Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen, die "NeueMusikecke"
Moin,

die hatte ich vorher so gut wie nie bewusst gehört, mein Einstieg war halt der "Klassiker"... (Aqualung)

Aber die zweite von Jethro Tull ist und bleibt wohl doch die beste überhaupt. Und der S.W Stereo Remix ist gut, die Edition sowieso der Wahnsinn für die paar (20) Euro... Feinster Folk-Prog...

[Bild: sV4sXVs.jpg]

[Bild: 75iKXXZ.jpg]

[Bild: iL8rm1r.jpg]

[Bild: F1qIEzG.jpg]

[Bild: af0ylsL.jpg]

https://youtu.be/T8VLcYLL7Us

https://youtu.be/HoSOuYNNXjU

https://youtu.be/N2RNe2jwHE0

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • jotpewe, General Wamsler, gainsbourg, timilila, Helmi, Caspar67, HifiChiller
Zitieren
Bernd Aust, damaliger Mastermind der DDR Band Electra, hatte sehr guten Kontakt zu Ian Anderson. Dies erzählte mir der Gitarrist von Electra, Gisbert " Gisi " Koreng, mit dem ich 2 oder 3 Songs machen durfte.....im Rahmen eines Projektes.  Thumbsup
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze, franky64, timilila, Helmi, Caspar67
Zitieren
Moin und Gruß aus dem Home Office...

[Bild: zkl1z2D.jpg]

Dank Tiarez, endlich in optimaler Klangqualität...

https://youtu.be/MGxjIBEZvx0

https://youtu.be/L4HW33SgZlM

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • timilila, Caspar67, UriahHeep, Mosbach, Bernd_J
Zitieren
Italien hat geliefert...

Dank Discogs alles noch verschweißte MC. Da macht das ab jetzt stattfindende gedrückte Vatertags-Grill-Wochenende doch gleich nochmal so viel Spaß...  Dance3 

[Bild: IMG-8984.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila, charlymu, Bernd_J, Lass_mal_hören, HifiChiller
Zitieren
5CD, 2 DVD, Buch und Diverse Beigaben. Toll!
Heute zum Geb. bekommen. Dance3

[Bild: 20200521-211409.jpg]

[Bild: 20200521-211544.jpg]

[Bild: 20200521-211648.jpg]

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • jotpewe, space daze, HifiChiller, timilila, Bernd_J
Zitieren
Peter, zu deinem oben geposteten Jethro Tull Song "We Used To Know" gibt es ja Meinungen das dieser als Vorlage von den Eagles für ihren Megahit "Hotel California" verwendet hätten.
Da Jethro Tull mit die Eagles vor der Erscheinung deren Albums zusammen tourten, kann dies wohl nicht ganz abgestritten werden. Es sind schon deutliche Gemeinsamkeiten vorhanden. Auch bei dem Gitarrensolo.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
(21.05.2020, 20:20)charlymu schrieb: Heute zum Geb. bekommen.  Dance3

Drinks
Dirk

Feine Geschenke. Glückwünsche zum Geburtstag noch von mir, bleib gesund.
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste