Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen, die "NeueMusikecke"
Feiner Stoner..

[Bild: IMG_20180105_144107.jpg]


Wunderschönes Cover.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, dedefr
Zitieren
Heute in überragender Qualität vom Meister himself, Spoc, bekommen. Pray Pray Pray

[Bild: Spok_Aufnahme.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, nice2hear, winix, proso, Ivo, bathtub4ever, Begleitschaden, dedefr, charlymu, bodi_061, HaiEnd Verweigerer, leolo
Zitieren
Yeah!

[Bild: IMG_5674.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Begleitschaden, dedefr, Ivo, proso, charlymu, bodi_061, vectra800, HaiEnd Verweigerer, leolo
Zitieren
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
SAGA ; Vinyl , Cover und innere Hülle bedruckt mit Lyrics im nahe NM Zustand Dance3 gestern bei Zardoz geschnappt .

Das Cover ist nicht im einfachen Vierfarbdruck , sondern noch mit mindesten zwei Sonderfarben für das Hauptmotiv gestaltet .

[Bild: saga.jpg]
Erstausgabe Canada Polydor 1978


LG
Jörgi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Begleitschaden, Jottka, Ivo, HaiEnd Verweigerer, leolo, vectra800
Zitieren
Tolles Album - das Drumherum wäre mir persönlich nicht so wichtig, ich finde die Musik einfach genial und extrem eigenständig.

"Silent Knight" ist mein Lieblingsalbum von Saga.

Gratuliere zu dem Neuzugang, Jörg.
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
Ivo schrieb : "Silent Knight" ist mein Lieblingsalbum von Saga.

Gratuliere zu dem Neuzugang, Jörg. 

Danke Ivo ,

mein Lieblingsalbum ist eben diese erste LP von SAGA , deshalb ist meine Freude hier auch groß !
Die anderen frühen Alben sind auch klasse !


Gruß
Jörgi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Ivo
Zitieren
Bei mir ist es u.a die erste "Saga" glaube ich wenn Humble Stance drauf ist.
Und ich schrieb es mal vor Jahren, in meinen Voodoo/Highendzeiten waren nur die Studios angesagt in denen ich in angemessener Lautstärke "A Brief Case" hören konnte. Wenn die Boxen die knapp 2 Min nicht aushielten waren die schon shit.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich erinnere mich an diese Bemerkungen von Dir, Volker - "A Brief Case" mit seinen massiven Simmons-Drums und dieser guten Produktion ist echt eine Marke.

Und ja, das von JörgI ( LOL ) verlinkte Album ist das Debütwerk von Saga mit Songs wie "Humble Stance", "Climbing The Ladder" und auch "Ice Nice"... Thumbsup
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Jörgi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste