Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer - Thread
Konzeptbegehrlichkeiten sind doch aber auch nur zusätzliche Entwicklungszweige der eigentlichen Beschäftigung mit dem Thema Kopfhörer und deren Peripherie. 
Sad2
Zitieren
bin ja so gar nicht der Kopfhörer-Hörer. Mich stört es generell wenn ich die Ohren nicht frei hab. Wie ich zu den beiden AKG kam weiß ich gar nicht mehr, so lange liegen und hängen die hier schon rum. Mich hat der Grado RS 2 mal interessiert und klanglich auch sehr gut gefallen, aber.... Ohren frei! Und einen separaten Kopfhörer Verstärker hätt ich im Wohnzimmer auch noch benötigt da die SP11 eh keinen Kopfhörerausgang hat, also war das Thema gleich wieder rum ums Eck. 


[Bild: K240.jpg]

[Bild: K240DF.jpg]
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
(20.01.2021, 13:51)E=mc2 schrieb: bin ja so gar nicht der Kopfhörer-Hörer. Mich stört es generell wenn ich die Ohren nicht frei hab.


Passend dazu ein Foto mit Pilot und Co-Pilot nebst Ohrschmuck. Sehr verwirrend Denker 

Vielleicht mal einen On-Ear Kopfhörer (ohraufliegend) testen. Zum Beispiel den grad wieder gezeigten HD 25... Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Einwand bedingt berechtigt:

ein Headset (im Link meins) hat im Cockpit ganz andere Anforderungen als ein Kopfhörer im Wohnzimmer. Im Cockpit steht die Kommunikation an erster Stelle und nicht das "Eintauchen in die Musik" Naja, ich hab die Dinger generell nicht gern auf den Ohren, fertig. Ob Headsets mit Kopfhörern vergleichbar sind??? ...die Experten werden dies beurteilen Drinks
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
Gestern in der Post...  Floet


[Bild: 12-EEA4-C9-9187-465-C-8-F57-B145-FFFF4-AFB.jpg]

wie nicht anders zu erwarte, tolles finish, dezent matte Oberflächen, sehr angenehmer Tragekomfort.
[Bild: EF43-D9-F7-DAEF-46-B7-9-BAF-4-C5-A20-F1-C3-B6.jpg]

geschickt verborgen, die Kennzeichnung rechts/links auf der Innenseite der Muscheln
[Bild: 354530-B3-2-FA7-428-A-A8-D4-656411-A4-DC2-F.jpg]

nur 2 Bedienelemente, ein Knopf für die Einstellung der Geräuschunterdrückung und ein Dreh-Drückregler
für skippen und Lautstärke
[Bild: D3476-BBE-2-B89-4-E61-A9-FF-5-B1-B5785-ED29.jpg]

willkommen in der Apple-Welt... sofort und automatisch ein eigener Menuebutton auf dem Home-Bildschirm!
[Bild: 1-B0333-CF-58-FC-4-A17-AE49-2-BCEA3386-D47.jpg]

Geräuschunterdrückung super, die zusätzliche Transparenzschaltung nehme ich nicht als Unterschied wahr... liegt vermutlich an meinen alten Ohren oder meiner Musik...
[Bild: 569-B6070-1649-4095-8789-71-B35580477-B.jpg]

[Bild: F718-ABF7-CB43-43-A7-97-B3-ADB026-BA99-F9.jpg]

ein recht guter, ausführlicher Test, wie ich finde. da wird auch auf die Limitierungen eingegangen...

https://www.lowbeats.de/test-apple-airpo...dtracking/

1. Fazit: Scheiß auf die Kohle, das Teil ist klasse!

Martin  Hi
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • jotpewe, winix, bubble_ace, General Wamsler, hadieho, Tom, spocintosh, rolilohse, proso
Zitieren
Ja stimmt, die Tests bei lowbeats sind gut. Bei dem hier vorgestellten Hifiman decken sich meine Erfahrungen fast zu 100%.
https://www.lowbeats.de/test-hifiman-he4...-199-euro/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopfhörer und Crossfeed akguzzi 35 1.739 05.09.2020, 12:01
Letzter Beitrag: jotpewe
  Frage zu AKG K1000 XLR Kopfhörer Equipment broeselbert 19 2.408 22.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: winix
  Kopfhörer Empfehlung ??? ge_löscht 45 5.548 19.06.2018, 18:57
Letzter Beitrag: isnogud
  Kopfhörer - mehr oder minder Vintage *mac42* 169 69.592 19.04.2017, 12:32
Letzter Beitrag: luckyx02
  Ein Kopfhörer Test Svennibenni 7 2.529 06.01.2017, 12:19
Letzter Beitrag: winix
Question suche Kopfhörer für STAX SRM-T1 bevergerner 4 1.622 04.01.2017, 21:03
Letzter Beitrag: hörtnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste