Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der aktuellen Basteleien
Jörgi, nimm so was z. B. ...
[Bild: 9168900718622_1118469_gul_1_jpg.jpg]
Gesehen bei: https://www.xxlsports.at/babolat-soft-fo...69_1_style
-schneid Dir den Ball so zurecht, wie Du ihn brauchst.
Vielleicht hast Du ja so nen Ball noch zu Hause rum liegen.
Hab das mal als Staubschutzkappe zweckentfremdet, mit Tinte die Oberfläche schwarz eingepinselt, sah so aus als gehöre es so.
Leider hab ich keine Pics mehr.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
der Horntrichter soll auch schöner werden . Auf jeden Fall wird er erst einmal geschmirgelt und geglättet . Dafür benötige ich eine Ziehklinge .
Nimmt man da eine dünne gradkantige oder besser eine abgerundete Klinge ?
[Bild: horn.jpg]

[Bild: horn2.jpg]

LG Jörgi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, xs500, hadieho, havox, linuxschmied, MaTse, Begleitschaden
Zitieren
Ist aber nicht gewollt, dass die Ausweise, etc. rechts unten fotografiert wurden, oder?
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Geruchsneutral für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Begleitschaden
Zitieren
Spielerei in 12 Zoll

[Bild: IMG_3592.jpg]
Gruß Detlef
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • winix, HaiEnd Verweigerer, hadieho, havox, HVfanatic, linuxschmied, Bellwald, MaTse, Begleitschaden
Zitieren
bin jetzt doch wieder von der Ziehklinge wech und schmirgel alles per Hand . Nachteil : der Lack , oder was da auch immer drauf ist , setzt das Schleifpapierinnerhalb kürzester Zeit zu ! Vorteil : ich habe noch reichlich Schmirgelein .
Hab' bislang den äußeren oberen Rand geschliffen , war ja auch am meißten beansprucht . Außen herum wird es wohl auch nicht so wild werden , jedoch graust es mir vor dem inneren Abschleifen . Das riecht nach Krampf in der Hand .
[Bild: horn-4.jpg]

[Bild: horn5.jpg]

LG Jörgi
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, xs500, havox, Pionier, linuxschmied, Geruchsneutral, MaTse, Begleitschaden
Zitieren
Respekt

[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATerfreutmich für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
Hattu Töpferscheibe?  Bunny_4
Flag_of_truce
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Jörgi, proso, Begleitschaden
Zitieren
läuft Tellerpolieren auch unter "Bastelei"?  Denker


[Bild: DSC04188.jpg]

VG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • xs500, bathtub4ever, Silber, MaTse, Begleitschaden, Tarl, linuxschmied, winix, EoA
Zitieren
(26.08.2018, 15:34)zimbo schrieb: läuft Tellerpolieren auch unter "Bastelei"?  Denker 

Nö, in deinem Fall unter Beschäftigungstherapie!
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
müsste ich am 126 auch mal wieder machen Denker
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
frisch geätzt, leider ist mir am E der Steg mit abgegangen LOL


[Bild: 4_DB4_C4_C6-0_F69-495_E-84_BA-_B1_EA070_FF596.jpg]
This makes me so fast nobody after!
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer, xs500, MaTse, HaiEnd Verweigerer, zimbo, Begleitschaden, Tarl
Zitieren
Alte Ofentür wieder gängig machen. Smile
Edit: schwächelnde Türen und - spannender - das Tapedeck

Bei Interesse gern eine "vollständige Fotostory", da es im Web eher mau aussieht mit Details zum Riementausch...

[Bild: beso01.jpg]

[Bild: beso02.jpg]


Im Gegensatz zu dem einen zu findenden Video zum Riementausch ist hier ein durchaus Nerven- und Zeit sparender Trick (mit Strick) zu sehen. Raucher

[Bild: beso03.jpg]


Auf W&F wird grad (in Vorväter Sitte natürlich nach Gehör Oldie ) mangels vorliegender Sinus-CD mit dem Pseudo-Native-Gejammer hier getestet (übrigens voll zufriedenstellend, auch W&F Thumbsup ):

[Bild: beso04.jpg]


die sich heute überraschend in der Hülle dieser hier unter der echten CD versteckte:

[Bild: beso05.jpg]


Stammt wie die shaped CD oben aus einem "zu Verschenken"-Konvolutchen von vor 2 Wochen bei uns auf Arbeit, deshalb kannte ich sie bisher nicht. Smile
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Tobifix, UriahHeep, charlymu, Begleitschaden, Throatwobbler Mangrove, HaiEnd Verweigerer, Bellwald, linuxschmied
Zitieren
wie kommt man diesen Hochtöner an's Innere ?
Die vier Kreuzschlitzschrauben habe ich gelöst , lässt sich aber nix bewegen .
Muß der Gummiring entfernt werden ?
[Bild: se-4.jpg]

[Bild: se-1.jpg]

[Bild: se-2.jpg]

LG Jörgi
Zitieren
Frag mal im AFD-Büro deines Wahlkreises nach. Dort empfiehlt man wahrscheinlich Gewalt oder heiße Luft.... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
UndWeg
Zitieren
Hallo, so sieht das drunter aus. Bei mir kann mann das Plastikteil einfach abnehmen. Der Gummiring schützt nur den Magneten.



[Bild: imag02713bf61.jpg]


Grüsse Lutz
Zitieren
Schalter reinigen...das 1. Mal...

[Bild: IMG_20180917_160346038.jpg]

Kontakte vorher
[Bild: IMG_20180917_161246815.jpg]

Kontakte nachher
[Bild: IMG_20180917_173808896.jpg]
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Geruchsneutral für diesen Beitrag:
  • leolo, hadieho, UriahHeep, xs500, EoA, Tarl, havox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning extrem - Bilder Thread Silomin 3 242 19.09.2018, 09:58
Letzter Beitrag: tiarez
  Duale Dreher Basteleien... HifiChiller 32 3.964 25.08.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 1.415 14.05.2016, 10:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste