Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der aktuellen Basteleien
Ich habe mir neulich einen Düsenaufsatz für den Steimel Heißluftpistole (geregelt) geholt (5e).
Habe die Ladebuchse beim S3 Neo getauscht. Ging gut.

20 Jahre her, das letzte SMD Ding mit etwas mehr Beinen. Föhne gibt es bei Amazon schon ab 27e (China).
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • MaTse, HVfanatic
Zitieren
(Gestern, 12:19)Stefan . schrieb: Für DIESE SMD Chips, die Platine und drumherum brauchst du keine Heißluftstation.
....
Ohne Quatsch; Flussmittel ist manchmal hilfreicher als teures Werkzeug..

Bei einem 77ES DAT war das vergebliche Liebesmüh. Der Chip war zudem noch angeklebt! Keine Chance den runterzubekommen.
Gut bei dem kleinen Ding hast du wohl recht.

Naja, den kleinen Chip für den Pana habe ich für knapp 3€ gefunden in Griechenland. Denker

Nachher weitermessen. Muss gleich erstmal los und woanders nen PC zum laufen bringen. 
Ach was ein Glück das nicht alle Macs haben... da würde einiges an Geld fehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning extrem - Bilder Thread Silomin 9 1.178 23.09.2018, 21:01
Letzter Beitrag: franky64
  Duale Dreher Basteleien... HifiChiller 32 4.814 25.08.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 1.652 14.05.2016, 10:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste