Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungstipps
Liebe Livemusik-Freunde,

ich möchte euch gerne die Veranstaltungsreihe "Blues meets Rock" in Eschweiler empfehlen. Die Konzerte werden mit sehr viel Enthusiasmus organisiert. Das Spectrum ist sehr abwechslungsreich und es macht eine Menge Spaß dort. Die Location ist eine ehemalige kleine Disco im Stadtzentrum mit Platz für ca. 150 Leute, leider sind meist nur +/- 50 Musikbegeisterte anwesend, was ich sehr schade finde. Am Eintritsspreis kann es nicht liegen, der beträgt deutlich unter 20 Euro.

In der Vergangenheit sind hier z.B. bereits aufgetreten:

Carl Verheyen (ex Supertramp)
Tony Spinner (ex Toto)
Michael Lee Firkins
Ben Granfelt (ex Leningrad Cowboys, ex Wishbone Ash)
Pat O´May
Final Virus
Koszmic Blue
Stacie Collins
Dani Wilde
Neal Black & The Healers
Susan Santos
Zed Mitchell
Her & Kings County


Hier zu den aktuellen Konzerten, eins ist heute abend:

[Bild: IMG-1117.jpg]

Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere die Gelegenheit findet, dort einmal vorbeizuschauen Drinks

Greg Koch im April kann ich nur empfehlen, der coolste Gitarrist, den ich bisher gesehen habe. Schaut euch mal die Videos an und v.a. auch die Kommentare:

https://www.youtube.com/watch?v=rrcZ3xIz9FM


https://www.youtube.com/watch?v=1zkhKsl9ICg

Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: 0-C766499-BB3-B-4-CFE-910-C-41-B153--F.jpg]
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
Trommelkinder oder auf Kinder trommeln  Denker

Da bleib ich lieber hier und werde mir ein schönes Abendessen gönnen:

Zitat:Emder Matjestage

2019 finden die Matjestage zum 30igsten Mal in der Zeit vom 30.5. - 2.6.2019 statt!

Vom 30.05 bis 02.06.19 dreht sich in Emden wieder alles um kleine Fische, denn die Matjestage werden zum 30. Mal in der Seehafenstadt Emden gefeiert. Sie begründen sich auf eine über 450 Jahre lange Tradition der Emder Heringsfischerei. Diese sicherte vielen Familien ihr täglich Lohn und Brot. Im Jahre 1969 wurde die ostfriesische Heringsfischerei nach Bremerhaven verlagert. Aus diesem Grund entschlossen sich die Emder Stadtväter, mit dem Matjesfest an die alte Tradition zu erinnern. 

Viele Traditionsschiffe aus dem In- und Ausland werden an diesen Tagen im Binnenhafen und Ratsdelft festmachen und einen Hauch aus der längst vergangenen Seefahrerromantik in die Stadt zurückbringen.

Abends sorgen diverse Livebands für die richtige Unterhaltung und tragen zur Kurzweil beim Bummeln über das Festgelände bei.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: banner-tn-19_largekdkw9.jpg] Drinks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste