Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der - PUNK ROCK - thread
Was älteres...findsch gut

Gutes Neues und vor allem Gesundheit  Drinks

Die Sonne scheint immer©
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • spocintosh, mazyvx
Zitieren
Immer wieder schön zu hören:



Grüsse

Lukas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Blink-2702 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
In diesem Thread passiert ja nicht soviel. Die gerade erwähnten No Use For A Name mögen sonstwas für Musik machen, alles Geschmackssache, gar keine keine Frage. Aber Punk Rock ist das in meiner Welt niemals nie...

Ist aber eigentlich auch Wurscht. Hier mal Punk Rock aus Kanada (nicht zu verwechseln mit den britischen Anarcho-Punks gleichen Namens):

THE SUBHUMANS - Incorrect Thoughts
1980

[Bild: DSC_2139.jpg]

Dieser Vinyl-Rip vom Original klingt deutlich druckvoller als bei meiner, später als Bootleg deklarierten Mitt-Achziger-Ausgabe auf dem CD Presents Label...



Eines der Mitglieder war auch abseits der Band aktiv...

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Subhuman...dian_band)
- Home is where the record collection is! -
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Tom, mazyvx
Zitieren
passend zur politischen Lage Zahnlos



Gutes Neues und vor allem Gesundheit  Drinks

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Hab gerade mal bissel in meinen alten Punk-Rock-Compilations gewühlt.
Ähnlich der Killed By Death Sampler-Reihe, kam in den Neunziger Jahren die Bloodstains Across...Serie in mittlerweile stattlicher Anzahl heraus. Diese Serie beschäftigte sich immer speziell mit einem Land, oder wie auf den allerersten Ausgaben, einem Bundesstaat der US o A. 
Gerade aus den Vereinigten Staaten kam in den Neunzigern eine Vielzahl von überproduziertem Industriemüll heraus, welche absolut Nix mit Punk Rock zu tun hatten. Gerade einige kalifornische Bands fallen mir da spontan ein...
Dass es im Untergrund der späten Siebziger/frühen Achtziger Jahre auch mal anders aussah, kann man hier ganz gut nachhören. 
Ein paar der fiesesten Combos kamen seinerzeit aus Texas. 

BLOODSTAINS ACROSS TEXAS

[Bild: DSC_2807.jpg]



- Home is where the record collection is! -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Tom
Zitieren
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 116 19.246 Gestern, 00:59
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  UK Freakbeat, Psychedelia, Mod & US Garage Punk - die volle 60's Dröhnung gainsbourg 1.448 189.613 14.01.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 69 9.707 15.09.2017, 16:16
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 420 01.04.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 31.757 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 944 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste