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste