Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
#26
(07.02.2009, 12:10)Thunderforce schrieb: Die Stimme von James Rivera find´ ich einfach genial

Ach ja, Helstar gibts ja auch wieder. Dance3

Hat der James nicht zwischendurch mal woanders gesungen? Wo war das noch? Vicious Rumours? Riot? Ich weiß es nicht mehr.......Denker

Und jetze gibbet wat auffie Mütze:

[yt]Vfxjf_7yZVQ[/yt]

Annihilator - King of the kill GitHeadbang
Zitieren
#27
James Rivera:

http://www.jamesrivera.net/bands.htm
http://www.myspace.com/jamesrivera
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#28
Ich hab gerade beim Bier holen einen alten Kumpel getroffen, der das letzte halbe Jahr in England war. Er empfahl mir quasi für den Weg, mir mal das neue Album von Cynic anzuhören:

[Bild: 410wwh7KfnL._SL500_AA240_.jpg]

Cynic - Traced in Air

Die Rezensionen bei Amazon lesen sich schon mal sehr vielversprechend.

http://www.amazon.de/Traced-Air-Cynic/dp...367&sr=8-1

Ich werde wohl mal ein Ohr riskieren. LOL

Und ein Auge:

[yt]l7B1OKdpTJo[/yt]
Zitieren
#29
Goil

Habs mal gerade in meine etwas unseriöseren Suchmaschienen eingetragen Raucher
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
#30
Ungefähr die selbe Richtung:

[yt]kdEPnGUPc5s[/yt]

[yt]qz4TkW7Q_GE[/yt]

Nur etwas krasser.......Headbang
Zitieren
#31
Hat auch was, nur vermisse ich gerade meine rund 50Kilometer entfernte Hauptanlage, um das Ganze zur Feier des Anbeginns eines erneuten Wochenendes, ausgiebig zu genießen Git Headbang
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
#32
Kleiner Geheimtip aus Kanada:

[yt]tP4njhLaxxo[/yt]
Nochmal Kanada:

[yt]s7FgQscltl8[/yt]

Ich hab die Jungs mal live gesehen. Mächtig geil! Dance3
Zitieren
#33
Iron Maiden haben einen Brit-Award für den "besten britischen Live-Act" bekommen! A035

Den sollten sie eigentlich jedes Jahr bekommen! Headbang
Zitieren
#34
Iron Maiden ist schon mehr als Kult Oldie

Headbang
Zitieren
#35
Ich muß mal wieder die "Live after Death- DVD oder die "Rock in Rio" in den Player wuchten. Wenn man so was mal gesehen hat, dann weiß man, warum sie Preise um Preise abräumen und die Konzerte immer ausverkauft sind. Dance3

Ich hatte anno 99 in HH das Vergnügen, die Jungs während der ersten Tour, nach dem "Bruce the Bruce" wieder zurückgekehrt war, zu sehen.

Wahnsinn! PrayPrayPrayPray
Zitieren
#36
W O L F


[yt]ca7S2qluEcM[/yt]


New Album out now...
Headbang
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#37
FloetFloetFloet

[yt]FDAaMyWTewo[/yt]

Lol1
Headbang
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#38
(20.02.2009, 12:08)Thunderforce schrieb: W O L F


[yt]ca7S2qluEcM[/yt]


New Album out now...
Headbang

Und die Jungs haben noch keinen Priest-Anwalt wegen Plagiiat am Hals?Denker

Die ersten 3 Alben von Wolf fand ich ja noch ganz brauchbar.
Zitieren
#39
http://www.mopo.de/2009/20090421/hamburg...aiden.html
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#40
[Bild: gutb4bfm.jpg]

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/...ac-dc.html


Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#41
Coole Mütze, figurbetonte Jacke - so sieht ein Rocker aus! Oldie

ElefantElefant
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#42
Sein Pressemann hat ihm bestimmt gesagt, AC DC is ne HipHop Band. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#43
Das ist einer der Gründe, solche Veranstaltungen zu meiden. Diese ganzen "Ich-war-dabei" Teilzeitrocker sind nur noch peinlich! Mit meinem äusseren Erscheinungsbild gelte ich dort doch schon als Aussenseiter. Glücklicherweise habe ich AC/DC schon ein paarmal live erleben dürfen. Auf der "Back In Black"-Tour konnte ich sogar Angus Young auf die nackte Schulter grabschen. Danach wollte ich mir die Hand nie mehr waschen LOL
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#44
Heute schon im Erascorant gewesen? http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/15/...kocht.html

Lipsrsealed2
Zitieren
#45
(17.05.2009, 09:10)Friedensreich schrieb: [Bild: gutb4bfm.jpg]

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/...ac-dc.html


Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1


Aaaaaahrg .....................jetzt lassen die ja schon jeden Vollpfosten da rein NichtokDash1Dash1


Ich bin schockiert Kotz
 



Zitieren
#46
Empfehlung für Thrash-Metal Fans:


[yt]P_u_Pi4EtZY[/yt]


DEMONICA
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#47
Heute für lau auf Vinyl bekommen, läuft jetzt:

[Bild: 41iPXXg-hZL._SS500_.jpg]

Schlangen, Titten und ein kaum lesbarer Bandname (hier nicht der Fall), mehr braucht so ein Mätöll-Album-Artwork doch nicht, oder?
Zitieren
#48
Bei dem Cover mußte ich ganz spontan an Bat out of hell denken. LOL
Zitieren
#49
Bloß kein Meatloaf Kotz
Zitieren
#50
Klingt nach einer interessanten Doku.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,683197,00.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 648 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 38.494 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 1.437 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 32.077 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 13.015 04.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 3.621 29.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste