Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauzahn-Lautsprecher an Hitachi Verstärker HT 5300 ??
#1
moinsen Hi ,

nach langer zeit des passiven mitlesens, mal wieder eine frage an euch:

wie aus der überschrift ersichtlich sollen bluetooth-außenlautsprecher an einem analog verstärker betrieben werden.

geht das überhaupt, und wenn ja welche geräte/hersteller sind empfehlenswert?

gern höre/lese ich von euch. dank vorab an alle die helfen wollen/können.

gruß

dirk Jester
Zitieren
#2
So eine kleine Kiste wie hier kannst du an den Tape-Ausgang oder Pre-out (falls vorhanden) anschließen
und damit deine Lautsprecher ansteuern. Nachteil beim Tape-Anschluss: Du kannst die Lautstärke nicht
am Verstärker regeln, das geht dann nur an den Lautsprechern (falls das vorgesehen ist).

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#3
At karlheinz

ich bin in solchen dingen ein totaler "technik-legasteniker" Flenne .
mein gedanke war/ist ggf. den bluetoothsender (wenn es sowas gibt Denker ) an den kopfhörerausgang und von dort an die bluetoothaußenlautsprecher auf die logia ??!!

gruß

dirk Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • karlheinz
Zitieren
#4
wenn Du die kleine Kiste in den Kopfhörerausgang stöpselst sollte es auch mit der Lautstärke funktionieren
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#5
(04.04.2015, 13:45)leberwurst schrieb: At karlheinz

ich bin in solchen dingen ein totaler "technik-legasteniker" Flenne .
mein gedanke war/ist ggf. den bluetoothsender (wenn es sowas gibt Denker ) an den kopfhörerausgang und von dort an die bluetoothaußenlautsprecher auf die logia ??!!

gruß

dirk Jester

Hast du meine Antwort nicht gelesen oder bin ich evtl. auf deiner Ignorierliste?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#6
At xs500

...tschuldigung !? hatte gerade karlheinz geantwortet als du geschrieben hast.
du scheints nicht gerade in österlicher freudenstimmung zu sein, oder warum bist du so unfreundlich??

habe deinen vorschlag aufgegriffen, geht auch dieser transmitter http://www.amazon.de/dp/B00QA0ZJC8?psc=1 ?

wie gesagt bin in diesen dingen nicht firm Flenne

gruß

dirk Jester
Zitieren
#7
Wieso denn unfreundlich?Denker
Ich hatte mich nur gewundert, dass du weiter unten schreibst, du wüsstest nicht,
ob es sowas überhaupt gibt, obwohl ich den Link doch schon gepostet hatte.
Jedenfalls war das nicht unfreundlich gemeint.Freunde
Das Teil gibt es bei ebay für 18,99, das geht natürlich auch.
Tante Edith sagt, das Teil von ebay kann nur Bluetooth 1.2, da ist das andere dann
besser, das kann V2.1.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#8
At xs500

nichts für ungut Freunde ; bezieht sich xs 500 auf ein yamaha motorad???
habe selbst viele jahrelang eine xs 1100 gefahren.

danke für deine hilfe und ein frohes osterfest Drinks

gruß

dirk Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • xs500
Zitieren
#9
Ja, bei mir hat es nur für das kleine hässliche Entlein gereicht...Floet
Dafür fuhr da wenigstens nicht jeder mit rum.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Der Hitachi-Thread Mani 651 189.991 13.12.2017, 13:13
Letzter Beitrag: vincent1958
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 10.006 30.05.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Mani
  PHONO-FRAGE ZU HITACHI HA 5300 leberwurst 32 8.272 27.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: nice2hear
  Hitachi D-2200M E-Schrotti 3 1.109 17.10.2014, 20:02
Letzter Beitrag: hadieho
  Leistung Verstärker/Lautsprecher EvilMM 17 4.418 14.07.2014, 08:50
Letzter Beitrag: EvilMM
  Hitachi 50 F L_HO12 74 9.885 22.06.2014, 17:03
Letzter Beitrag: hörtnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste