Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Moment streamt mein Tuner - der "listening to this FM station/music" Thread
Schade. Der in champagner und aus der H300 Serie und es wäre für mich perfekt.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Die Farbe gibt`s doch! So einen leichten Hauch aus der Spraydose ...  Raucher
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Wäre enttäuscht wenn es von Dir ein anderen Spruch gegeben hätte. Und ja ich weiß was  Raucher bedeutet.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Ist doch beruhigend, wenn man weiss was einen erwartet.  Lol1 
Ich bin für die Küche auch immer noch am Suchen. Mein TEAC H255 kann neben FM leider nur das veraltete DAB (ohne"+"). 
Weil er mir in seinem zeitlosen Silber aber immer noch anstandslos gefällt, wurde ihm füs I-net-Radio eine ALEXA zur Seite gestellt. 

[Bild: qbADPGU.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, HaiEnd Verweigerer, UriahHeep
Zitieren
Da müsste aber jetzt mal jemand sagen "der Aufkleber muss aber ab da."  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Wenn, dann würde ich "bitte 1x die Front putzen" durchgehen lassen. Ich bin da nicht so empfindlich, mich stören die Aufkleber nicht. Schließlich mußte ich jahrelang div. Pril-Blumen ertragen. Also bei meiner Mutter ...  Lipsrsealed2 Raucher Lol1
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Tuner ist übertrieben aber Radio passt 
[Bild: IMG-3512.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
[Bild: DSC05794.jpg]

Relaxte Musik ohne störendes Geschwafel bei mir im Arbeitszimmer, klingt super über die kleine Braun Anlage.

[Bild: DSC05793.jpg]
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
NL Sender Arrow Classic Rock mit Music aus den 70ern bis heute.
Wg Regen Alternative zum Radfahren.
[Bild: IMG-3547.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 170 33.027 26.05.2020, 15:33
Letzter Beitrag: timilila
  Exotica, Lounge, Easy Listening & Space Age Fahrstuhl Muzak gainsbourg 185 17.949 07.12.2019, 22:32
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Ich kann's kaum abwarten - wann kommt endlich mein ... Bernd_J 2 674 20.07.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 11.088 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Ital music for I and I: the real Roots, Dub, Skank and Ska thread space daze 61 9.790 03.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Maxx
  Mein erster Besuch im Plattenladen café_liégeois 31 5.674 23.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: gainsbourg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste