Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight FB03 - Feel the vibez!
Your Captain speaking:

The final cargo has been unloaded... Gents, we are having a few technical probs to solve... so stay with us... be tuned as we will shortly announce another flight from autumn into the winter!


Kinners, habe fertig...

Hier nun die letzten Exemplare des FB03:

Die hier hat mich sehr gefreut, fehlt sie doch in der Sammlung die Ausgabe sieben der Garagenmädels...

[Bild: girlsgarage.jpg]

https://youtu.be/21_9AB-9c7o

https://youtu.be/jYLzbR-EEiY

https://youtu.be/RYy4c4kVUxg

Vielen Dank an den Spender, warum und wieso?


Diese hier, ja was soll ich sagen: Wackelkandidat, bekomme da irgendwie keinen Draht zu... Ich probier es in ein paar Wochen mal wieder

[Bild: paddedcell.jpg]



Und hier.... Oh, da muss ich mich schämen.... Nicht eine WAR in meinem Bestand! Gibt es denn sowas? Lipsrsealed2Oldie

Um so größer die Freunde über einen Klassiker:

[Bild: war.jpg]

https://youtu.be/Ig4jQrofnBI

Eine schöne Compilation, vielen Dank an den Spender!



Lustiger Punk aus Down Under, aber bisher auch noch nicht die earcatcher gehört um ein klares ja abzugeben....

[Bild: wherebirdmenflew.jpg]

Hi
Peter

Tante Edith sagt: Die kleine Pause von vier Monaten wird uns gut tun! Es wird dann auch ein kleineres Paket sein mit gerade mal um die zehn Scheiben....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • 73newport
Zitieren
Padded Cell sowie die WAR sind ebenfalls aus meinem Fundus gewesen...

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 73newport für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
... die " Where Birdmen Flew" war von mir, dachte eigentlich das Tom sich den schnappt.
Ist eigentlich ein Klassiker!
Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
ohhh, da muss ich dann doch öfter mal reinhören....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
... die Garagenmädels waren von mir Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
DenkerDenkerDenker

Dann bleibt nur noch die "Fuck your dreams" übrig..... Christian????????

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
die Fuck your dreams war auch von mir Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
(19.07.2015, 20:30)HotSake schrieb: ... die " Where Birdmen Flew" war von mir, dachte eigentlich das Tom sich den schnappt.
Ist eigentlich ein Klassiker!
Drinks

Hab ich schon LOL

Aber Danke Kai Drinks

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 73newport für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 15.349 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 24.564 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 2.025 02.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 4.517 02.09.2016, 10:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 942 24.08.2016, 10:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 21.776 21.07.2016, 02:10
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste