Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread
...einer, ein einziger geht noch, auch kaum zu glauben, daß das heute noch zu finden ist:

Solar-Music - aus '78...

..im Rockpalast....
Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den (Foren-)Vollmond zu besiegen....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ozzy Os für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Caspar67
Zitieren
Mein Lieblingsalbum von denen, ein klein bisserl vor Ballermann und Rockpommel's Land.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: 20181023_195512cuf2w.jpg]
Grüsse aus München  Hi

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • leolo, HaiEnd Verweigerer, General Wamsler
Zitieren
Es war mir vergönnt eine von sehr wenigen MC von Grobschnitt zu ergattern.
Ich sage nur: am 26. Tag des 7. Monats am Mount of Olives  Raucher
[Bild: IMG-6668.jpg]

[Bild: IMG-6669.jpg]

[Bild: IMG-6670.jpg]


Kleine Hörprobe, immerhin jetzt 47 Jahre alt.
https://www.youtube.com/watch?v=bqLec8fm...rt_radio=1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Campa, Ivo, HaiEnd Verweigerer, Tom, Caspar67, Ozzy Os, Bernd_J
Zitieren
Wow - Gratulation zu diesem Fang, Volker... Thumbsup

Kein Wunder, dass auch Martin zu Deinem Beitrag sein Like vergab - hat er mir doch freundlicherweise einstmals genau dieses Album auf Kassette überlassen... Freunde

Da sind wir nun also zumindest zwei der Tapeheads hier, die dieses epochale Werk ihr Eigen nennen dürfen. Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
What the fuck have I just seen ??

Ich komm ins Aalhaus, och nee, mit Vorband etwa ?
Und dann:

[Bild: IMG-0304.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=1KdhQHtPJxw

https://www.youtube.com/watch?v=Q4LN1UMsLHM

Ich hab danach kurz überlegt, ob ich mir die Hauptband direkt spare...mich dann aber dagegen entschieden. Was auch gut war, denn die hat sich ebenfalls noch mehr gelohnt als erwartet.
Und vor allem gab's danach noch Merch und ich hab den Jungs direkt noch beide Alben abkaufen können, das erste auf Cassette, das zweite auf CD.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Helmi, leolo, HifiChiller, nice2hear, Frunobulax, winix, Wolfmanjack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Progressive-Rock, Prog-Metal und Artverwandtes Viking 405 76.133 06.12.2019, 21:58
Letzter Beitrag: Viking
  Neuentdeckungen – New old sounding Rock aspenD28 5 312 28.10.2019, 17:09
Letzter Beitrag: MaTse
Rainbow Glam Rock - The Thread Viking 46 1.059 17.10.2019, 22:34
Letzter Beitrag: ESG 796
  Blues, Rock, Folk, Akustik, u. audiophiles vom Feinsten - meine Empfehlungen classic70s 73 24.733 15.06.2016, 16:41
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Jam Rock Feathead 12 4.379 15.03.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Feathead
  Post-Rock Baumeister 27 7.019 09.01.2013, 18:36
Letzter Beitrag: Mangusta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste