Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Technics und National Panasonic Thread
#51
alles ok.....der Verkäufer is Spezi :-) hat nochmals alles perfekt justiert----auch die Schutzschaltung...zum Glück Floet
Werd morgen mal ein Foto einstellen....
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#52
Klein bisschen könnte ich auch beisteuern.
Eigentlich ein schönes Tape das 641, spielt nun in Ungarn.
[Bild: img_0817572r.jpg]

[Bild: img_0822k73i.jpg]

Der V9 werkelt in Slowenien, obgleich das schon ein ganz schwerer Klopper war.
[Bild: dsc05481f7m8.jpg]

[Bild: dsc0548657ut.jpg]

[Bild: dsc07463v7ew.jpg]

Der Q1 spielt nun in Verona auf. Den vermisse ich schon. Obwohl sehr schwierig weil Haube nicht zu demontieren ist es eine der schönsten überhaupt geworden die ich so poliert habe.
[Bild: dsc067020rt0.jpg]

[Bild: dsc06705kqng.jpg]

[Bild: dsc07091to7u.jpg]

Der 5550 soll mich dann in naher Zukunft verlassen. Ziel unbekannt.LOL
[Bild: img_1232s79j.jpg]

[Bild: img_1238h78l.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • yfdekock, New-Wave, oldsansui, Cpt. Mac, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, theoak, Senator
Zitieren
#53
sind alles schöne seltene Geräte Volker, warum verkaufst du die?

der Receiver würde mich ja reizen, aber sicher nicht in meinem Budget Denker
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#54
Ich bin alt und brauchte das Geld.Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#55
(27.04.2011, 20:55)yfdekock schrieb: sind alles schöne seltene Geräte Volker, warum verkaufst du die?

der Receiver würde mich ja reizen, aber sicher nicht in meinem Budget Denker



Einen Technics SA 5550 solltest Du für 70 bis 90 € in der Bucht kriegen können...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#56
bis dato hatte ich noch nicht das glück Floet

aber gut ding will weile haben

AtVolker
... und Platz für neues,

ich verstehe Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#57
(27.04.2011, 21:05)Thunderforce schrieb:
(27.04.2011, 20:55)yfdekock schrieb: sind alles schöne seltene Geräte Volker, warum verkaufst du die?

der Receiver würde mich ja reizen, aber sicher nicht in meinem Budget Denker



Einen Technics SA 5550 solltest Du für 70 bis 90 € in der Bucht kriegen können...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#58
der schwimmt schon einige Zeit Floet
aber billiger wohl nicht zu bekommen
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#59
SA 5550 Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#60
Moin,
hatte noch ein Bild der vorweihnachtlichen Boxenprobe gemacht...mit SE-A3 und SE-A5.....an der SE-A5 hängt ein SU-A8...übrigens besser aufgebaut als der SU-A6 Pre.....

Warum nur hat meine Frau einen Schreikrampf bekommen...FloetLOL
[Bild: hifistudio.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nosecrets für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, oldsansui, ZodiacWuppertal
Zitieren
#61
Zitat:Warum nur hat meine Frau einen Schreikrampf bekommen...:Floet::LOL:

das kann ich gaar nicht nachvollziehen Pleasantry Jester


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#62
(28.04.2011, 08:30)JayKuDo schrieb:
Zitat:Warum nur hat meine Frau einen Schreikrampf bekommen...:Floet::LOL:

das kann ich gaar nicht nachvollziehen Pleasantry Jester


...also ich kann es auch nicht verstehen......Denker

Für mich sieht alles ganz "normal" aus Floet
LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#63
ich vermute, die noch nicht benutzte 5er-Steckdosenleiste hat sie Schlimmeres befürchten lassen. LOL LOL
die erlaubt ja einige Optionen der Testkonfiguration. Oldie

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#64
neeee...die war nur probeweise....danach kam alles an Brenningstuhl...das is schon sicherer....
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#65
Schrank und Kommode raus, ein schönes HiFi-Board rein und Frau wird begeistert sein Floet Raucher Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#66
Technics SB-30

[Bild: dsc_5709kji6.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • yfdekock, bodi_061, New-Wave, oldsansui, Begleitschaden, theoak
Zitieren
#67
Niedlich! Man(n) möchte sie am liebsten drücken LOL
Hast Du Bilder OHNE Frontbespannung oder ist es ein festes "Gitter"?
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#68
Habe ich auch. Die Frontbespannung ist mit Klettverschluss fixiert:

[Bild: dsc_5707bz20.jpg]

Klanglich nix besonderes, die sind in etwa so groß wie die SB-F1. Teuer waren die aber nicht und im Schleiflackweiß-Gehäuse sehen die sogar richtig schick aus.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Viking, Cpt. Mac, Begleitschaden
Zitieren
#69
Michael klasse Bild! LOL Toller Aufbau der Gerätschaften! Thumbsup Raucher

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#70
Die hatte ich sogar mal 'ne Weile im Einsatz, bis ich dann die Sicken meiner Kirksaeters ausgetauscht habe:

[Bild: dsc_54370bno.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • bodi_061, yfdekock, Tom, New-Wave, oldsansui, thosch, Begleitschaden, theoak
Zitieren
#71
3-2-1 meins ! LOLLOLLOL
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#72
Glückwunsch Mani, an dem war ich auch erst dran, aber im moment nicht meine Preisklasse Floet

ich bitte doch um eine ausführliche Vorstellung wenn er bei dir eingetroffen ist Oldie
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#73
hast Du ein Glück Mani das ich nicht noch mehr geboten habe.....Floet
Freut mich aber für dich, brauchen würde ich den sowieso nicht aber dieser "zuckende Finger"....Tease
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#74
Danke Bruno ! Und Andi !Drinks
jetzt bin ich der Technics-Mani LOL
kann man seinen Nick eigentl. ändern ? Denker
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#75
LOLLOLLOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow CV721, TVV 47 und Panasonic SA-XR 700 Dackel-August 8 1.795 31.12.2017, 10:52
Letzter Beitrag: schimi
  National SS- 8040 L bretohne 1 981 01.07.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Ironside
  National Panasonic SV 3400 und T 3400 DUALIS 4 1.603 18.02.2012, 20:34
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste