Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt?
https://m.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(10.11.2020, 22:23)Casawelli schrieb:
(09.11.2020, 19:41)UriahHeep schrieb: Band of Brothers gab es doch glaube ich damals in so einer edlen Metallkiste. Sah jedenfalls wertig aus.

Naja, ich habe nur die „Sparversion“ als Pappbox mit 6 DVDs, aber die Metallkiste war vielleicht auch eine Anspielung auf die Art, wie die meisten der (Soldaten) nach Hause kamen.... Sad2

Ich habe noch eine Metallausführung mit geprägtem Titel beidseits noch original foliert. Bei Interesse biete ich die in meinem kleinen Verkaufsfaden an.

[Bild: IMG-8183-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, timilila
Zitieren
Aus aktuellem Anlass...Raucher

Wird ne Weile dauern [Bild: ybhfnxfq]
Jean-Luc Picard: "Dinge sind nur so lange unmöglich, bis sie es nicht mehr sind."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
den vorgänger

der omega mann kann ich immer wieder ansehn


Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • DIYLAB, Ivo, HiFi1991
Zitieren
(14.11.2020, 09:32)vincent1958 schrieb: der omega mann kann ich immer wieder ansehn

Jopp Thumbsup
Und danach Pinkelpause und gleich im Anschluss: "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All"
Wird ne Weile dauern [Bild: ybhfnxfq]
Jean-Luc Picard: "Dinge sind nur so lange unmöglich, bis sie es nicht mehr sind."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • Ivo, bathtub4ever, HiFi1991
Zitieren


ein nicht so bekannter aber spannender film aus den hammer studios, auf youtube in voller länge




der geht auch mal wieder am woende

(14.11.2020, 09:36)DIYLAB schrieb:
(14.11.2020, 09:32)vincent1958 schrieb: der omega mann kann ich immer wieder ansehn

Jopp  Thumbsup
Und danach Pinkelpause und gleich im Anschluss: "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All"

erinnert mich an die nachmittagsvorstellungen in unserem plüschkino anfang der 1970er , da habe ich alles gesehn
von andromeda über dracula bis nacht der reitenden leichen und godzilla , alterskontrolle gabs da nicht LOL
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ich versuchte letztens, mir endlich mal "Heaven's Gate" anzusehen - den verkannten Klassiker, der United Artists ins Verderben stürzte.

Unmöglich.

Das schlechte Drehbuch, nicht überzeugende Schauspieler und langweilig-miese Inszenierungen erzwangen eine heftige Betätigung der Kapitel-Skip-Taste - allein, es half nichts.

Nach kurzer Zeit gab ich endgültig auf.

Und heute stoße ich auf SPON auf diesen Artikel: https://www.spiegel.de/geschichte/wester...dbcceaa469

Mag jemand von euch die DVD haben?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ist da auch das Making-Of dabei?

Es könnte sich vielleicht lohnen, die 52 Watschen für Herrn Kristofferson anzuschauen. Lol1
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
LOL Muss ich mal nachschauen - melde mich wieder.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
LOLLOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Unerträglich ebenfalls Volker "Der Macher" Lechtenbrink als Synchronsprecher für Kristofferson.
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
Zitieren
(19.11.2020, 13:59)Ivo schrieb: LOL Muss ich mal nachschauen - melde mich wieder.


Kein Making of - nur der Trailer.

Dafür die originale Dreieinhalbstunden-Version... Afro


[Bild: IMG-8478.jpg]

[Bild: IMG-8479.jpg]

[Bild: IMG-8480.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Danke, nein, komme in absehbarer Zeit nicht zum FilmeSchauen.
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 51.759 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wieviel Vinyl habt Ihr & wie lange sammelt ... vinylia 51 13.720 26.07.2020, 01:07
Letzter Beitrag: spocintosh
  Kurioses in Film/Fernsehen/Serien bathtub4ever 5 1.250 06.12.2017, 20:27
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Ich gucke grade diesen DVD film karlheinz 6 1.768 25.09.2015, 18:32
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste