Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel-FET Kenwood KR 8010
#1
Hallo zusammen,

ich habe meinen KR 8010 überholen lassen, dabei wurde im Reparaturbericht Folgendes festgehalten: "Doppel-FET im Frontend defekt, leider nicht ersetzbar."

Was auch immer ein Doppel-FET sein mag, mir als technischer Laie sagt das gar nix. Ich weiß nur, dass das UKW-Teil nicht geht Flenne

Ist das wirklich irreparabel?
Oder hat hier Jemand zufällig dieses Teil für mich übrig?
Oder weiß hier Jemand, ob dieses Teil vielleicht auch in einem Tuner von Kenwood verbaut wurde, aus dem ich mir Ersatz beschaffen könnte?

Danke im Voraus für Eure Hilfe. Drinks

Gruß aus Augsburg Hi Bernhard
Zitieren
#2
Hallo,

laut Schaltplan ist das ein 3SK45B. Geben würde es die schon noch:

3SK45

Vielleicht weißt wen, der ihn dir einbaut.

Grüße Andreas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lichti für diesen Beitrag:
  • Bernardo_1971, Gorm
Zitieren
#3
Zitat: Ich weiß nur, dass das UKW-Teil nicht geht :Flenne:
Der Ärger ist nachvollziehbar. Das Gerät, zumindest das frontend, sollte auch abgeglichen werden.
hast pn
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Bernardo_1971
Zitieren
#4
traurig, wenn der Reparateur nicht mal die Googlefunktion einsetzt um ein Bauteil zu finden, hatte wohl keine Lust Pleasantry
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Bernardo_1971, Gorm
Zitieren
#5
Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen Freunde

Gruß aus Augsburg Hi Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppel FETs im Eingang von Endstufen Broesel02 0 932 12.04.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Broesel02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste