Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Videorekorder läuft gerade...
#1
So. Hier der Exot unter den "In meinem xy läuft gerade" Threads Floet

Nachdem ich gestern mal im Keller gewühlt hab´ist u.a. das hier zu Tage gekommen:

[Bild: DSCF7828.jpg]

Irgendwie gab es dieses Thema hier schon...gefunden habe ich nichts mehr.
Thumbsup Grüße, Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
da läuft nix mehr,der steht im Schrank
UndWeg
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
#3
Meiner ist momentan der letzte (und schlechteste) der noch übrig ist. Alle guten Teile haben sich schon längst in´s Nirvana verabschiedet.
Bin kein Blaupunkt / Pana Fan.
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
#4
JVC HR-S7000 Elegance S-VHS HiFi-Stereo - täglich im Gebrauch, auch als TV-Tuner an meinem Videoprojektor. Das ätzende Reklamegbrüll filtert zuverlässig ein Pötter Max 12 pro Dynamic Audio Limiter.
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 10.867 1.315.877 18.06.2018, 20:35
Letzter Beitrag: havox
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.297 149.840 14.06.2018, 08:38
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 394 44.732 12.06.2018, 22:18
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 46 2.705 29.05.2018, 18:21
Letzter Beitrag: gasmann
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.342 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.862 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste