Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Überraschungs CD...
#76
(09.02.2015, 22:55)Ivo schrieb: ...weil es musikalisch sowohl sehr groovig als auch recht originell ist.
Track #5 finde ich grosse Klasse, ... den hör ich mir grad nochmal an Dance3
Zitieren
#77
Freut mich, dass Dir die Musik gefällt - Deine Fotos der nächsten CD sind aber auch echt toll gemacht, Hut ab...Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#78
iPad und Taschenlampe UndWeg
Zitieren
#79
[Bild: IMG_6274.jpg]

es wär auch eine DVD dabei Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#80
Uli - Eidgenosse - hat doch schon hier gerufen...

hast Du übersehen?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#81
(18.02.2015, 22:05)Eidgenosse schrieb: das sieht gut aus und weckt meine Neugier - die CD könnte die Reise nach Freiburg antreten.
Konjunktiv... hab ich als "ich überlege noch" interpretiert Denker
Zitieren
#82
Ach, ich glaube das klang überzeugend - Ab nach Freiburg damit!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#83
Dann bräuchte ich eine Adresse...gehe sowieso in der Mittagspause zur Post
Zitieren
#84
Schreib Ihn an...................... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#85
Gemacht.
Zitieren
#86
Thumbsup

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#87
war unterwegs und jetzt erst die Adresse weitergegeben - Freue mich auf die Scheibe - vor allem weil ich wirklich keinen Plan habe was da ankommen wird Thumbsup
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#88
Hihi, da musst Du jetzt durch Raucher
Zitieren
#89
sodele - erst mal des Rätsels Lösung

[Bild: Muse.jpg]

Die Rezension erfolgt heute Abend - habe im Auto Zeit die Scheibe zu hören und am Abend noch DVD gucken. Erster Eindruck Thumbsup

Dank an Wolfgang Freunde
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, charlymu, Ivo, Tigre, nice2hear
Zitieren
#90
Die CD/DVD ist an die richtige Adresse geraten - gefällt mir richtig gut. Bin sonst nicht so ein Fan von Progressive Rock. Aber durch die stilistischen Einsprengsel von Electronic, und klassischen Elementen wird das spannende Musik - Empfehlenswert!
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Tigre, winix
Zitieren
#91
Dann bin ich auf das nächste CD-Rätsel gespannt ....
Gruß
Marc
Zitieren
#92
Ok - mal schauen... stilistisch ne ganz andere Ecke.

Ein Herr E spielt Bass Klarinette & Klarinette ein Herr L spielt Fender-Rhodes, E-piano & Gongs und ein Herr P kümmert sich um Tablas und sonstige Percussions

Hier die drei Herren im Einsatz


[Bild: ELP.jpg]
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
Zitieren
#93
Diese CD von Emerson, Lake und Palmer kannte ich noch gar nicht LOL
Und ein wenig verändert sehen die Jungs schon aus LOL
------------------------------------------------------------------------------------------
[KlugscheißerModus] Ah, jetzt ja - auf jeden Fall eine ganz andere Ecke; hab' mal reingehört
Denker ist nicht mein Ding - aber da wird sich doch jemand finden, oder?
Lipsrsealed2 Ich verrate nix. Lipsrsealed2 [/KlugscheißerModus]
Gruß
Marc
Zitieren
#94
Uli, freut mich, wenns einigermassen gefällt. Drinks
Ach, das ist Progressive Rock?
Hauptsächlich wg #2, Basstest besorgt.


Beim neuen Rätsel hab ich aber sowas von keinen Plan ...
Zitieren
#95
(24.02.2015, 21:07)Tigre schrieb: Diese CD von Emerson, Lake und Palmer kannte ich noch gar nicht LOL
Und ein wenig verändert sehen die Jungs schon aus LOL

wir sehen alle irgendwann anders aus LOL

At winix stimmt hat einen fetten Bass Thumbsup
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#96
Nee, Leute, HOLZWEG.
Aber Bassklarinette ist irgendwie geil ... soll ich nicht doch!?!
Gruß
Marc
Zitieren
#97
noch ein kleiner Hinweis - ist bei Unit Records erschienen...
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
Zitieren
#98
So ich melde mich ersteinmal hier zurück. Ich sehe es ist fleißig weiter gegangen. Natürlich möchte ich meinen Pflichtteil auch noch beitragen. Mal sehen wie ich mich hier wieder einreihen kann. Denker
Gruß, Robert.

"I don‘t really hate you. I don‘t care what you do. 
We were made for each other, me and you.“
Zitieren
#99
stockt grade etwas...
Hi

Uli

„Wir dürfen gewisse Meinungen nicht mehr dulden - weil sie uns vergiften!“ Lukas Beckmann Gründungsmitglied B90/die Grünen
Zitieren
Wir müßten mal bei den Jazzern ein bisschen Werbung machen ...
Gruß
Marc
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste