Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui 1000X
#1
Hallo, habe dieses Gerät gestern tatsächlich im Sperrmüll gefunden !
Prüfung ergab, daß alle Funktionen gegeben sind, daß aber sämtliche Regler bei Betätigung knarzen.
Frage: Was kann ich da machen ? Wo am besten das Kontaktspray einbringen ?
Bitte auch eine Anleitung, wie ich das Gerät öffnen kann, ohne was kaputt zu machen.
Auch wenn die Fragen laienhaft und naiv klingen, bitte ich um Rat; ich möchte dieses schöne Gerät auf jeden Fall erhalten.
Danke für Hilfe und GrußOldie
Zitieren
#2
Hallo Rostkratzer LOL
Herzliches Willkomen Drinks

Ich sag nur 'wow'...wer schmeißt den so was weg Tease Gratuliere und gutes Gelingen bei der Revision Thumbsup
Gutes Neues und vor allem Gesundheit  Drinks

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#3
Service-Manual gubt es hier: http://www.hifiengine.com/manual_library...000x.shtml - die Anmeldung ist umsonst und geht schnell.

...oder schau mal drunter, ob dort irgendwo ein schwarzer Umschlag hineingeschoben ist (kein Witz) - mein Sansui 5000 A aus etwas der Zeit hat das Manual dort "serienmäßig" untergebracht.

Auseinander:

[Bild: bildschirmfoto2015-07p8qc8.png]

Wieder zusammen: viel Erfolg!

Und zum Thema Kontaktspray nutz mal bitte die Suchfunktion hier im Forum.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#4
Hier die jüngste Kontaktsprayfundstelle
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen rostkratzer und Glückwunsch zu Deinem Fund! Drinks

Als Kontacktspray verwende ich von Tesolanol das T6 Oszillin und bin damit recht zufrieden

http://www.amazon.de/Teslanol%C2%AE-T6-O...B001FT2RWE

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Drinks
Grüße Alex Hi
Zitieren
#6
Danke, Leute, hier bin ich anscheinend richtig; Ihr seid Klasse.
Werde berichten, was ich alles gefunden habe; angeblich sind ja noch 13 Mrd. DM im Umlauf.... Vielleicht befindet sich einiges davon versteckt in solchen HiFi Schätzchen.
Grüße !!!!Thumbsup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste